Mit dem Flugzeugtest:
Aus was besteht diese Wände? Eine Spezialwand die Extraverstärkt wurde? Ich geh kaum davon aus das in einem Gebäude wie dem Pentagon derart dicke Betonwände gebaut wurden...
Es wurde zwar verstärkt, was aber nicht heisen muss, dass es jetzt so wiederstandsfähig ist wie ne Atomkraftwerksmauer.
Ich finde man kann Eine Mauer die für Atomkraftwerke ausgelegt ist nicht mit einer "normalen "Mauer vergleichen, auch wenn sie verstärkt wurde, aber um solche Kräfte aushalten zu können, hätte man das Pentagon abreisen und komplett neu hochziehen müssen
Edit: Ergänzug:hmm in diesem punkt, finden sich wohl einige Zeuge dieeben ein Flugzeug gesehen haben etc, somit is wohl die Theorie der Cruise Missile, ziemlich sicher widerlegt, da aber eine Doomsday-Maschine gesichtet wurde die in der Lage ist Flugzeuge von außerhalb zu steuern und es eindeutig sicher ist, dass dieses Manöver das gemacht wurde nicht von den Terroristen gemacht worden sein kann und dieses Manöver sehr schwer ist, ist diese Möglichkeiten sehr wahrscheinlich. Natürlich kann ich jetzt nicht 100% Beweisen das dies so ist, da ich ja auch kein hochrangiger Offizier des US-Militärs bin.(
Zackis hoffentlich vertrauenswürdig)
Hierzu möchte ich einmal Thorrak zitieren (dessen Posts ich ziemlich hoch schätze)
ZITAT
Für mich gibt es nur zwei plausible Theorien
1. die offizielle Version
2. Die Terroristen waren Agenten, ansonsten wie 1.
Für alles andere müsste ich annehmen, dass die US-Regierung aus einer Horde dressierter Affen besteht.
Achja es ist üblich, dass nur wenige den gesamten Plan kennen und der rest nur Befehle ausführt(z.B. Im Krieg, wenn der eigene Mann vom Feind gefangen und gefoltert wird kann er nicht alles preisgeben, da er nicht alles weis), gibt auch diverse Studien die belegen, dass der Mensch alles macht, wenn er nur von der richtigen Person den Befehl bekommt.
Wie sagte Ghandi:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
edit: hmm hier wird geschimpft das MoK die Leute als Minderbemittelt beschimpft und was is das dann was Night Falls in Post #157
Oh gott, du armes Würstchen! Nun aber schnell wieder ein paar Verschwörungsvideos angeguckt, und darauf masturbiert was wir doch für dumme Lämmer sind, die bald vor dir zu Kreuze kriechen und sich entschuldigen, dass sie deinen Erkenntnissen keinen Glauben schenkten.
das doch keinen besser.....
Es wird ein Schock für dich sein aber alles im Leben und im Universum basiert auf einfachem Glück... auf Zufall... es war reines Glück das sich vor Milliarden und abermilliarden Jahren kleinere Elemente zu einfachen Aminosäuren zusammenfanden und sich entwickelten und das erste Leben erschufen... und da willst du mir erklären das es "unmöglich" ist das ein kleiner Handgroßer Reisepasse nicht durch die Druckwelle hinausgeschleudert wurde?
Und ich werde definitiv weiterleben... Glücklich und zufrieden ohne von ständiger Angst und ständigem Hass zerfressen zu sein...
1. In der Geschichte passiert sehr selten(nichts?)etwas aus Zufall, alles ist mehr oder weniger eine Folge vorangegangener Ereignisse. Ok, Lottospielen und gewinnen, das is reiner Zufall oder blind in ne Kiste greifen. Aber nichts was durch frei denkende Menschen beeinflussbar ist.
Achja Wenn es keinen großen Feuerball gegeben hätte(den esmehr oder weniger sowohl am WTC als auch am Pentagon gab), dann wäre das vorstellbar, aber nicht wenn es zu einer Explosion kommt. Das mit der Druckwelle is unwahrscheinlich weil dann müsste der Pass doch recht gute Segeleigenschaften haben und zudem so stark beschleunigt werden, dass er dem Feuerball vorneweg fliegt.
Außerdem wer redet hier von Hass? Außerdem sagt der letzte Satz von dir eigentlich alles, du willst gar nix davon wissen, weil du befürchtest, dass du eben sonst Angst bekommen könntest, also lieber die Wahrheit wegdrücken und dumm und ohne Angst leben als die Wahrheit kennen und sich vor etwas fürchten. Achja mit Angst kann man ganz gut leben, seid fast 2 Jahren Weis ich, dass mein Bruder an Leberkrebs leidet, ich weis was Angst bedeutet.