Akium
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 200
- Buffs erhalten
- 261
Seh ich das richtig? Du möchtest Bosse bei denen du als Tank nichts tust außer draufzuhauen, als DD rumstehst und stur deine Rota fährst und als Heiler nur große Heilungen raushaust bis entweder der Boss down ist oder du kein Mana hast?
Zumindest für Tank un DDs gibt es so einen Boss bereits. Nennt sich heroischen Trainingsartrappe und steht in og.....
Ich persönlich liebe die Cata Bosse, viele mechaniken, viel gelaufe, wissen übung und skill. Dein EQ kann so geil sein wie du willst kickst du fähigkeit x nicht oder steht nicht zu Moment y an Ort Z bist du erledigt. Find ich gut sollte so weitergehen. Nicht hauptsache drölf k dps haben
Jup. Ich mag Damageraces und fette Schadenspeaks auf den Tank, wo man auch CDs usen muss zum überleben. Kompakt, knackig , hart.
Ich finde es witzig wie im WoW Forum sich diverse full T11 Leute darüber aufregen, dass in ZA mehr Wumms reinkommt, als in ihren Jump n Run Raids, wo sie tagelang geübt haben, bis der letzte Günther das Movement gerallt hat. Auseinander/zusammen ...und das über Stunden. DPS Anforderungen so niedrig, dass es reicht, wenn man Autoschuss macht, Hauptsache man hopst aus den Voidzones raus.
PS: Viel DPS hat auch was mit Skill zu tun, auch mit Wissen und Übung.