Zeitgeist

nanu wem gehn denn da die argumente aus ?????

also mir nicht
tongue.gif


@ Noxiel.... nicht ganz..... aber..... ich rede hier von Leuten die seit Jahren hinter den Zentral- und Privatbanken stehn... glaubst du wirklich das für solche leute geld eine rolle spielt ???

Nehmen wir als Beispiel die Rockefellers.... wie lange sind die bitte schön im Ölgeschäft ?? seit es Öl gibt...... glaubst du jemand der sein ganzes leben lang reich ist und keinen Kontakt zum einfach normal sterblichen Bürger hat ... schert sich einen Dreck um normale leute ???

wenn ich so drübe nachdenke würde ich denen alles zutrauen solang sie ihre ziele durchsetzen....

mh.... 9/11 war nur die spitze des eisberges... aber da ihr hier keine argumente mehr bringen könnt oder wollt... ists mir auch egal... ehrlich....

ich seh schon das ihr keine argumente mehr habt.. sonst hättet ihr zu meinen letzten posts stellung bezogen... aber die wahrheit ist euch wohl zu krass... mein beileid
 
Oh mann, lern bitte Quotes auch in Quoteblöcke zu setzen, das ist ja nicht auszuhalten *gähn*

1932 bis 1972 war die Zeit in der Schwarze meistens nicht mal in einem Bus mit Weißen sitzen durften, sie wurden in weiten Teilen der akademisch geschulten Bevölkerung (Die damals zu 95% aus Weißen bestand) eher als Tiere und Versuchskaninchen gesehen denn als wirkliche Menschen...das ist ein historischer Fakt, da überrascht ein solches Programm wirklich gar keinen, zumindest mich nicht, und ich wusste davon nicht.

Dass es schockierend und menschenverachtend ist, ist ausser Frage.

Und wenn ich schon lese "Experten, die von den Medien gemieden werden", dann ist eh klar, dass das 2 wissenschaftliche Nullnummern sind, wie der selbsternannte Experte der meinte dass die Twin Towers eine kontrollierte Sprengung waren, woraufhin dann sämtliche Kollegen aus seiner Fakultät deutlich machten, dass er höchstens ein anerkannter Experte darin war, seine Studentinnen abzuschleppen...
auf gut Deutsch haben die Typen vermutlich eine große Begabung darin, Graphen zu malen, deren Wahrheitsgehalt ungefähr der Aussage entspricht, dass eine Honigmelone so schmeckt wie ein Medium Grilled Steak (argh, böser Vergleich, jetzt hab ich Hunger
biggrin.gif
). Eine blühende Fantasie haben sie vermutlich auch.

Und dass er einen absoluten Beweis liefert, musst du mir erstmal beweisen :X



Und weißt du was wirklich cool ist? Diese Aussage, dass sich HIV verbreitet hat wie ein Musterszenario einer Virenausbreitung liegt daran, DASS es ein Musterszenario einer Virenausbreitung war. Wenn du dich einmal mit dem Effekt einer Pandemie vertraut machen würdest, könntest du sehen, dass sich heutzutage JEDE infektiöse Krankheit so ausbreitet wie es AIDS getan hat...wie es die Schweinegrippe gemacht hat...etc ;D




Und das mit den Leichen:
Wäre es nicht viel einfacher, einen Anschlag zu fingieren, bei dem ein Flugzeug mit 200 Menschen in ein Regierungsgebäude crasht und bei dem diese Leute dann sterben, als die 200 Leute starten zu lassen, sie wegleiten zu lassen, 200 verkohlte Leichen zu deponieren und ein Cruise Missile ins Gebäude zu steuern?


So, und nun komme ich mal mit einem Zitat:

>> Of course 9/11 was an Inside Job. There's no doubt about it. The terrorists and passageers were inside the airplanes and the airplanes were inside the buildings. <<
-Zitat C. W. A. Thiel​
 
Es steht im übrigen immernoch die Erklärung für die Leichen im Pentagon aus. Mehr als ein "die können schon, wenn sie wollen" und "wer hat die Leichen den untersucht" kam bisher nicht und bleibst damit ähnlich vage wie die ganzen anderen Aussagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha.

Eigentlich schade, ich dachte durch dein "UNMÖGLICH", dass du irgendwie eine Erklärung oder einen Beweis dafür hättest.
Jetzt kommst du mit Stahl ist härter als Aluminium und "Irgendeine", "glaube" und "denke".
Hast du auch bedacht, dass so ein Flügel ungleich größer und schwerer ist als ein Lichtmast? Dass die Lichtmasten selbst auch aus Aluminium bestehen könnten? Dass sie nicht massiv sind, sondern Röhren? Dass Flügel für große Lasten ausgelegt sind (Auftrieb, Widerstand, Schub der Treibwerke), während Lichtmasten wahrscheinlich (da benutze ich auch ein böses Wort, sry) nur fürs Rumstehen und bei-Wind-nicht-umknicken ausgelegt werden?


Das größte Problem, dass ich persönlich mit den 9/11 Theorien habe ist der gemutmaßte Plan der Regierung. In die Türme schmeißte man zwei Flugzeuge rein, tötet dabei tausende Menschen, aber ins Pentagon nur eine Rakete? Und in Pennsylvania gräbt man ein Loch und schmeißt etwas Altmetall rein? Ist denen das Geld für zwei weitere Flugzeuge ausgegangen? Wollten sie testen ob die Passanten zwischen einer relativ kleinen Rakete und einem ausgewachsenen Linienflugzeug unterscheiden können?
Falls das ganze tatsächlich wahr ist muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit diesen Verschwörern reden. Den das Ganze wäre dann die dümmste und am schlechtesten ausgeführte Verschwörung überhaupt.

das mit dem Pentagon kann ich dir ohne Probleme erklären =)

ui da freu ich mich drauf...
das sieht so aus....

ein paar monate vor diesen anschlägen hat eine buchhaltungsabteilung im pentagon herausgefunden das eine menge geld fehlt..... es fehlte nicht nur.... es war einfach weg..... nicht da... puff... weg.....

genau die wand des pentagons wo letztendlich die maschine reinknallte wurde kurz vorher vestärkt bisschen kevlar bla und blubb.......

im innerenraum gab es auch einige renovierungen....
und jetzt rate mal welche abteilung grade wiede eingezogen war ???
die buchhaltungsabteilung die das verschwinden von mehreren millionen dollar klären sollte.....

wie ich bereits sagte und es mal wieder überlesen wurde......

für die freizeitbildungsgestörten poste ich dir das gerne nochmal
Die US Army scheitert bei dem Versuch, den Pentagon-Anschlag glaubhaft nachzustellen.
Naturwissenschaftlich unmöglich


http://www.steinbergrecherche.com/uemeyssan.htm bisschen runterscrollen dann findet ihr das schon
wink.gif



Und wenn ich schon lese "Experten, die von den Medien gemieden werden", dann ist eh klar, dass das 2 wissenschaftliche Nullnummern sind, wie der selbsternannte Experte der meinte dass die Twin Towers eine kontrollierte Sprengung waren, woraufhin dann sämtliche Kollegen aus seiner Fakultät deutlich machten, dass er höchstens ein anerkannter Experte darin war, seine Studentinnen abzuschleppen...

mh... also willst mir erzählen das experten die von den medien rangeholt werden automatisch experten sind ??? xD das erzähl mal dem Christian Pfeiffer den hab ich auch schon hier und da in den medien faseln hören... aber das er ne Nulpe ist.. zweifelt keiner von uns gamern an.....

glaubt was ihr wollt is zu spät........

ma schauen was ihr sagt wenn wir heir unsere ersten zwangsimpfungen haben....
 
Es steht im übrigen immernoch die Erklärung für die Leichen im Pentagon aus. Mehr als ein "die können schon, wenn sie wollen" und "wer hat die Leichen den untersucht" kam bisher nicht und bleibst damit ähnlich vage wie die ganzen anderen Aussagen.

LÖL wie soll man sowas beweisen ?? da müsstest in die USA fliegen jeden einzeln verdammten leichenschnibbler befragen.. jeden secret service mitarbeiter ausfragen....
jester.gif
jester.gif

wie stellst du dir das vor ????
ich habe jedenfalls bewiesen bzw. hier aufgezeigt das es keine verkehrsmaschine gewesen sein kann... punkt ende aus.....

schönen abend noch =)
 
LÖL wie soll man sowas beweisen ?? da müsstest in die USA fliegen jeden einzeln verdammten leichenschnibbler befragen.. jeden secret service mitarbeiter ausfragen....
jester.gif
jester.gif

wie stellst du dir das vor ????
ich habe jedenfalls bewiesen bzw. hier aufgezeigt das es keine verkehrsmaschine gewesen sein kann... punkt ende aus.....

schönen abend noch =)

Nun die Fluggäste in der entsprechenden Boeing, deren verbrannte Überreste im Pentagon lagen, sprechen zumindest für die Verkehrsmaschine. Ich sehe da eine gewisse Verbindung, muß aber nicht sein.
 
ui da freu ichmh... also willst mir erzählen das experten die von den medien rangeholt werden automatisch experten sind ??? xD das erzähl mal dem Christian Pfeiffer den hab ich auch schon hier und da in den medien faseln hören... aber das er ne Nulpe ist.. zweifelt keiner von uns gamern an.....
Hab ich das irgendwo geschrieben?
Nein, ich hab nur gesagt, dass ich die Kompetenz dieser beiden "Wissenschaftler" anzweifle, da solche Verschwörungstheoretiker NOCH NIE einen glaubhaften Wissenschaftler an Land ziehen konnten.
Sag mal hast du eigentlich die Videos von vorhin angeschaut?
biggrin.gif


glaubt was ihr wollt is zu spät........

ma schauen was ihr sagt wenn wir heir unsere ersten zwangsimpfungen haben....
Oder wenn du mitbekommst, dass doch keine Verschwörung dahinter stand....

ich habe jedenfalls bewiesen bzw. hier aufgezeigt das es keine verkehrsmaschine gewesen sein kann... punkt ende aus.....

Nein, wir haben bewiesen dass es eine Verkehrsmaschine war, du hast nur wieder eine neue Seite voller Verschwörungstheorien gepostet, die wiederum keine Beweise liefern konnte...im Gegensatz zu gewissen Videobeweisen die wir geliefert haben <3
 
Nun die Fluggäste in der entsprechenden Boeing, deren verbrannte Überreste im Pentagon lagen, sprechen zumindest für die Verkehrsmaschine. Ich sehe da eine gewisse Verbindung, muß aber nicht sein.


die möcht ich gerne hören =)

reicht es dir nicht das die offizielle Version, offiziell widerlegt worden ist ???
 
Hab ich das irgendwo geschrieben?
Nein, ich hab nur gesagt, dass ich die Kompetenz dieser beiden "Wissenschaftler" anzweifle, da solche Verschwörungstheoretiker NOCH NIE einen glaubhaften Wissenschaftler an Land ziehen konnten.
Sag mal hast du eigentlich die Videos von vorhin angeschaut?
biggrin.gif







Nein, wir haben bewiesen dass es eine Verkehrsmaschine war, du hast nur wieder eine neue Seite voller Verschwörungstheorien gepostet, die wiederum keine Beweise liefern konnte...im Gegensatz zu gewissen Videobeweisen die wir geliefert haben <3


OLOLOL nöööö haste garnicht
tongue.gif


das du das sagst zeigt das du es dir nichtmal angeschaut hast
tongue.gif


http://www.steinbergrecherche.com/uemeyssan.htm

wo sind da verschwörungstheorien ????? ich sehe dort nur fakten......

wennde ein bisschen runterscrollst findest auch du es....

ich rede hier grade vom pentagon.. das eine verkehrsmaschine ins WTC gerast ist streit ich nicht ab
tongue.gif
 
http://www.steinbergrecherche.com/09hasbara.htm#Jews

Ich hab schonmal gesagt, dass antisemitische Propaganda nix in einer Diskussion zu suchen hat, da sie unseriös ist.

Also bitte, ich wünsche mir, dass du nun Beweise dafür lieferst, dass es KEIN Verkehrsflugzeug war. Beziehungsweise Gegenbeweise. Denn die Videos belegen eindeutig (Stichwort TRÜMMERTEILE) dass es eine Boeing 757 der US Airlines war ;D

EDIT:

wartest du auf den tag wo die U.S. regierung sagt.... hey das war alles nur gefaked.. bla bla bla ??
omg wie realitätsfern ^^
Nein, ich warte darauf dass es Beweise dafür gibt, dass es ein Inside Job war. Die gibt es aber nicht, da es keiner war ;D. Und ja, wenn es diese Beweise geben sollte, was so wahrscheinlich ist wie eine Alienlandung in jeder größeren Stadt der Welt innerhalb der nächsten 24 Stunden, wird es sie erst geben wenn das Pentagon die Akten freigibt. Und das wird frühestens in 42 Jahren geschehen (Mindestverschlusszeit für Akten der höchsten Geheimhaltungsstufe).

Und angesichts der Sachlage hier im Thread ist der einzige der realitätsfern ist, das "Individuum" (Oder doch lieber Propagandaopfer) das auf den Nick "MoK" hört :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.youtube.com/watch?v=4f7r4NBaP3g

fürne verkehrsmaschine isses zu klein...
tongue.gif



aber für dich is das warscheinlich auch nu wieder propaganda
wink.gif

also geh bitte heia machen......


Das verdammte drecksflugzeug wurde in der verdammten Drecks Explosion ZERRISSEN und einige Teile sind IM Gebäude!
Du verstehst offensichtlich NICHT die elementaren Funktionen einer Explosion, einer Druckwelle, Thermodynamik und Streugrade...
Nur weil da keine Autogroßen Trümmerteile sind, heißt das nicht, es gab kein Flugzeug...
Und höre verdammtnochmal auf uns von oben herab zu verscheißern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohja very Strange das sie sich wie Menschen verhalten
wink.gif

Menschen machen Fehler, gerade in solchen Situationen kann es schonmal passieren das Falsche Informationen rausgegeben werden vorallendingen wenn die Informationslage sowieso nicht unbedingt die allerbeste ist und alle in Panik und Chaos sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jau klar... immer schön mitn strom schwimmen
wink.gif

bloß nirgenswo anecken...

http://www.youtube.com/watch?v=uN62ceeEQ0U

Gehen dir jetzt die Verschwörungstheorien aus?
Keine Anschuldigungen mehr? Bist du so erschreckt das es sich um normales Menschliches Verhalten handelt? Das ein Flugzeug tatsächlich einfach pulverisiert wird? Das du offensichtlich keine Ahnung hast wovon du da eigentlich redest? Das du darauf reingefallen bist, das man dir Falsche Informationen gegeben hat? Die man selbst mit einfachstem Schulphysikwissen als Schwachsinn enttarnen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück