Zerstörung zu doof für Schlachtfelder?

Novane

Rare-Mob
Kommentare
124
Buffs erhalten
66
Man kennt das ja man rennt auf dem Schlachtfeld rum und versucht diese doofen Flaggen einzunehmen. Tja... Ich renne mit meiner Zauberin rum teile kräftig Schaden aus und sehe dann an der DMG Statistik das ich mit guten 15-25k vorne liege und die meisten kills habe! Super wir gewinnen doch ein Blick auf den Punktestand schockt mich.
Die Ordnung führt?
Wie kann das sein?
Ein genauerer Blick auf die Statistik verrät mir das die Zerstörer allgemein wenig Schaden austeilen und die doofen Ordnungsfreaks uns alle nieder machen. Ich renne weiter und caste aoe wien blöder kommt n Meelee her paar Hits down...WO WAR DER HEALER?
Klar wir haben keinen Healer?
Warum muss eig. die "böse" Seite immer zu blöd zum spielen sein?
Dachte mir in Warhammer ist es bestimmt anders wie in WoW....
Also meine ich nur das wir allgemein zu doof zum gewinnen sind oder ist das wirklich so???

Ist normal. War damals schon zu meiner Zeit so. Zerstörung = "Böse" = Alle rennen hin, weil'se "cool" sein wollen. Qualität > Quantität. Wechsel lieber zur Ordnung. Auch wenn die genauso "böse" ist.
biggrin.gif

WO WAR DER HEALER?
Klar wir haben keinen Healer?
Warum muss eig. die "böse" Seite immer zu blöd zum spielen sein?
Dachte mir in Warhammer ist es bestimmt anders wie in WoW....
Also meine ich nur das wir allgemein zu doof zum gewinnen sind oder ist das wirklich so???

Warum bist du eigentlich zu blöd dir nen Heiler zu machen?
Aber heilen soll ja immer jemand von den anderen am besten.

Macht mal jemand diesen Heulpost bitte zu bevor ich noch weiter aushole.

Warum bist du eigentlich zu blöd dir nen Heiler zu machen?
Aber heilen soll ja immer jemand von den anderen am besten.

Macht mal jemand diesen Heulpost bitte zu bevor ich noch weiter aushole.
nur mal so am rande ich habe ebenfalls nen healer^^ und mit dem heal ich sogar ziemlihc viele leutz im schlachtfeld. nur ich hab eben nicht täglich lust zu healn und mag DD´s sehr sogar und wenn ich dann klassen sehe die nur ein fokusziel haben das permament overheal bekommt und NICHTS reißt dann könnt ich kotzen.

nur mal so am rande ich habe ebenfalls nen healer^^ und mit dem heal ich sogar ziemlihc viele leutz im schlachtfeld. nur ich hab eben nicht täglich lust zu healn und mag DD´s sehr sogar und wenn ich dann klassen sehe die nur ein fokusziel haben das permament overheal bekommt und NICHTS reißt dann könnt ich kotzen.

Du hast ja recht, ab sofort: kein tank wird mehr geheilt, die reissen ja nix. Desweiteren haben Zauberer priorität.

PS: das war Ironie
victory.gif

Lg ankar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast ja recht, ab sofort: kein tank wird mehr geheilt, die reissen ja nix. Desweiteren haben Zauberer priorität.

PS: das war Ironie
victory.gif

Lg ankar
ja da wundert mich dann nichts mehr
is klar wenn die ordnung alle heilt
und die destros nur 1 target das wir immer verlieren -.-
dann können wir den thread auch gleich wieder schließen

Den gleichen Thread gibts jede woche einmal, jeweils auf Ordnungs und Zerstörungs-seite^^

Jedoch ganz unrecht haben die ersteller ned immer,
gibt leider sehr viele faule heiler da draußen die nur ein target zu spammen.
Wie ich darauf komm?
Wennst in nem SC nicht mal einen einzigen hot abkriegst bei 5 heilern und 15min dauer weißt es ^^

mfg

ps: heiler sind imba im t4 also macht euch einen,
wer jetzt denkt ich sag das nur um mehr heiler hinterm ofen hervor zu locken hatt vermutlich recht
tongue.gif

juhu mag auch lieber dd's sein bins aber nicht und wenn du meinst solo herumzulaufen bringts naja dann hast leider das falsche spiel

tante edith meint als zauberer is auch eine grosse leistung mit ae viel schaden zu machen

Zurück