Zimmer kühl halten

kein....plan.....arrghh.... kein plan wie...*hust*hust*...wieviel *hust*grad...aber ich....ich weiß....aaahhh...es ist zu ....warm.....
 
zum eimer mit wasser: ich könnte mich auch irren, aber ich denke eher, dass das nichts bringt.
bei der "hitze" verdampft das wasser, du hast ne hohe luftfeuchtigkeit im raum und es ist nur schwüler.

Oh doch doch! Den Eimer vorm schlafen gehen mit kalten Wasser füllen und die ganze Nacht eine Hand reinhalten!

Ich hab gehört das soll was bringen!
happy.gif


Oder war das was anderes?
biggrin.gif
 
Auch gerade gelesen... Aber ich werde das Bild trotzdem nicht mehr los
 
Oh doch doch! Den Eimer vorm schlafen gehen mit kalten Wasser füllen und die ganze Nacht eine Hand reinhalten!

Ich hab gehört das soll was bringen!
happy.gif


Oder war das was anderes?
biggrin.gif
wie bei der freundin dürfte man dann eine gewisse "wärme" spüren... *fg*
 
@claet
ahhh... Ich will nicht wissen, das du gerade nackt vor dem PC sitzt.

Ich bin an der Arbeit - wir reden hier nur von zuhause xD

Jetzt denk ich mir mal grade irgendwas aus, warum ich dringend im Serverraum weiterarbeiten muss *gg*
 
also wir ham jetzt grad im büro die klimatruhe eingeschalten und jetzt sitz ich hier vorm pc und kann sogar ne jacke tragen (leichte stoffjacke) und es ist immer noch angenehm kühl :3
 
33°C laut wetterbericht draußen, schwer bewölkt und bei mir im Zimmer mind. 36°C ^^
 
@LordofDemons

Neeeeeiiiiddd*schluchz*

Ich hab im Büro leider nur einen Ventilator und kleb mit den Unterarmen quasie an der Schreibtischunterlage.
Eine Stunde noch und dann in die Kiesgrube *platsch*^^
 
Ich hab im Büro leider nur einen Ventilator und kleb mit den Unterarmen quasie an der Schreibtischunterlage.
Eine Stunde noch und dann in die Kiesgrube *platsch*^^

Einen Ventiwas? Ich hab mein Büro in ner ausgebauten Kelleretage! Wenn du hier nicht mindestens ein T-Shirt trägst, könntest du schon frieren!^ ^

HA HA

...ein kurzer Moment des Ruhms... dafür ist nämlich meine Wohnung direkt unterm Dach und dementsprechend heiß....
rolleyes.gif
 
Ich weis nciht, wie heiss es in meinem Zimmer ist. Aber die Hitze ist der Grund, warum ich nur in der Piyamahose rumlaufe. Und ich schwitze trotzdem.
Ich möchte euch einen Ultimativen Tipp geben!

Fussbad!
Eiskaltes Wasser in einem Behälter eingiessen, wo beide Füsse genug Platz haben, und die, Plus einem Handtuch darunter, unter dem Schreibtisch stellen und abkühlen^^

Ich trauere immer noch um den tag, als ich ausversehen mein Behälter unabsichtlich zerstört habe... *schniff*
 
ein tipp? bei der nächsten möglichkeit sich ein zimmer auszusuchen , das nehmen bei dem die sonne erst gegen abend direkt rein scheint. ansonsten nen block ice vor den ventilator legen und ventilator einschalten
 
Ich bin, als ich den Thread gelesen hab gleich hoch in mein Zimmer gesprintet, und hab meinen Standventilator geholt, weil ichs bis gradeeben verplant hab, dass ich einen hab xDD
 
Also tagsüber von morgens 11 bis abends 11 Fenster knüppeldicke zulassen. So kann man wenigstens die maximale Wärme draussen halten. Ansonsten hilft nur viel trinken, viel "nassmachen", viel duschen^^ usw
 
ok im büro wars kühl aber bei meinem auto is die klima hin -.-

30 min volle hitze (ihc mach auf der autobahn sicher neds fenster auf das mindert die soundqualität und das kommt mir nicht in die tüte :<)
 
ok im büro wars kühl aber bei meinem auto is die klima hin -.-

30 min volle hitze (ihc mach auf der autobahn sicher neds fenster auf das mindert die soundqualität und das kommt mir nicht in die tüte :<)


Lol angenehme 40 Grad im mobilen Backofen. Aber der Sound war gut XD
 
31° und es macht mir nichts aus (Trotz intensiver und beständiger Sonneneinstrahlung direkt ins Gesicht).


Aber für die Leute die Hitze nicht so gut vertragen: Macht den PC aus! Das hilft meißtens schon ein bisschen. Und mein persöhnlicher Tipp für extreme Hitze:
Abends Fenster auf und am nächsten Tag direkt zu, Rolladen runner, auf die Couch und Fernsehen
victory.gif
 
Das ist doch ganz einfach!
Du schmeißt alles aus dem Kühlschrank und schlepst ihn in dein Zimmer setzt dich dan rein und gut ist
jester.gif
 
Aber für die Leute die Hitze nicht so gut vertragen: Macht den PC aus! Das hilft meißtens schon ein bisschen. Und mein persöhnlicher Tipp für extreme Hitze:
Abends Fenster auf und am nächsten Tag direkt zu, Rolladen runner, auf die Couch und Fernsehen
victory.gif

Das ist in der Tat ein echtes Problem, durch den PC wird das Zimmer meistens sehr heiß. Auch der Fernseher strahlt Wärme ab wenn er läuft, von daher am besten alle elektronischen Geräte ausschalten, soweit möglich. ^^
 
Zurück