Guten Morgen Lieber TE also ich spiele wie du einen paladin mit Second spec Holy( itemlvl360) mein equip is vieleicht in manchen punkten besser aber bis auf paar trashmobs die zugegebenermaßen wirklich echt gut zu hauen sind die meisten mobs CCbar
hat alles geklappt Buße sheep frog eisfalle das ganze programm eben zg hab ich noch nicht geheilt muss damit anmerken nur za(da main DD)
aber weiß nicht was manche machen nebenbei fernsehen? beim Bären Boss kam ich mit 70% mana ausm kampf ohne irgendwelche tränke oder so habe nur 1 mal Arkaner strom gemacht was ich immer bei 85-90% mana mache(gewohnheit und so ^.^)
beim Vogel boss 40% mana ausm boss kampf
ich bin Gewiss nicht die beste spielerin und würd mich auch nich als super oder so bezeichnen aber Schwer is was anders
eine kleine herausforderung für Zwischendurch alle mal =) ich für meinen teil hatte in den 2 inis sehr viel spass
Schönen tag noch <3
Also ich muss hier auch mal was los werden. Wenn die inis zu schwer für euch sind und ihr das nicht geheilt bekommt habt ihr da nichts verloren sind wir doch mal ehrlich mit meinem Pala heal itemlvl 360 hatte ich überhaupt keine Probleme selbst in Radom gruppen die Leute müssen einfach nur cc´s setzen und unterbrechen. Ja ich weiß das ist wahrscheinlich bei einigen zu viel verlangt aber es kommt auf die gesamte gruppe an und nicht nur auf die heiler die mob gruppe machen recht viel schaden zugegeben aber ein cc hier auf die Totems wechseln wenn sie da sind und es gibt es keine Probleme mehr.!!!!!!
Da möchte ich jetzt mal auch mal meinen Senf dazu abgeben weil ich find dass es hier ein bisschen ausartet.
Gerade wieder diese typischen Buffed Imba beiträge ala ist doch alles easy.
Es ist jetzt nicht so dass ich es extrem schwer fand hab einen Pala Tank Equipp 359 mit 55% Blocken
und ich war mit meinem Raid Heal Schami drin der auch 359er Equipped ist.
Wir hatten einige Wipes und damit hab ich sicherlich kein Problem.
Trotzdem finde ich dass es eigentlich nicht sein kann dass ein Ini Boss mehr Schaden reinhaut als ein
Raidboss aus PSA z.B. Die Leute sollten sich drüber klar werden dass diese Inis im Content nicht weiter
sind als der Raid sonst müsste ja z.B. 362er Equipment droppen.
Und zu den 2 Leten die ich zitiert habe speziell zum Acelot eigentlich habt ihr euch es schon selbst beantwortet.
Ihr habt beide ILVL 360 durchschnitts Equipp, ist damit diese Ini für euch gedacht ???
Nein, warum nicht ? Weil das Equipp welches in dieser Ini droppt einen Item LVL 353 hat !!!!
Das heisst diese Ini ist in Zukunft eigentlich für Leute gedacht die gerade LVL 85 geworden sind
sich in normalen Inis ihr 333er Equipp gefarmt haben, danach in den heros ihr 346 Equipp bekommen haben
und jetzt gehen sie mit ihrem 346 Equipp in diese 2 Inis rein.
So und jetzt möchte ich die ketzerische Behauptung aufstellen dass diese Ini für eine Gruppe wo alle 5 Leute
346er Equippt sind zu schwer ist. Und warum Acelot sollten eben diese Leute in diesen Inis nichts zu suchen haben ????
So und jetzt könnt ihr mich ruhig flamen, aber wenn 360er Raidequippte Leute sagen dass die Schwierigkeitsstufe
genau richtig ist dann stimmt was nicht oder ???