Zeitgeist

nö, nö und nö
wink.gif


die Flugzeugtriebwerke will ich sehn die durch ein bisschen kerosin pulverisiert wird
tongue.gif


bei so vielen flugzeugabstürzen in der geschichte der luftfahrt wurden die bis jetzt immer gefunden weil es das härteste am ganzen flugzeug ist... aba selbst das is nicht gefunden...
du hast einfach nur angst...... das deine kleine heile welt nicht so ist wie du sie haben willst.....

du hast einfach nur die hosen voll.... das seh ich daran wie du mich denunzierst...... keinen deut besser als unsere so hochgeschätzen Politiker.....
 
MoK du bist wunderbar lachhaft
biggrin.gif


Du postest hier seit 3 Stunden sachen, die wir seitdem widerlegt haben. All die FAKTEN die du postest, sind nur widerlegte Beweise, die nur anders verpackt sind
biggrin.gif


Naja, bleib bei deiner verkalkten Meinung, ich kenn genug Nazis und andere Volltrottel, die veraltete Geschichten zum Besten geben, um uninformierte Menschen von volksverhetzenden Meinungen zu überzeugen, und nichts anderes ist hier.

Ich hab mir übrigens mal 2 Sachen angeguckt:

Steinberg:

Es gab keine Landebahn, bei der die Boeing einen Landeanflug hätte machen können

Augenzeugen:

Das Flugzeug flug so niedrig, dass es aussah als würde es den Highway als Landebahn nutzen wollen.


Und wo das Flugzeug ist, hat Thorrak ja demonstriert.

Naja, ich werd mich mal zurückziehen, die Diskussion ist festgefahren und du bist ganz stereotyp zu verblendet um Beweise zu erkennen und hast dich schon seit langem auf eine Ausdrucksweise verlegt, die zeigt, wie unreif du bist.

Ich bitte dich nur um eine Sache:
Fang an dich zu informieren und durchgeh einen Reifeprozess, dass du lernst, eine eigenständige Sicht auf die Dinge zu finden.
Informationen darf man nicht nur konsumieren, man muss 1. immer die Gegenseite betrachten und 2. die Glaubwürdigkeit überprüfen und darufhin dann abwägen, welche Meinung oder Einstellung man daraus bezieht.

Einfach ein wenig Politik-, Deutsch- und Geschichtsunterricht belegen, das hilft ungemein beim Bilden einer eigenen Meinung, so wenig man das glauben mag.
 
Du hast dir das Video mit dem Flugzeug und der Mauer angesehen oder? Du hast gesehen wie sehr das Ding pulverisiert wurde... selbst das Verdammte Triebwerk?
Und da willst du mir noch irgendwas erzählen? Du hast offensichtlich KEINE Ahnung von Physik und die Macher dieser Filmchen sowieso nicht... sonst würdest du nicht so sehr darauf rumreiten...
 
Schau dir mal den Film an : Kriegsversprechen uund spezieller zum 11. Spetember Unter Falscher Flagge
Hier noch eine Aufzeichnung von einem Referat eines Schülers: Referat

Bin ebenfalls der Meinung das am 11. September vieles Nicht stimmt, Der der das Flugzeug zum Pentagon geflogen haben soll war nen extrem schlechter Flieger und nach Aussage vieler Piloten is das Manöver das er geflogen habn soll extrem schwierig, desweiteren wurde über Washington D.C. ein großes weißes Flugzeug gesichtet, welches dort kreiste und dem der Doomsday-Maschinen frappierend ähnlich sah. Desweiteren versagte die Luftabwher, Nora, an diesem Tag 4 mal, während vorher niemals etwas vorgefallen war(allein 2001 bis zu diem Zeitpunkt ca 60 mal). Desweiteren flog wie schon angedeutet das Flugzeug nicht den direkten weg und versuche demnach möglichst viel schaden anzurichten, sondern flog einen sehr schwierigen Kurs, genau in den Bereich wo man am Gebäude selbst am wenigsten schaden anrichten kann und dennoch sehr viele wichtige Dokumte( Aufklärung von verschwundenen Geldern innerhalb des Militärs) zerstört wurden., desweiteren is die Einschlagsstelle schmaler als das Flugzeug und an den Seiten nur Brandspuren zu erkennen sind, aber keine eingedrückten Wände oder so, die man erwarten kann und auch keine weiteren großen Wrackteile der Maschine, nur Handgroße Teile, die auch von einer Rackete von sonstwas kommen könnten( Man sollte bedenken, dass Flugzeuge sehr stabil gebaut werden). Achja ist es nicht komisch, das kurz dannachvon vielen(allen?) Überwachungskameras in der Umgebung die Bänder beschlagnahmt wurden und bis jetzt nicht öffentlich gemacht wurden, es gibt nur 1 Aufnahme wie es dazu kam und auf der kann man nicht eindeutig erkennen ob es ein Flugzeug ist oder eine Rakete oder Art Sprengung oder sonstwas.

Naja so wie ich das hier sehe sind die Fronten extrem verhärtet, die einen glauben, an das was die Regierung sagt und welche die den, Augenzeugen etc glauben.
Man möchte auch bedenken, dass der Tatort WTC sehr schnell bereinigt wurde, was man eigtl jetzt nicht erwarten sollte. Außerdem wurde angeblich der Pass von einem der Täter in den Trümmern gefunden, klar, alles liegt in Schutt und Asche nur so nenPass bleibt total unversehrt.



Und ich hab in gewissen Bereichen selbst Erfahrung gemacht wie Krank manche Menschen sind, da wundert mich gar nichts mehr.
Mich würds aber net wundern, wenn sich das keiner anschaut, is halt auch schwierig einzusehen, das der Staat eben nicht so sauber ist wie immer getan wird.
Problem ist hal. dass dieses Thema tabuisiert wird und jeder der auf Merkwürdigkeiten etc hinweist als Verschwörungstheoretiker abgestempelt wird
Hmm was mich zm Besipiel auch wundert, wieso bei sowas immer Genauigkeit und Quellen etc gefordert werden und bei jeder kleinigkeit zerrissen werden und bei Bild und anderen Zeitschriften, Fernsehsendern frägt kein schwein dannach von wem die diese infos haben...(z.B. ZAPP, wie hier aufgedeckt wurde und gott sei dank, doch nen paar mal darüberberichtet wird, aber viele Fallen halt drauf rein).

Achja btw. noch zu den Türmen, es gibt inzwischen 2 sehr gute Beispiele, die Belegen, dass Hochhäuser nicht einfach in FReifallgeschwindigkeit einstürzen( 1 in Spanien und einer in China Quelle:CCTV-Gebäude brennt 6 std Lichterloh)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber keine eingedrückten Wände oder so, die man erwarten kann und auch keine weiteren großen Wrackteile der Maschine, nur Handgroße Teile, die auch von einer Rackete von sonstwas kommen könnten( Man sollte bedenken, dass Flugzeuge sehr stabil gebaut werden)

Du solltest dir besser auch nochmal das verdammte Video von Thorrak anschauen...
 
Desweiteren versagte die Luftabwher, Nora, an diesem Tag 4 mal, während vorher niemals etwas vorgefallen war(allein 2001 bis zu diem Zeitpunkt ca 60 mal).
Wurde vor einigen Seiten von Nox behandelt und widerlegt

Desweiteren flog wie schon angedeutet das Flugzeug nicht den direkten weg und versuche demnach möglichst viel schaden anzurichten, sondern flog einen sehr schwierigen Kurs, genau in den Bereich wo man am Gebäude selbst am wenigsten schaden anrichten kann und dennoch sehr viele wichtige Dokumte( Aufklärung von verschwundenen Geldern innerhalb des Militärs) zerstört wurden.,
Wie du schon sagst, es war ein schlechter Pilot. Vermutlich war es nur Glück dass er den Kurs gehandlet bekommen hat :>

desweiteren is die Einschlagsstelle schmaler als das Flugzeug und an den Seiten nur Brandspuren zu erkennen sind, aber keine eingedrückten Wände oder so, die man erwarten kann und auch keine weiteren großen Wrackteile der Maschine, nur Handgroße Teile, die auch von einer Rackete von sonstwas kommen könnten( Man sollte bedenken, dass Flugzeuge sehr stabil gebaut werden)
Mehrfach widerlegt worden heute, das letzte mal vor ca. 20 Minuten

Achja 7 von den 19 Attentätern leben noch
smile.gif
Maybe...maybe not...alles spekulativ ;D

Naja so wie ich das hier sehe sind die Fronten extrem verhärtet, die einen glauben, an das was die Regierung sagt
Das einzige dem ich glaube sind Beweise ;D Und die sprechen für das, was lange bekannt ist, die Meinung der Regierung und sämtlicher anderer rationaler Menschen :>

und welche die den, Augenzeugen etc glauben.
Weniger den Augenzeugen denn den Verschwörungstheoretikern und Volksverhetzern würde ich meinen :>

Man möchte auch bedenken, dass der Tatort WTC sehr schnell bereinigt wurde, was man eigtl jetzt nicht erwarten sollte. Außerdem wurde angeblich der Pass von einem der Täter in den Trümmern gefunden, klar, alles liegt in Schutt und Asche nur so nenPass bleibt total unversehrt.
*gähn*
Alter Tobak
 
sehr lustig fala....
nur ich lass mich nich denunzieren
tongue.gif


allerdings denk ich mir bei der ausdrucksweise manch andere hier die sollten sich mal für nen reife prozess einschreiben ^^

und zeig mir ma bitte wo ich gegen irgendwelch ethnischen minderheiten oder sonstige völker gehetzt habe ??

Selor..... was unterscheidet deine propaganda von meiner ???
mhh ????
ihr werft mir vor das ich mich nicht mit der anderen seite beschäftigt habe.... aber ihr... seit keinen deut besser... überhaupt nicht... kein stück
 
Selor..... was unterscheidet deine propaganda von meiner ???
mhh ????
ihr werft mir vor das ich mich nicht mit der anderen seite beschäftigt habe.... aber ihr... seit keinen deut besser... überhaupt nicht... kein stück

Sorry... ich mach das mal deutlich...

Du glaubst das, was ein komischer Typ mit Videoschnittsoftware und Mikro sagt... und glaubst dem mehr als Wissenschaftlichen Beweisen... und DU willst mir sagen das ICH propaganda schreibe?
Ist es jetzt schon Propaganda angebliche "Beweise" anhand einfachster Schulphysik zu widerlegen? Physik derer du offensichtlich nicht mächtig bist oder sie mit voller absicht ignorierst? Habe ich das jetzt in etwa richtig verstanden?

Und DU willst mir jetzt blöd kommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fala wenn das alles so einfach zu widerlegen ist und alter tobac... dann lege mir den sachverhalt mit dem Reisepass da..... erkläre mir wie so etwas möglich sein kann wenn nach euren beweisen es kein einziger trümmer schafft ganz zu bleiben....
 
Sorry... ich mach das mal deutlich...

Du glaubst das, was ein komischer Typ mit Videoschnittsoftware und Mikro sagt... und glaubst dem mehr als Wissenschaftlichen Beweisen... und DU willst mir sagen das ICH propaganda schreibe?
Ist es jetzt schon Propaganda angebliche "Beweise" anhand einfachster Schulphysik zu widerlegen? Physik derer du offensichtlich nicht mächtig bist oder sie mit voller absicht ignorierst? Habe ich das jetzt in etwa richtig verstanden?

Und DU willst mir jetzt blöd kommen?

oh ich habe mir vorhin auch ein video mit einem physiker angeschaut der genau das gegenteil beweist... aber nöö das ist ja wieder propaganda......

solang du mir nich erklären kannst wie so ein scheiß papierreisepass das alles überstehn kann wobei alles was härter is zu staub zerfällt..... dann glaub ich dir.. bis dahin.. kannst mir gepflegt die cohones schauckeln
 
sehr lustig fala....
nur ich lass mich nich denunzieren
tongue.gif
Tust du auch schon gut alleine <3

allerdings denk ich mir bei der ausdrucksweise manch andere hier die sollten sich mal für nen reife prozess einschreiben ^^
Zeig mir problematische Stellen in meiner Ausdrucksweise...im Gegensatz zu dir mache ich meine Diskussionsgegner nicht lächerlich und behandele sie bzw dich äquivalent...und für mich ist es ehrlich gesagt eine Beschimpfung, mich als regierungsläubiges Schaf bezeichnen zu lassen, ich bin nicht aus Jux seit 3 Jahren in der Antifa aktiv

und zeig mir ma bitte wo ich gegen irgendwelch ethnischen minderheiten oder sonstige völker gehetzt habe ??
Hab ich nie behauptet, ich hab deiner Propaganda nur Volksverhetzung diagnostiziert, was es meiner Meinung nach, wie jede Propaganda ist.

Selor..... was unterscheidet deine propaganda von meiner ???
mhh ????
Dass es keine Propaganda ist sondern schlicht und ergreifend harte Fakten die auf den Tisch gestellt werden und nicht von Menschen, die keine Ahnung von der Materie haben, aufgestellt werden.

ihr werft mir vor das ich mich nicht mit der anderen seite beschäftigt habe.... aber ihr... seit keinen deut besser... überhaupt nicht... kein stück
Nicht? Ich hab selber mal an den Crap aus Zeitgeist geglaubt, dann hab ich angefangen nachzudenken und mich zu informieren...und ich HAB mir einige der Sachen, die du gepostet hast angeschaut, leider waren es alles widerlegte Sachen (infokrieg boykottier ich aus Prinzip)
Im Gegensatz dazu hast du die Gegenbeweise nie auch nur zur Kenntnis genommen sondern immer wieder die selbe widerlegte Scheiße gepostet. Tut mir Leid, das ist in der Diskussion untragbar.

Übrigens versuchst du gerade uns zu denunzieren, nicht wir dich, nur um dich drauf hinzuweisen.
 
oh ich habe mir vorhin auch ein video mit einem physiker angeschaut der genau das gegenteil beweist... aber nöö das ist ja wieder propaganda......

solang du mir nich erklären kannst wie so ein scheiß papierreisepass das alles überstehn kann wobei alles was härter is zu staub zerfällt..... dann glaub ich dir.. bis dahin.. kannst mir gepflegt die cohones schauckeln

Poste das Video mal von diesem angeblichen Physiker
wink.gif


Und du willst jetzt alles an einem Papierfetzen festmachen? Ist das jetzt deine ganze Grundlage? "DA! Ein Reisepass! Das MUSS gefaked gewesen sein!"
Ich könnte es dir jetzt lang und breit erklären
smile.gif
Seitenweise warum, wieso und weshalb dieser Reisepasse Glück hatte und nicht komplett zerfetzte...

Aber ich mach es einfach:
Nimm einen Koffer, pack eine Menge Feuerwerk und Papier rein, noch ein Wenig Feuerwerk drumerhum zünd es an und mach den Koffer zu und warte was passiert
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blätter mal ein paar seiten vor dann siehst du wie ich von manchen hier denunziert wurde
tongue.gif


dann erklär mir bitte mti deinen harten fakten das mit dem reisepass... dann bin ich ruhig und geh ins bett....

also du willst mir partou erzählen das dieser Reisepass GLÜCK HATTE??? omg... zu geil echt ey....

das geilste is ja das der gleiche reisepass an 2 unterschiedlichen stellen lag.... wie willst mir das erklären ???? hat er sich in der luft selbst reproduziert ???
hatter nen fotokopierer inner tasche gehabt oda wad ???

vorallem unversehrt.....

aba lebt weita.... mir ists egal =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blätter mal ein paar seiten vor dann siehst du wie ich von manchen hier denunziert wurde
tongue.gif


dann erklär mir bitte mti deinen harten fakten das mit dem reisepass... dann bin ich ruhig und geh ins bett....

also du willst mir partou erzählen das dieser Reisepass GLÜCK HATTE??? omg... zu geil echt ey....

das geilste is ja das der gleiche reisepass an 2 unterschiedlichen stellen lag.... wie willst mir das erklären ???? hat er sich in der luft selbst reproduziert ???
hatter nen fotokopierer inner tasche gehabt oda wad ???

vorallem unversehrt.....

aba lebt weita.... mir ists egal =)


Es wird ein Schock für dich sein aber alles im Leben und im Universum basiert auf einfachem Glück... auf Zufall... es war reines Glück das sich vor Milliarden und abermilliarden Jahren kleinere Elemente zu einfachen Aminosäuren zusammenfanden und sich entwickelten und das erste Leben erschufen... und da willst du mir erklären das es "unmöglich" ist das ein kleiner Handgroßer Reisepasse nicht durch die Druckwelle hinausgeschleudert wurde?
Und ich werde definitiv weiterleben... Glücklich und zufrieden ohne von ständiger Angst und ständigem Hass zerfressen zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie hier manche auf manche dinge kommen ist echt ne wucht...
wer redet hier von hass ????

um es nochmal zu sagen damit eventuell auch du es verstehst
wink.gif


ich sags mal in Worten eines Drill Sergeant Hartmann: Ich hab nix gegen Jidden, Niggaz oder Spaghettos in meiner welt seit ihr alle gleich wertlos....

und nu sag ichs mal in meinen worten: neben der menschlichenwürde ist auch die religion für mich unantastbar jeder soll glauben was er will... solang er sich keine bombe umschnallt und jemand anders in die luft jagt.....

Ein Journalist fragte mal Joseph Stalin was seine Machtergreifung mit Glück zutun habe da meinte er nur ganz trocken "was glauben sie wen sie hier sich vor sich haben eine alte georgische großmutter die an geister und kobolde glaubt"

http://www.youtube.com/watch?v=5fyPn2EDPbg sollte man sich mal zur gemüte geführt haben... sehr toller kabarettist.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blätter mal ein paar seiten vor dann siehst du wie ich von manchen hier denunziert wurde
Oh gott, du armes Würstchen! Nun aber schnell wieder ein paar Verschwörungsvideos angeguckt, und darauf masturbiert was wir doch für dumme Lämmer sind, die bald vor dir zu Kreuze kriechen und sich entschuldigen, dass sie deinen Erkenntnissen keinen Glauben schenkten.

aba lebt weita.... mir ists egal =)
Meinetwegen darfst du auch weiterleben. =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann erklär mir bitte mti deinen harten fakten das mit dem reisepass... dann bin ich ruhig und geh ins bett....

also du willst mir partou erzählen das dieser Reisepass GLÜCK HATTE??? omg... zu geil echt ey....
Das isn Reisepass, der hat kein Glück, wir leben hier schließlich nicht in der WoW-Welt, wo aus dem Zweiten Turm der Eiskronenzitalle eine "Reiseausweisrolle mit +2 auf Glück droppt, nachdem ein Goblinzeppelin reingerast ist.
Vielleicht wurde der Pass von der CIA deponiert, dass die schmutzige Sachen abgewickelt haben im Nachhinein ist bekannt. Vielleicht ist aber auch tatsächlich dieser eine Reisepass unversehrt geblieben und seelenruhig runtergefallen ;D

das geilste is ja das der gleiche reisepass an 2 unterschiedlichen stellen lag.... wie willst mir das erklären ???? hat er sich in der luft selbst reproduziert ???
hatter nen fotokopierer inner tasche gehabt oda wad ???
Fehlinformationen? Da haben parallel 10 verschiedene Agenturen und Feuerwehren usw. recherchiert, vllt kam die Meldung bei 2 Sachen gleichzeitig an?

vorallem unversehrt.....
Shit happens, wär authenthischer gewesen wenn er angekokelt gewesen wäre wa? Daran hätte die CIA oder das FBI mit all seinen Profilern natürlich nicht gedacht, den Ausweis zu BESCHÄDIGEN damit es etwas wahrscheinlicher wirkt :>

aba lebt weita.... mir ists egal =)
Wusa...weißt du wie egal es mir ist was du über mich denkst?
Ich denke wenigstens frei :>

EDIT:
Hagen Rether ist wirklich gut. Nur was hat das mit dem Thema zu tun?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hagen Rether ist wirklich gut. Nur was hat das mit dem Thema zu tun?
biggrin.gif

Das ist doch nur Ablenkung, wir sollen uns Hagen Rether anschauen damit er sich schnell was zurecht legen kann
wink.gif


Aber fassen wir zusammen, damit ich auch wirklich alles zusammenkriege:
Er glaubt nicht an Physik, er glaubt nicht daran das Menschen Fehler machen, er glaubt das alles vorherbestimmt und eingefädelt ist und er glaubt einem Typen mit Videoschnittsoftware und einem Mikrophon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shit happens, wär authenthischer gewesen wenn er angekokelt gewesen wäre wa? Daran hätte die CIA oder das FBI mit all seinen Profilern natürlich nicht gedacht, den Ausweis zu BESCHÄDIGEN damit es etwas wahrscheinlicher wirkt :>
This.

Hierzu möchte ich einmal Thorrak zitieren (dessen Posts ich ziemlich hoch schätze)

Für mich gibt es nur zwei plausible Theorien
1. die offizielle Version
2. Die Terroristen waren Agenten, ansonsten wie 1.
Für alles andere müsste ich annehmen, dass die US-Regierung aus einer Horde dressierter Affen besteht.
 
Zurück