Novane
Rare-Mob
- Kommentare
- 124
- Buffs erhalten
- 66
Man kennt das ja man rennt auf dem Schlachtfeld rum und versucht diese doofen Flaggen einzunehmen. Tja... Ich renne mit meiner Zauberin rum teile kräftig Schaden aus und sehe dann an der DMG Statistik das ich mit guten 15-25k vorne liege und die meisten kills habe! Super wir gewinnen doch ein Blick auf den Punktestand schockt mich.
Die Ordnung führt?
Wie kann das sein?
Ein genauerer Blick auf die Statistik verrät mir das die Zerstörer allgemein wenig Schaden austeilen und die doofen Ordnungsfreaks uns alle nieder machen. Ich renne weiter und caste aoe wien blöder kommt n Meelee her paar Hits down...WO WAR DER HEALER?
Klar wir haben keinen Healer?
Warum muss eig. die "böse" Seite immer zu blöd zum spielen sein?
Dachte mir in Warhammer ist es bestimmt anders wie in WoW....
Also meine ich nur das wir allgemein zu doof zum gewinnen sind oder ist das wirklich so???
Die Ordnung führt?
Wie kann das sein?
Ein genauerer Blick auf die Statistik verrät mir das die Zerstörer allgemein wenig Schaden austeilen und die doofen Ordnungsfreaks uns alle nieder machen. Ich renne weiter und caste aoe wien blöder kommt n Meelee her paar Hits down...WO WAR DER HEALER?
Klar wir haben keinen Healer?
Warum muss eig. die "böse" Seite immer zu blöd zum spielen sein?
Dachte mir in Warhammer ist es bestimmt anders wie in WoW....
Also meine ich nur das wir allgemein zu doof zum gewinnen sind oder ist das wirklich so???