Schau dir mal den Film an :
Kriegsversprechen uund spezieller zum 11. Spetember
Unter Falscher Flagge
Hier noch eine Aufzeichnung von einem Referat eines Schülers:
Referat
Bin ebenfalls der Meinung das am 11. September vieles Nicht stimmt, Der der das Flugzeug zum Pentagon geflogen haben soll war nen extrem schlechter Flieger und nach Aussage vieler Piloten is das Manöver das er geflogen habn soll extrem schwierig, desweiteren wurde über Washington D.C. ein großes weißes Flugzeug gesichtet, welches dort kreiste und dem der Doomsday-Maschinen frappierend ähnlich sah. Desweiteren versagte die Luftabwher, Nora, an diesem Tag 4 mal, während vorher niemals etwas vorgefallen war(allein 2001 bis zu diem Zeitpunkt ca 60 mal). Desweiteren flog wie schon angedeutet das Flugzeug nicht den direkten weg und versuche demnach möglichst viel schaden anzurichten, sondern flog einen sehr schwierigen Kurs, genau in den Bereich wo man am Gebäude selbst am wenigsten schaden anrichten kann und dennoch sehr viele wichtige Dokumte( Aufklärung von verschwundenen Geldern innerhalb des Militärs) zerstört wurden., desweiteren is die Einschlagsstelle schmaler als das Flugzeug und an den Seiten nur Brandspuren zu erkennen sind, aber keine eingedrückten Wände oder so, die man erwarten kann und auch keine weiteren großen Wrackteile der Maschine, nur Handgroße Teile, die auch von einer Rackete von sonstwas kommen könnten( Man sollte bedenken, dass Flugzeuge sehr stabil gebaut werden). Achja ist es nicht komisch, das kurz dannachvon vielen(allen?) Überwachungskameras in der Umgebung die Bänder beschlagnahmt wurden und bis jetzt nicht öffentlich gemacht wurden, es gibt nur 1 Aufnahme wie es dazu kam und auf der kann man nicht eindeutig erkennen ob es ein Flugzeug ist oder eine Rakete oder Art Sprengung oder sonstwas.
Naja so wie ich das hier sehe sind die Fronten extrem verhärtet, die einen glauben, an das was die Regierung sagt und welche die den, Augenzeugen etc glauben.
Man möchte auch bedenken, dass der Tatort WTC sehr schnell bereinigt wurde, was man eigtl jetzt nicht erwarten sollte. Außerdem wurde angeblich der Pass von einem der Täter in den Trümmern gefunden, klar, alles liegt in Schutt und Asche nur so nenPass bleibt total unversehrt.
Und ich hab in gewissen Bereichen selbst Erfahrung gemacht wie Krank manche Menschen sind, da wundert mich gar nichts mehr.
Mich würds aber net wundern, wenn sich das keiner anschaut, is halt auch schwierig einzusehen, das der Staat eben nicht so sauber ist wie immer getan wird.
Problem ist hal. dass dieses Thema tabuisiert wird und jeder der auf Merkwürdigkeiten etc hinweist als Verschwörungstheoretiker abgestempelt wird
Hmm was mich zm Besipiel auch wundert, wieso bei sowas immer Genauigkeit und Quellen etc gefordert werden und bei jeder kleinigkeit zerrissen werden und bei Bild und anderen Zeitschriften, Fernsehsendern frägt kein schwein dannach von wem die diese infos haben...(z.B.
ZAPP, wie hier aufgedeckt wurde und gott sei dank, doch nen paar mal darüberberichtet wird, aber viele Fallen halt drauf rein).
Achja btw. noch zu den Türmen, es gibt inzwischen 2 sehr gute Beispiele, die Belegen, dass Hochhäuser nicht einfach in FReifallgeschwindigkeit einstürzen( 1 in Spanien und einer in China Quelle:
CCTV-Gebäude brennt 6 std Lichterloh)