Zitate

Dies ist ein ZITATE-Thread. Wenn man also ein Zitat postet, muss man nicht zwangsläufig dieser Meinung sein. Ich zB habe das Zitat gerade bei einem Freund in der Skype-Info (oder wie immer das heißt) gesehen.
 
ich finde es einfach nicht ok.. egal ob irgendwo gelesen oder nicht.. frauen feindliche sachen müssen auch in einem zitate threat nicht sein!
 
"Alea Iacta Est - Die Würfel sind gefallen"

Julius Cäsar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es einfach nicht ok.. egal ob irgendwo gelesen oder nicht.. frauen feindliche sachen müssen auch in einem zitate threat nicht sein!
Tut mir Leid, dass ich dir da widerspreche, aber Zitat ist Zitat,
ich wüsste nicht, dass das der TE genauer definiert hat..
Von daher würde ich sagen, dass ein frauendfeindliches
Zitat auch ein Zitat ist, es muss einem ja nicht gefallen,
aber das es hier nix zu suchen hat, ist totaler
Mummpitz!
 
"Die Europäer glauben, dass die Muslime nur zum Geldverdienen nach Europa gekommen sind. Aber Allah hat einen anderen Plan." - Necmettin Erbakan, ehemaliger Ministerpräsident der Türkei am 15. April 2001 in Hagen.
 
Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten werden wir mit Steinen und Stöcken kämpfen.

Albert Einstein

*auf Sig .guck*
 
Turn on, tune in, drop out
by Timothy Leary

Die Evolution der Menschheit besteht in der Veränderung des Bewussteins
by Albert Hofmann
 
Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn.

Joseph Joubert
 
Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.

General George S.Patton
 
Ich bin ein Zitaten-Freak, ich sammle sie mit Leidenschaft, wenn ihr ein paar Kennt, bitte hier reinposten und mit dem Namen von dem der ihn gesagt/geschrieben hat.

Ich empfehle Dir den Kauf dieses Buches. Es ist zwar nur noch schwierig zu bekommen, da es nicht mehr gedruckt wird, aber es ist für Zitate-Suchen einfach genial.

Habe es seit einigen Jahren und u.a. 64 der Zitate für meine WC-Screenshot-Comics als Quelle verwendet.

Wenn Dir das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht...
biggrin.gif


LG - Frank
 
Idealisten sind Menschen, die so tun, als könnte man Ideale verwirklichen. - William Faulkner
 
- Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

- Tugend = Botox für Arme

- Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

- Der Pessimist sieht die Probleme in den Chancen; der Optimist sieht die Chancen in den Problemen.
 
"Ich habe viel mit Oskar Schindler gemeinsam! Wir haben z.B. beide Granaten für die Nazis gebaut! Nur meine haben funktioniert!"

Montgomery Burns

"Mhhh... Todesursache der Eltern?" "Sie waren mir im Weg!"

Montgomery Burns
 
Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.

Albert Einstein
 
»Saddam ist aber ein Bösewicht, nicht wahr?« (»But Saddam is evil, isn’t he?«).

Tony Blair, als er sich beraten ließ, vorm Irakkrieg, wers lesen möchte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück