Zitate

"Tiger mögen Pfeffer! Kein Zimt!"

und

"American beer is like making love in a canoo, fucking close to water"
 
Von blond aus blöd - is von mir, da ich so lange blonde haare hab
tongue.gif
 
"Aus reiner Tugend entströmt reine Musik." - Lü Bu We, Frühling und Herbst des Lü Bu We, S. 73. Aus dem Chinesischen übertragen und herausgegeben von Richard Wilhelm (1873-1930), Eugen Diederichs Verlag, Düsseldorf-Köln 1979

"Es gibt keine Religion außer Sex und Musik." - Sting, GEO Nr. 11/2003, S. 76

"Wer glaubt, dass Musik immer gut sei, ist naiv. Militärmusik ist dazu gedacht, Leute vom Denken abzuhalten - ba-ba-marsch-marsch-töten-töten." - Sting, GEO Nr. 11/2003, S. 76

"If it's too loud, you're too old." - Ted Nugent

"Ich kann nicht so viel Musik von Wagner anhören. Ich hätte sonst den Drang, Polen zu erobern." - Woody Allen

"Die Jugend kann nicht mehr auf die Erwachsenen hören. Dazu ist ihre Musik zu laut." - Oliver Hassencamp
 
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,

sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen,

was wir verdienen.

Dieter Hildebrandt
 
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur deine Schuld wenn sieso bleibt. Die Ärzte in "Deine Schuld"

George Bernard Shaw:

Alle grossen Wahrheiten beginnen als Blasphemie.


Peter Scholl-Latour
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Burkhard Hirsch
Ein Staat in dem alle verdächtig sind, ist selbst verdächtig.

Mathias Richling:
Moral kam immer von den Linken, solange sie nicht regiert haben. Seitdem sie regieren, gibt es gar keine mehr.

Wolfgang Schäuble, der Hannibal Lecter der Demokratie.


Albert Einstein:
Die Welt ist nur eine Illusion, wenn gleich eine fortdauernde.

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin.


George Orwell:
In dieser Zeit der universellen Täuschung, ist die Wahrheit zu sagen ein revolutionärer Akt.

Freiheit ist die Freiheit zu sagen 2+2=4



Mahatma Gandhi:

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Seattle( 1855) an den amerikanischen Präsidenten:

Er( die Europäer/Amerikaner) behandelt seine Mutter, die Erde, und seinen Bruder, den Himmel, wie Dinge zum Kaufen und Plündern, zum Verkaufen wie Schafe oder glänzende Perlen.

Sein Hunger wird die Erde verschlingen und nichts zurücklassen als eine Wüste.


Willi Ritschard (1918-83)
In den Diktaturen darf man nichts sagen, muss alles nur denken. In der Demokratie darf man alles sagen, aber keiner ist verpflichtet, sich dabei etwas zu denken.

Samuel I, 18:27 :
"Er erschlug 200 von den Philistern, brachte ihre Vorhäute zum König und legte sivollzählig vor ihn hin, um sein Schwiegersohn zu werden. Und Saul gab ihm seine Tochter Michal zur Frau."
 
*hust* Wenn du den Rest noch dazu packst, kommt es noch schlimmer rüber
wink.gif
 
Mein Lieblingszitat von Fidel Castro über Chruschtschow unmittelbar nach der Kubakrise:
„Hurensohn! Bastard! Arschloch!“
victory.gif
(natürlich übersetzt
wink.gif
)
 
"Good luck Mr. Gorsky"

Neil Armstrong

Ist zwar nur eine Internetstory aber ich fand es witzig.
 
"Keine Panik!-Und danke für den Fisch."

"Fliegen ist ganz einfach. Du brauchst dich nur auf dem Boden schmeißen... Blos halt daneben"
Per anhalter durch die Galaxis

Das hier hab ich in irgend einer Signatur gesehen, find ich haber übelst geil:

"21 ist nur die halbe Wahrheit."

Außerdem:

"Das Leben ist ein Würfelspiel."Salitatio Mortis
 
Ich hab keine ahnung ob das schon gepostet wurde:

"ich weiss, das ich nicht wissend bin." irgendwer der faust heisst^^

Dass bezieht sich auf das chinesische sprichwort:

"Wer weiss dass er weiss, weiss nicht.
aber wer weiss, dass er nicht weiss, weisst"

Das ist vermutlich ein bisschen zu hoch für einige hier.
tongue.gif
 
Es ist flasch zu sagen: Ich denke. Es müsste heißen Man denkt mich.
 
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur deine Schuld wenn sieso bleibt. Die Ärzte in "Deine Schuld"
George Bernard Shaw:Alle grossen Wahrheiten beginnen als Blasphemie.
Peter Scholl-LatourDie Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.
Albert Einstein:Die Welt ist nur eine Illusion, wenn gleich eine fortdauernde.
Mahatma Gandhi:Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Seattle( 1855) an den amerikanischen Präsidenten:Er( die Europäer/Amerikaner) behandelt seine Mutter, die Erde, und seinen Bruder, den Himmel, wie Dinge zum Kaufen und Plündern, zum Verkaufen wie Schafe oder glänzende Perlen. Sein Hunger wird die Erde verschlingen und nichts zurücklassen als eine Wüste.
Die sind gut!
smile.gif

Vor allem der letzte. ^^
(Ich könnte mir ja vorstellen das auf dem Mars auch mal Leben war. Und es unsere Nachbarn geschafft haben, Ihren Planeten unbewohnbar zu machen. Wenn das wahr sein sollte, dann sollten wir schnell an die Information kommen, um durch sie zu lernen) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ach Raiden

Das einzige was wir aus der Vergangenheit lernen ist das wir nichts lernen
 
Bei meinem morgendlichen Kaffee bin ich über einen Mann gestolpert dessen Zitate hier durchaus erwähnenswert sind! *g*

Und zwar meine ich den König von Frankreich, Heinrich IV!

Erstes Zitat:

„Die Genugtuung, die wir aus der Rache ziehen, währt nur einen Augenblick. Die aber, die uns aus der Milde erwächst, dauert ewig."

Dieser Spruch zeugt von Bamherzigkeit gegenüber denjenigen die es verdienen!

Aber mein persönlicher Favourit:

Als er eines Tages Don Pedro, den Gesandten Rudolphs II. von Habsburg fragte, ob dieser Fürst Maitressen habe,
antwortete der Botschafter trocken: „Wenn er sie hat, so weiß niemand davon."

„Ich verstehe," entgegnete Heinrich, „es gibt Fürsten, die nicht genügend Tugend besitzen, um ihre Fehler nicht verstecken zu müssen."

Da kriegt er doch glatt mal 11 von 10 möglichen Punkten für Humor, tieferer Bedeutung und diplomatisch geschickter Rhetorik! *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste Zitat was ich je gehört habe war aus dem Film die akte Jane

"Ich habe nie ein Tier erlebt was selbst Mitleid empfand"


Das beste Zeugnis für den Menschen als Versager!
jester.gif
 
Ich meine es wurd schon mal gepostet aber es ist zu genial
biggrin.gif


Homer j. Simpson : Ich wünschte Gott würde noch leben, um das hier sehen zu können.

herlich !
 
Zurück