Zimmer kühl halten

.... von daher am besten alle elektronischen Geräte ausschalten, soweit möglich. ^^

....und mal ein gutes Buch lesen. Nee, geht ja nicht...Fenster sind ja abgedunkelt.
....bleibt wohl doch nur die Sache mit der Freundin!
yahoo.gif
 
geht einfach in die stadt in nen media markt und stellt euch in die abteilung mit den ganzen ventis
biggrin.gif
 
ventilatorenabteilung?

al bundy hatte da ne bessere idee - es gibt ne folge da campen sie im supermarkt xD
 
ventilatorenabteilung?

al bundy hatte da ne bessere idee - es gibt ne folge da campen sie im supermarkt xD

die Folge war Kult

und alles nur weile seine Deutsche Klimaanlage Kaiser (irgendwas) aus den zweiten Weltkrieg den Geist aufgegeben hatte.

Bundy forever!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bericht vom Wassereimer: Bringt eigentlich schon was, das Zimmer bleibt kühler als ohne und sonderlich schwül ist es hier nicht... Ist natürlich nicht die Welt aber immerhin schon besser auszuhalten
wink.gif
 
ventilatorenabteilung?

al bundy hatte da ne bessere idee - es gibt ne folge da campen sie im supermarkt xD
Jaaaaa, meine absolute Lieblingsfolge
biggrin.gif

Am besten find ich ja, dass er sich als Supermarktinspektor oder sowas ausgibt und der Azubi ihm tatsächlich glaubt
jester.gif
 
Nen Kaltes Bad nehmen...
ich ich meine KALT!

Das wirkt ne zeit..
Danach nen leichtes T-Shit und des wars.
 
Tip: Wenn man den ganzen Nachmittag von 13 bis 18 Uhr im See gesessen hat, dort wo das Wasser beim Sitzen nur bis zum Hals kommt, sich dabei mit Freunden unterhalten und Bier getrunken hat und danach aufstehn will, sollte man das nicht allzu schnell tun. Es kann sein, dass man eigentlich recht betrunken ist, obwohl man erst dachte, dass das nur so 1-2 Bier waren
jester.gif
Hab ich in den Ferien in Berlin gelernt
jester.gif
 
Tip: Wenn man den ganzen Nachmittag von 13 bis 18 Uhr im See gesessen hat, dort wo das Wasser beim Sitzen nur bis zum Hals kommt, sich dabei mit Freunden unterhalten und Bier getrunken hat und danach aufstehn will, sollte man das nicht allzu schnell tun. Es kann sein, dass man eigentlich recht betrunken ist, obwohl man erst dachte, dass das nur so 1-2 Bier waren
jester.gif
Hab ich in den Ferien in Berlin gelernt
jester.gif

*aufschreib* jep sowas sollte man nicht machen
biggrin.gif
 
du hast schon alles getan was man tun kann, unterm dach wirds leider nie kühl, es sei denn du schaffst dir ne klima an
victory.gif

ansonsten am tag, feuchtes t shirt an. nachts, bettdecke weg und bettbezug anfeuchten, aber nicht durchnässen. kalt natürlich
 
Nen Kaltes Bad nehmen...
ich ich meine KALT!

Das wirkt ne zeit..
Danach nen leichtes T-Shit und des wars.

Falsch, Kalt Baden/duschen ist genau dass, was man nicht machen sollte.
Tipps:

Lauwarmes Trinken, am besten Mineralwasser bei Zimmertemperatur
Warm duschen oder eine schüssel mit lauwarmen wasser machen und dort die Füße reinstellen.
 
Zurück