Zeitgeist

Hagen Rether hat das damit zutun
Also rein garnichts.
Außer eine ziemlich typische ethische, geschichtliche und politische Aufbereitung der Ereignisse des und nach dem 11. September, gut verpackt, die ich so unterschreiben kann...außer den Part mit dem "es passte sogut" wo wieder der Inside Job durchscheint...aber da hat(te) jeder Mensch seine Zweifel.

Aber Hagen Rether ist trotzdem ein ganz normaler Kabarettist, der sogar weitgehend meine eigene Meinung vertritt...ohne irgendwelche unbewiesenen Anschuldigungen in die Welt zu kacken und Leute als minderbemittelt zu beschimpfen, wie du es hier fröhlich tust :>
 
Mit dem Flugzeugtest:

Aus was besteht diese Wände? Eine Spezialwand die Extraverstärkt wurde? Ich geh kaum davon aus das in einem Gebäude wie dem Pentagon derart dicke Betonwände gebaut wurden...
Es wurde zwar verstärkt, was aber nicht heisen muss, dass es jetzt so wiederstandsfähig ist wie ne Atomkraftwerksmauer.
Ich finde man kann Eine Mauer die für Atomkraftwerke ausgelegt ist nicht mit einer "normalen "Mauer vergleichen, auch wenn sie verstärkt wurde, aber um solche Kräfte aushalten zu können, hätte man das Pentagon abreisen und komplett neu hochziehen müssen
Edit: Ergänzug:hmm in diesem punkt, finden sich wohl einige Zeuge dieeben ein Flugzeug gesehen haben etc, somit is wohl die Theorie der Cruise Missile, ziemlich sicher widerlegt, da aber eine Doomsday-Maschine gesichtet wurde die in der Lage ist Flugzeuge von außerhalb zu steuern und es eindeutig sicher ist, dass dieses Manöver das gemacht wurde nicht von den Terroristen gemacht worden sein kann und dieses Manöver sehr schwer ist, ist diese Möglichkeiten sehr wahrscheinlich. Natürlich kann ich jetzt nicht 100% Beweisen das dies so ist, da ich ja auch kein hochrangiger Offizier des US-Militärs bin.(Zackis hoffentlich vertrauenswürdig)

Hierzu möchte ich einmal Thorrak zitieren (dessen Posts ich ziemlich hoch schätze)

ZITAT
Für mich gibt es nur zwei plausible Theorien
1. die offizielle Version
2. Die Terroristen waren Agenten, ansonsten wie 1.
Für alles andere müsste ich annehmen, dass die US-Regierung aus einer Horde dressierter Affen besteht.
Achja es ist üblich, dass nur wenige den gesamten Plan kennen und der rest nur Befehle ausführt(z.B. Im Krieg, wenn der eigene Mann vom Feind gefangen und gefoltert wird kann er nicht alles preisgeben, da er nicht alles weis), gibt auch diverse Studien die belegen, dass der Mensch alles macht, wenn er nur von der richtigen Person den Befehl bekommt.

Wie sagte Ghandi:

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

edit: hmm hier wird geschimpft das MoK die Leute als Minderbemittelt beschimpft und was is das dann was Night Falls in Post #157

Oh gott, du armes Würstchen! Nun aber schnell wieder ein paar Verschwörungsvideos angeguckt, und darauf masturbiert was wir doch für dumme Lämmer sind, die bald vor dir zu Kreuze kriechen und sich entschuldigen, dass sie deinen Erkenntnissen keinen Glauben schenkten.
das doch keinen besser.....


Es wird ein Schock für dich sein aber alles im Leben und im Universum basiert auf einfachem Glück... auf Zufall... es war reines Glück das sich vor Milliarden und abermilliarden Jahren kleinere Elemente zu einfachen Aminosäuren zusammenfanden und sich entwickelten und das erste Leben erschufen... und da willst du mir erklären das es "unmöglich" ist das ein kleiner Handgroßer Reisepasse nicht durch die Druckwelle hinausgeschleudert wurde?
Und ich werde definitiv weiterleben... Glücklich und zufrieden ohne von ständiger Angst und ständigem Hass zerfressen zu sein...
1. In der Geschichte passiert sehr selten(nichts?)etwas aus Zufall, alles ist mehr oder weniger eine Folge vorangegangener Ereignisse. Ok, Lottospielen und gewinnen, das is reiner Zufall oder blind in ne Kiste greifen. Aber nichts was durch frei denkende Menschen beeinflussbar ist.
Achja Wenn es keinen großen Feuerball gegeben hätte(den esmehr oder weniger sowohl am WTC als auch am Pentagon gab), dann wäre das vorstellbar, aber nicht wenn es zu einer Explosion kommt. Das mit der Druckwelle is unwahrscheinlich weil dann müsste der Pass doch recht gute Segeleigenschaften haben und zudem so stark beschleunigt werden, dass er dem Feuerball vorneweg fliegt.
Außerdem wer redet hier von Hass? Außerdem sagt der letzte Satz von dir eigentlich alles, du willst gar nix davon wissen, weil du befürchtest, dass du eben sonst Angst bekommen könntest, also lieber die Wahrheit wegdrücken und dumm und ohne Angst leben als die Wahrheit kennen und sich vor etwas fürchten. Achja mit Angst kann man ganz gut leben, seid fast 2 Jahren Weis ich, dass mein Bruder an Leberkrebs leidet, ich weis was Angst bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du weißt aber dass das Pentagon zu den am meisten gesichertsten Gebäuden der Welt gehört? Da sitzen die gesamten Kommandostäbe der Amerikanischen Streitkräfte, das ist das US-Verteidigungsministerium...das sind nicht einfach "etwas verstärkte Wände" ;D


Naja, bin pennen, nachti
tongue.gif
 
Achja es ist üblich, dass nur wenige den gesamten Plan kennen und der rest nur Befehle ausführt(z.B. Im Krieg, wenn der eigene Mann vom Feind gefangen und gefoltert wird kann er nicht alles preisgeben, da er nicht alles weis), gibt auch diverse Studien die belegen, dass der Mensch alles macht, wenn er nur von der richtigen Person den Befehl bekommt.
Gut, dass du überhaupt nicht verstanden hast, worauf Thorrak bzw. ich mit dem Zitat hinauswollten.
Oder meintest du, dass die Regierung die Befehle offensichtliche Patzer in ihrem genialen Plan einzubauen, von irgendeiner grauen Eminenz empfangen und nicht hinterfragt haben?

edit: hmm hier wird geschimpft das MoK die Leute als Minderbemittelt beschimpft und was is das dann was Night Falls in Post #157
Aber... aber er hat doch angefangen.
sorry.gif


rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil er angefangen haben soll( hab net alles von anfang an haargenau gelesen) muss man es dennoch net selber machen, dadurch gewinnt deine Aussage auch net an glaubwürdigkeit...
Also zum ersten jetzt: Ich hab nicht geschrieben das absichtliche Patzer eingebaut wurden, das es Patzer gab ist vermutlich mit der größe dieser Aktion zu erklären, da je größer eine Aktion ist, desto größer die Wahrscheinlichkeit an Fehlern. Es muss keine "graue Eminenz" sein, achja Das sind Soldaten, die sind dazu ausgebildet Aufträ#ge auszuführen und nicht Fragen zu stellen, dieses eine Experiment,hatten se mal bei Galileo Mystery gebracht( hier der Link Was menschen alles machen
Wenn das bei normalen Personen so passiert, wie sieht das bei Elite-Soldaten aus? Ach hier noch nen Zeitungsbericht FAZWissen
Wer dannach nicht glaubt, dass Menschen quasi willenlos Befehle befolgen kann, der wird hier eines besseren belehrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil er angefangen haben soll( hab net alles von anfang an haargenau gelesen) muss man es dennoch net selber machen, dadurch gewinnt deine Aussage auch net an glaubwürdigkeit...
Meine Aussage, dass er sich auf seine Überlegenheit einen keult, oder von welcher redest du? O:
Dieses Thema ist höchst interessant, lass uns da mal weiter drüber reden.

Es muss keine "graue Eminenz" sein, achja Das sind Soldaten, die sind dazu ausgebildet Aufträ#ge auszuführen und nicht Fragen zu stellen, dieses eine Experiment,hatten se mal bei Galileo Mystery gebracht( hier der Link Was menschen alles machen
Wenn das bei normalen Personen so passiert, wie sieht das bei Elite-Soldaten aus? Ach hier noch nen Zeitungsbericht FEZWissen
Wer dannach nicht glaubt, dass Menschen quasi willenlos Befehle befolgen kann, der wird hier eines besseren belehrt.
hatten se mal bei Galileo Mystery gebracht
mal bei Galileo Mystery
Okay entschuldige. Ich wusste nicht, dass du in der Lage bist solch fundierte Quellen für deine zusammenhanglosen Argumente gegen falsch verstandene Aussagen anzuführen... :/

Ach hier noch nen Zeitungsbericht FEZWissen
Wer dannach nicht glaubt, dass Menschen quasi willenlos Befehle befolgen kann, der wird hier eines besseren belehrt.
Na ich hoffe doch, dass Schwachköpfe denen das bisher noch nicht klar war nicht in diesem Forum verkehren!

Ich werd mich jetzt mal aus der Diskussion rausziehen... Sons komm ich aus dem Haareraufen über Azures Antworten garnichtmehr raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm der Post von dir Night falls zeugt wircklich davon, dass du nicht gewillt bist eine einigermaßen ordentliche Diskussion zu führen und schiesst dich auf alles mögliche ein, z.B. schiesst du dich auf Galileo Mystery ein, nur weil das nen sehr billige und schwach gemachte Sendung heist das nicht das die immer Lügen, vorallem, da ich ja auch eine Quelle von der FAZ gennannt habe die das selbe schreibt.
Wenn ich das sooo Missverstanden habe, dann bitte versuchs mir zu erklären und nicht nur zu erzählen ich hätte es nicht verstanden...
 
Hmm der Post von dir Night falls zeugt wircklich davon, dass du nicht gewillt bist eine einigermaßen ordentliche Diskussion zu führen und schiesst dich auf alles mögliche ein, z.B. schiesst du dich auf Galileo Mystery ein, nur weil das nen sehr billige und schwach gemachte Sendung heist das nicht das die immer Lügen, vorallem, da ich ja auch eine Quelle von der FAZ gennannt habe die das selbe schreibt.
Wenn ich das sooo Missverstanden habe, dann bitte versuchs mir zu erklären und nicht nur zu erzählen ich hätte es nicht verstanden...


das geile ist.. viele leute sehn den 9/11 als etwas gesondertes und verstehn wohl nicht die ganze Tragweite dieser aktion....

das war die legitimation in den USA die bürgerrechte zu beschneiden (ich rede jetzt bewußt nicht von kiegen etc.pp. glaubt ja eh jeder was er will)

Hagen Rether brachte es gestern auf den Punkt worübe ihr mal nachdenken solltet....

"wir Kuscheln so eng mit dem Islam das uns Schäuble das Grundgesetz von hinten aus der Tasche fingert"

Öl ist das Heroin von Amerika....

ohne ÖL läuft da nix...
Die Bushes waren schon immer dick im ölbuisness....

und da kommt es keinem von euch verdächtig vor das immer nur Ölreiche Länder... "demokratisiert" werden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir ist aber schon klar dass das rein gar nichts mit dem Topic zu tun hat?

Was wir hier diskutieren sind deine vollkommen verfahrenen Verschwörungstheorien, nicht die Zunahme der Entdemokratisierung und Überwachung der Menschen...
Des ist ein ganz anderes Thema.

Differenzieren wir hier mal:

9/11 war ein Inside Job -> Vollkommener Quatsch
Bush hat die Gelegenheit genutzt um 2 ungerechtfertigte Kriege zu führen -> Bekannt und wahr

Zentralbanken sind böse und haben nur das Ziel des Volksbetrugs und der Kriegstreiberei -> Vollkommener Quatsch, zumindest in diesem System
Kapitalismus in der jetzigen Form ist scheiße und schadet Milliarden von Menschen -> Wahr

120 mächtige Menschen treffen sich insgeheim um den systematischen Genozid an 50% der Menschheit zu planen -> Vollkommener Quatsch
Die Regierungschefs der mächtigsten Industrieländer (G8/G9) treffen sich, um die Sicherheitspolitik der Welt und andere Fragen zu besprechen, für die sie gar keine Entscheidungsmacht haben und sorgen dabei für eine grausame soziale Ausnutzung in vielen Ländern und beschneiden das Grundrecht auf Bewegungsfreiheit -> Bekannt, schlimm, demonstrationswert.

Die westlichen Länder wollen allen Menschen Chips einpflanzen um sie vollends zum gläsernen Menschen zu machen -> Utopisch, Keine Ressourcen, man kann nicht alle Menschen pausenlos überwachen :> Also vollkommener Quatsch
Die westlichen Regierungen sind in einen Überwachungswahn verfallen und beschneiden systematisch Grundrechte -> Bekannt und bekämpfenswert (Gibt es diverse Initiativen gegen, wusstest du das? :>, sogar von ganz normalen Menschen)
 
dein wort in gottes gehörgang...

nur weil dein kleines brain sich damit nich abfinden kann das es so kommen könnte heißt das nich das das quatsch is...

Die westlichen Länder wollen allen Menschen Chips einpflanzen um sie vollends zum gläsernen Menschen zu machen ->
Die westlichen Regierungen sind in einen Überwachungswahn verfallen und beschneiden systematisch Grundrechte ->

und das hängt für dich in keinster weise irgendwie zusammen ???

genug geld für solche aktionen ist vohanden....

geld spielt für solche leute keine rolle.....

aber das ist für euch einfach zu abgehoben.....

120 mächtige Menschen treffen sich insgeheim um den systematischen Genozid an 50% der Menschheit zu planen
woher weißt du das ?? bist du bei diesen treffen dabei ??
nein !
schonmal den U.N. Bericht über Artenvielfallt gelesen ????
nein ??
dann tu das bitte und red dann weiter....

ansonsten.... sei ein braves schaf und geh auf die weide
 
mok, hast du dir auch die anderen richtlinien o.ä. der UN auch mal weiter durchgelesen?
das was du da anführst wurde von einer homöopathischen website propagiert die keinerlei vernünftige quelle nennen kann außer sich selbst.
und wo bitte soll für die ganzen chips geschweigedenn für die kontrollinstanzen das ganze geld sein? es gibt kaum noch staaten ohne schulden und jeden bürger und jeder bürger der noch geboren wird mit einem chip zu versehen ist ein ding der unmöglichkeit.
angewantes wissen auf andere problematiken wird wohl auch in der schule nicht dein ding sein.
 
So, wenn der Thread auch noch in Zukunft offen bleiben soll, dann bitte ich alle Beteiligten auf den jovialen Unterton sowie sonstige Beleidigungen in den Beiträgen zu verzichten.

Schwachkopf, Idiot, Schaf oder sonstige Begriffe fallen darunter aber das sollte klar sein.
 
mok....is das alles dein ernst? wie kann man nur so paranoid sein
meeting.gif
 
Tear, du hast bestimmt die Finanzkrise verfolgt, da wurden auch innerhalb von 1 Woche 100 Milliarden zur Verfügung gestellt, obwohl schon da nen Haushaltdefizit bestand, welches sehr groß ist. Wenn es für nötig empfunden wird is immer schnell Geld da, vorallem wenns um große Summen geht, Bsp. mein Vater ist Gemeinderatsmitglied, selbst der sagt, das bei kleinen Summen jeder Cent umgedreht wird, aber wenns größere Summen werden winken die meisten/alle es einfach durch, denke das is auch im großen so vergleichbar. Momentan denkt natürlich noch keiner drüber nach RFID-Chips zur Dauerüberwachung einzusetzen, aber es ist möglich und es wird eine zeit kommen, da wird es auch von einigen gefordert werden.
zu 9/11, für mich persönlich steht zumindest fest, das es ein Inside Job war oder zumindest ein bewusst zugelassenes Attentat( der US-Regierung wurde vom russischen und ägyptischen Geheimdienst gewarnt)
Die westlichen Länder wollen allen Menschen Chips einpflanzen um sie vollends zum gläsernen Menschen zu machen -> Utopisch, Keine Ressourcen, man kann nicht alle Menschen pausenlos überwachen :> Also vollkommener Quatsch
Im Moment sind die Ressourcen noch gering, aber die Entwicklung dieser Techonologie geht weiter und in ein paar Jahren werden die Ressourcen da sein, es wird vermutlich nicht im Eilverfahren stattfinden, aber allmählich. Die Zeit wird es zeigen, es ist ja nur eine Möglichkeit, man sollte es aber im Hinterkopf behalten falls es mal so weit sein sollte, denn wenn man den Patriot Act beachtet ist es unter entsprechenden Umständen möglich, aber auch nicht zwingend.

Die Zeit wird es zeigen was kommt. Was wir hier machen ist halt aus der Vergangenheit und der Gegenwart zu folgern was in Zukunft möglich sein könnte und darauf Hinweisen, dass vieles eben negative Konsequenzen haben kann. 9/11 ist nunmal die Grundlage dessen was heute passiert, deswegen ist es nunmal notwendig, dass alle Ungereimtheiten aufgeklärt werden, leider wird des erst vollständig möglich sein, wenn Bänder von Überwachungskameras und andere Dinge der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, wenn dies geschieht wird man mehr erfahren, nur leider wird des wohl nie gemacht werden.

Hoffe der Tonfall von mir passt.

ps. Ich finde es nicht schön, wenn man jemanden aufgrund seiner Meinung paranoid bezeichnet, kann hier nur ein Zitat von Gandhi bringen:

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke besser hätt ichs nich ausdrücken können

@ der lachmann ich wünschte es wäre paranoia dann könnt ich wenigstens zum psychotherapeuten...

es wäre ein leichtes für die U.S. Regierung diesen ganzen verschwörungstheorien ein ende zu setzen.....

aber nööö die machen lieber geheimniskrämerei
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Zeit wird es zeigen was kommt. Was wir hier machen ist halt aus der Vergangenheit und der Gegenwart zu folgern was in Zukunft möglich sein könnte und darauf Hinweisen, dass vieles eben negative Konsequenzen haben kann. 9/11 ist nunmal die Grundlage dessen was heute passiert, deswegen ist es nunmal notwendig, dass alle Ungereimtheiten aufgeklärt werden, leider wird des erst vollständig möglich sein, wenn Bänder von Überwachungskameras und andere Dinge der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, wenn dies geschieht wird man mehr erfahren, nur leider wird des wohl nie gemacht werden.

Heut noch lernen wir aus der Geschichte was damals für Fehler begangen wurden. Wenn man Beweggründe verstehen will, muß man sie hinterfragen. Genauso wie bei einer Tat das Motiv gesucht wird. Wobei die Tat meist den Anschein erweckt, dass sie selbst nur ein Mittel zum Zweck war für Dinge die in der Zukunft liegen könnten.

Also sollte man untersuchen was ist, anhand der Tatsachen die einem aus der Geschichte zur Verfügung stehen um daran heraus zu finden, was morgen passieren könnte.

Ich glaube nicht das MoK völlig paranoid ist und die restliche Zeit, in der er nicht hier schreibt, mit nem AluHut im Keller sitzt. Sein Problem ist einfach, dass alle nur "rethorisch" seinen Kopftätscheln und alles pauschal als Unfug betiteln was er erzählt. Eine Diskussion kommt garnicht zustande. Dementsprechend steigert er sich in die Rolle des Verteidigers dieser Theorien hinein und er erscheint dem Rest paranoid weil er irgendwann eben versucht, seine Theorien mit allen Mitteln zu verteidigen.
 
Zum Teil aber bestimmt auch, weil er andere Gegenthesen mit einem "Die im Hintergrund können aber wenn sie wollen" wegwischt ohne näher darauf einzugehen. Ich meine wenn man jede offizielle Quelle als befangen oder als in die Geschehnisse involviert ansieht und somit als unzulässig zählt, kann letztlich jedes größere Ereignis in der Vergangenheit ein Inside Job gewesen sein.
 
"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht." ehemals thomas jefferson zugeschrieben...
Die Forschung vermutet inzwischen einen zeitgenössischen Diplomaten namens Richard Jackson als Urheber dieses Zitats

lassen wir mal bitte alle meine "verschwörungstheorien" bei seite.....

und erklärt mir bitte mal die für euch subjektive bedeutung dieses zitats von woodroow wilson

Ich bin ein sehr unglücklicher Mann. Ich habe unbeabsichtigt mein Land ruiniert. Eine große Industrienation wird nun Kontrolliert durch das Kreditsystem. Wir sind keine Regierung der freien Meinung, keine Regierung der Überzeugung der Wahlmehrheiten mehr, sondern eine Regierung die bestimmt wird von der Meinung und Kontrolle einer kleinen Gruppe mächtiger Männer.

Kongressmann Louis McFadden sprach ebenfalls wahr, als er die Verabschiedung des Gesetzesentwurfs mit den Worten beschrieb:
"Hier wurde ein Weltbanksystem errichtet... Ein Superstaat, der von internationalen Bänkern kontrolliert wird... die zusammenarbeiten, um ihrem eigenen Vergnügen zuliebe die Welt zu versklaven. Das Zentralbanksystem hat Regierungsmacht an sich gerissen."

Zitat von Thomas Jefferson 1743 - 1826
"Ich glaube, daß Bankinstitute gefährlicher sind als stehende Armeen... sollte das amerikanische Volk je den privaten Bänkern erlauben, die Kontrolle über die Währung zu gewinnen... werden die Banken und die Gesellschaften, welche aus ihnen erwachsenen, das Volk ihres Hab und Guts berauben bis ihre Kinder als Obdachlose auf den Straßen des Kontinents erwachen werden, den ihre Väter einst erobert hatten..."


erklärt mir bitte die für euch subjektive bedeutung dieser zitate.....

haben sich all diese großen staatsmänner.. allen vorran thomas jefferson, geirrt und sind einfach nur weich im kopf ???

http://www.boersenforum.de/markt-and-wirts...zt-wichtig.html

wer lesen will soll es tun
 
@ azure kite
hast du auch mitbekommen das im zuge der finanzkrise der staat island bankrott gegangen ist?
nur weil das geld benötigt wird, heißt es nicht das man es auch beliebig ausschütten kann. wie viel man an schulden machen kann, bestimmen die staatlichen goldreserven mit der der wert das geldes gegen gewogen wird.
und wieso sollen die verschwörungstheorien immer nur aus der usa kommen? diese legt übrigens mit der zeit immer mehr dinge offen, man sollte sich dafür z.b. mal im örtlichen buchladen in der ecke zeitgeschehen und politik umsehen. da gibt es genügend bücher die offizielle dokumente auswerten. so auch die machenschaften der CIA. Wär vielleicht besser als sich ein Buch von Däniken aus der Grabbelkiste zu greifen.

edit: ich hoffe doch nicht , das du diese zitate als beweis für deine theorien ranziehen willst. abgesehen davon das banken zu viel macht haben(könnten), was aber auch kein geheimnis und damit keine verschwörung ist, ist dir doch frei gestellt das bankwesen zu nutzen. kauf dir nen safe und lager dein geld selbst ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück