Zitate

"I think there is a world market for maybe five computers."

~ Thomas Watson, Chairman of IBM 1943
 
ich bin perfekt den ich weis das es unmöglich ist perfekt zu sein (von mir)
ich weis das ich nicht weis (aristhoteles oder sokrates grad zu faul nachzugucken)
 
ich bin perfekt den ich weis das es unmöglich ist perfekt zu sein (von mir)
ich weis das ich nicht weis (aristhoteles oder sokrates grad zu faul nachzugucken)

fail


Mhm zum Thema:

"Moral ist die hässliche Schwester der Ethik, das stimmt - aber abgetrieben wird im Dutzend, nie allein. Hinfort mit beiden!"
von Susanne Blech - Elektroband, und so wahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man soll den Menschen nie sagen, wie sie etwas tun sollen, sondern nur, was sie tun sollen. Dann wird ihr Einfallsreichtum einen verblüffen. (George Smith Patton, Jr.)

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn. (Joseph Joubert)

Es stimmt, daß Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen? (Ronald Reagan)

EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus. (André Kostolany)

Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht. (Heinrich Heine)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben.

Bevor du dich dran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.


Die Weisheit hat uns gejagt
Doch wir waren schneller



Da gäbe es so viele, da müsste ich mir mal in Ruhe Zeit nehmen
wink.gif


Gruß Shagkul
 
"So, five card stud, nothing wild. And the sky's the limit"

Jean-Luc Picard
 
"Ein Tag ohne Bananen ist wie ein Tag ohne Sonne." - Banana Joe (Bud Spencer)
 
"You laugh at me because i'm different? I laugh at you because you are all the same."

Wurde mit Sicherheit schonmal gepostet...
 
"Das Einzige, das wir aus der Geschichte lernen ist, dass wir nichts lernen."

- Name vergessen =/
 

Ist der Leit sätz von Murphis Law von wem der genau nochmal wahr wei sich nicht mehr
sad.gif

If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way


Albert Einstein
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.( jeder weis hoffentlich was damit gemeint ist)
 
"Les mathématiques sont la poésie des sciences." [Léopold Sédar Senghor]
(Die Mathematik ist die Poesie der Wissenschaft)
 
"Ein Tagedieb ist ein Dieb, der anderen Leuten Tage stiehlt." Banana Joe - Bud Spencer
jester.gif
 
"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt."

-Albert Einstein
 
Ein paar meiner lieblingszitate von Franz Kafka:

"Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe, wenn ich sage, daß Du mir das Liebste bist; Liebe ist, daß Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle."

"Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da"

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht"

"Die Fesseln der gequälten Menschheit sind aus Kanzleipapier"

"Menschen werden schlecht und schuldig, weil sie reden und handeln, ohne die Folgen ihrer Worte und Taten vorauszusehen."

"Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar."

"Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch zu sterben."

"Was ist das für Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"

"Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns"
 
"Geld allein macht nicht Glücklich! Bei viel Geld sieht es aber anders aus..." - Name vergessen
crying.gif
 
"Wer nichts weiß, muss alles glauben" kein plan von wem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
'der historiker ist ein rückwärts gekehrter prophet' - friedrich von schlegel

'those who would give up essential liberty for temporary security, deserve neither liberty nor security' - benjamin franklin, mein absolutes lieblingszitat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt immer gut von ner gildenleitung:

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg)


und ein paar andere:

Und ich dank' es dem lieben Gott tausendmal, daß er mich zum Atheisten hat werden lassen. Georg Christoph Lichtenberg


Unwissenheit fürchten wir, seit wann sind Wahrheit und Wissen auf ein Mal ein Horror? Such A Surge "Gegen Den Strom ('93)"

Und wenn die Feinde behaupten wir hätten nichts mehr zu essen, so ist das eine infame Lüge. Erst gestern haben wir einen Eimer Marmelade an die Front geschafft. mein opa. aber stammt bestimmt aus dem 2. wk von irgendjemand anderem. ;-)

Those are my principles. If you don't like them I have others.
(Das sind meine Prinzipien. Wenn Sie sie nicht mögen, habe ich auch andere.)
Gr. Marx

Schnelle Internet-Anbindung, niedrige Kosten, naturnahes Wohnen -- such dir zwei aus! aus irgendnem forum

Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das Schöne zu nennen, konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertigbringen. Arthur Schopenhauer

Wähnet nicht, daß ich gekommen sei, Frieden auf die Erde zu bringen;
ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Denn
ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater, und die
Tochter mit ihrer Mutter, und die Schwiegertochter mit ihrer
Schwiegermutter; und des Menschen Feinde werden seine eigenen
Hausgenossen sein.
Matth. 10,34-36

Hehe, ich bin ein Veganer Stufe 5. Ich esse nichts was einen Schatten wirft. Jesse (Simpsons)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. GBO
 
"Gibt es hier jemanden, der Reinsch heisst?" - Bart Simpson

"Gott segne diese Heiden!" - Homer Simpson
 
Zurück