- Kommentare
- 87
- Buffs erhalten
- 26
Bitte unterlasst Fäkalsprache und Beleidigungen, vorallem solche, die eine ganze Gesellschaftsschicht durch den Dreck ziehen.
Seien wir doch mal ehrlich, es liegt nicht an der Instanz, sondern an den Spielern. Wenn man überall irgendwie durchkommt ist klar, das man sich nicht mit seiner Klasse auseinander setzt und dann vollkommen unfähig an Bossen und Trash in einer aktuellen Instanz wiped. da ist nun mal mehr gefragt, als Aggro zu halten oder DD-Rota zu fahren.
ernsthaft, setzt euch mal mit euren Klassen auseinander, spielt sie richtig, nutzt eure CDs, achtet auf den Schaden den ihr kassiert und die Debuffs, die eure Mitspieler so bekommen, dann funktionieret das auch. Es ist auch immer sehr hilfreich, sich mal mit anderen Klassen und Rollen auseinanderzusetzen, anstatt den Heiler zu flamen, das er die 4x36k Naturschaden bei Venoxis nicht gegengeheilt kriegt. Ein guter Spieler würde wissen, dass das einfach nicht geht und er wohl irgendwas falsch gemacht hat.
Also, erst mal gut spielen, bevor ihr nach Nerfs schreit, denn offensichtlich kriegt es ja ein Grossteil der Leute hin, dann kann's nicht an der Instanz liegen.
ZA geht ja noch..
Habe heute gschlagene 5 Stunden in ZG verbracht... 73 Wipes... Alle Bosse gelgt,, Jin Do nich -.-
So ein müll -.-

Aber wenn alle auf die entsprechenden Bossfähigkeiten achten und sich bewegen, hat man komischerweise als Heiler kaum noch was zu tun. Die Bosse selbst schlagen nciht besonders hart zu, es sind deren Zauber/Fähigkeiten, welche unterbrechbar sind oder denen man ausweichen kann, die einem NICHTS verzeihen.
Ich bin auch Palaheal, und das Equip dort ist mitunter Mist.Achja: Die Questbelohnungen sind ja (wie die crafted Brust) Schrott oder nicht? Kein Wille, dafür Mastery drauf, vollkommen sinnlos, gerade in 5-er Instanzen... Korrigiert mich, wenn ich falsch liege aber wenn ich mir im Recount die Absorptionsdaten durch das Schild im Vergleich zur gewirkten Heilung ansehe - ein schlechter Witz ist das. Ich bleibe bei Wille statt Mastery, hätte ich es anders gemcht wärs gestern unheilbar gewesen für mich.
Nachdem ich in beiden Innis mehrfach mit verschiedenen Chars drin war, sowohl Gintern als auch Rnd, habe ich den eindruck das erfolg in den Innis rein vom können der Mitspieler abhängt.