Ich bezweifle, dass einige den eigentlichen Sinn des Threads hier verstehen. -> ja, es ist ein wenig kompliziert und über fünf Ecken ausgedrückt
An sich finde ich nicht, dass Buffed.de den Spielspaß
an sich zerstört. Es liegt eher daran, wie manche Leute im Spiel auf eine Questfrage reagieren.
Mir ist es zum Beispiel häufiger vorgekommen, dass ich mal gefragt habe, wo ich dieses und jenes Questitem finden kann. Dazu muss gesagt werden, dass ich nicht alle Gebiete durchgespielt habe und nicht sofort bei Buffed.de oder MobMap nachschaue.
Ja, zurück zum Anfang des Absatzes
Also wie gesagt, auch ich hatte mal im Chat (im Allgemeinen, wohlgemerkt - sei's nun in der Hauptstadt oder im jeweiligem Gebiet) nach einem Questgegenstand oder einem Questmob gefragt. Was bekam ich als Antwort? "Schau auf Buffed.de nach, du ****"
Früher *schwärmerisch an das Jahr 2005 denk* haben einen die Leute zu hunderten angewispert, wo ich dieses und jenes Questitem oder halt diesen und jenen Questmob finden kann.
Ich denke mal, dass sich der Threadersteller genau auf solche Situationen bezieht und Buffed.de nicht verbieten, runtermachen oder sonstiges wollte.
So .. ich glaube das reicht erstmal