Also Herr userfreundlicher blubb
Allein dein Username sagt aus!
1. Das Du ein 11 Jähriger adipöser mit pickeln übersäter Rotzlöffel bist.
Dein Post sagt aus!
2. Das DU alles was mind.15 andere auch so sehen richtig findest.
3. Das Du deine Sinnfreine Antworten für sinnvoll hällst (vorallem auf meinen 1.Post bezogen)
4. Du meine Frage immer noch nicht verstanden hast.
Gruss und Kuss dein Julius
P.S. @Sapper13
Das wünschte ich auch! Da wär mir einiges Erspart geblieben, vorallem mit Leuten wie Dir.
Zu deinem Thema.
Nein buffed zerstört den Spielspaß Nicht.
Ganz im Gegenteil. Es hilft um weiterzukommen.
Als es mit WoW anfing war es einfach nötig miteinander zu kommunizieren. Heute sind, ich schätze mal 90%, der User level 70.
Sie sind einfach zu beschäftigt in irgemndwelchen Inztanzen oder Raiden.
Diese leute zu fragen ruft meistens nur Missgunst auf. Quasi: Ich bin Mechanar man. Kannste net meinen Standort lesen.
Oder die leute antworten einfach Nicht.
Ich bin zufrieden das es buffed gibt.
Primär habe ich mir NOCH NIE!!!! weder vor 3 Jahren noch heute Quests durchgelesen. Ich scrolle einfach sofort nach unten und da steht im letzten Absatz: Besorgt für Mr. X 5 mal Y und 10 x Z.
Dann kurz geschaut im Questtext wo sich des befinden soll und wieder geht es auf zu einer Öden Sammelquest.
Sollte ich mal etwas Nicht finden suche ich bei Buffed.de weil es einfach auch schneller geht.
WoW soll zwar ein MMORPG sein. Aber bei dem verhältnis zwischen Normalen und PvP Servern zu RP Servern muss man sich die Frage stellen ob nicht Blizzard selbst dafür gesorgt hat das aus diesem MMORPG nur noch ein MMOPG ist.
Und zu deinen Anschuldigungen die du zu deinen Antwortenden leuten gibst sieht man nur das du von dir auf andere schließt.
Du kannst zufrieden sein das es eine meinungsfreiheit gibt.
Denn sollte es diese Nicht geben würden Leute wie du, denen wie auch immer geholfen oder geantwortet wird, erst gar Nicht zu so einer Frage kommen.
Sign den ersten 3-4 Antworten in diesem Thema
Lang Lebe Buffed!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!