Zerstört Buffed den Spielspass in WoW?

Ich bin für eine Zwangslöschung deines Accounts.

Ist ja numal ne hirnverbrannte Einstellung die Du hier präsentierst!

Willste nicht gleich die komplette Gastronomie in Frage stellen, weil sie Mutti´s Küche Konkurenz machen?

so long

Solche und ähnliche Sätze haben mich erstmal veranlasst, kräftig in meine Tastatur zu beissen
hmmm.gif

Denn es sind dann 98% der User, die im Allgemein oder Handel schreiben : STFU N00b !

Ich hab eine Zeitlang auch buffed zum Lösen der Quests benutzt - finds aber mächtig albern. Aus dem einfachen Grund, weil man da die Quests vorgekaut bekommt, ihren Standort, die Belohnungen. BOOOOOOOOOOORING würde Homer Simpson sagen. Questtexte sind zum Lesen da, nicht nur zum runterscrollen, Annehmen klicken und machen. Oft wird einem ein wenig die Geschichte näher gebracht, erzählt. Und wer sich dafür nicht interessiert --> go to CS, da brauchts nur ne Knarre und Durchhaltevermögen.

Situation 1 Allgemeinchan :
X : ich suche blablubb
Z : buffed.de du vollhong !
A : /w X der steht bei ... haste sonst noch Q hier offen ?
X : /w A ja, die und die Q.. machen wir gemeinsam ?

Situation 2 irgendwo am Ar** der Welt :
A : wer macht noch die Q XY ?
*zirp* Schweigen

Aus Situation 1 heraus hab ich schon einige nette Leute gefunden, mit denen man nicht nur zusammen questet, sondern auch mal im TS zusammen sabbelt und Blödsinn veranstaltet.

Und ja, ich hab auch nen Char auf einem RP Server, wo ein wenig KOMMUNIKATION untereinander nicht schaden würde
wink.gif

Ich bin keiner der Ultrapr0levler, die stumpf hier nachschauen, ihre Quests abreissen, morgen Level 70 sind, übermorgen Kara, Freitags Hyjal und Sonntag BT.
(Eventuelle ironische Ausbrüche dürfen ignoriert werden *grins* )

ganz im gegenteil zerstört buffed den spielspaß ich find es super das sich die soviel mühe geben und uns ihre datenbank gratis zur verfügung stellen find ich echt super weiter so buffed

mfg schamll

Hallo Leute,

Ich hab mir mal so gedanken gemacht bezüglich der Quests Datenbank von Buffed.
Am Anfang musste man den Questtext noch lesen und sich durch die WoW Welt schlagen um eine Questreihe zu lösen.
Nun nachdem es Buffed gibt wird kaum noch die Quest gelesen ,halt einfach mal den Quest text eingeben bei Buffed und fertig, wir wissen wo wir was, wann droppen, finden, killen müssen.
Meiner Meinung nach hat das viel zum verfall zumindest der RP Server beigetragen. Man redet nicht mehr miteinander sondern saugt sich die Antworten bei Buffed.

Seht ihr das auch so? oder bin ich nur Altmodisch?

Wenn ich der Meinung bin, dass es den Spielspass zerstört, würde ich es nicht nutzen.

Zurück