Zockersprache in WoW

Groth

Quest-Mob
Kommentare
102
Buffs erhalten
35
Seid gegrüßt liebe WoW- Buffedcommunity.

"Käse zum Whine?"
"ROFL LOL l0rn, Was bistn du fürn kackb00n, du schreibst hier scheiße, die is doch eh wayne...."
"1/10 *gähn*"
"learn2play"

Sowas liest man mittlerweile in 99% aller Forenpostings, egal ob in offiziellen WOW Foren oder hier.
Fakt ist, das war früher nicht so, denn jeder war neu im Spiel und hatte nicht die wirkliche Ahnung von WoW.
Mittlerweile muss man Angst haben, von genau diesen Klugscheißern und Alleswissern im Forum geflamed zu werden wenn man als Anfänger eine Frage stellt, die für jeden anderen Spieler auf Grund von längerer Erfahrung klar sind.
Viele Leute schreiben auch einfach nur obszöne, angreifende oder ähnliche Kommentare um einfach ihren Senf
dazugeben zu können, und versuchen krampfhaft witzig zu sein, oder was weiß ich.
Oftmals hab ich auch einfach das Gefühl, Leute fühlen sich gestärkt wenn sie einfach irgendeinen Scheiß unter einen Post schreiben können, welcher beweißt wie stark sie doch mündlich jmd anderes in die Pfanne hauen können.
Oftmals liest man in Foren "Wayne du noob" oder "das interessiert keine sau 1/10".
Wozu diese Postings? Interessiert einem nicht das Thema, braucht man doch garnicht erst darauf zu antworten?
Was gibt einem das Gefühl "obercoole, geile" Sprüche abzulassen, nur damit sich der Verfasser doch eigtl von derjenigen Person angegriffen fühlt.

Mir persönlich stinkt das gewaltig, was meint ihr?

P.s. An alle die dennoch gern flamen: Eure dämliches Gelaber könnt ihr euren Müttern oder deren Müttern erzählen, mir persönlich zeigt das nur die Armut bzw intellektuelle Problematik von euch. Desweiteren bestärkt und unterzeichnet dies nur meine oben genannten Aussagen und helft mir damit sogar indirekt meine Aussagen zu beweisen
wink.gif

Weiterführende Kritik ist natürlich sehr gern erwünscht!

Liebe Grüße, Jesasuke US.PvP - Cho'gall

sehe ich genauso... mri gings am anfang auch so das ich keine ahnung hatte von nichts... hatte zum glück viele RL freunde die viel wussten und die ham mich deshalb auch nicht ausgelacht... aber was man hier manchmal liest ist wirklich schlimm da muss ich dir zustimmen
köntne jetz ma aus jux und tollerei 10/10 schreiben^^

bin ganz deiner meinung....nervt mich auch sehr

aber das sind meistens so leute die im wirklichem leben nichts drauf haben...
hmmm.gif

aber da kann man eh nix machen...
dunno.gif

mfg feAr

Endlich ma einer der die Warheit sagt.
Das is schon richtig schlimm aber teilweise kommen halt auch seh dumme Fragen...
lvl 68ger Schami : /2 Wie kann man lvl 70 elite werdn?
...ohne kommentar
Aber trotzdem hast du recht..höhrt auf euch über welche die noch nicht so viel ahnung haben lustig zu machen
und helft denen lieber damit sie es beim nächsten mal besser wissen.

Mfg
Boomman/Agesoul

Seid gegrüßt liebe WoW- Buffedcommunity.
"Käse zum Whine?"
"ROFL LOL l0rn, Was bistn du fürn kackb00n, du schreibst hier scheiße, die is doch eh wayne...."
"1/10 *gähn*"
"learn2play"

Sowas liest man mittlerweile in 99% aller Forenpostings, egal ob in offiziellen WOW Foren oder hier.
Fakt ist, das war früher nicht so, denn jeder war neu im Spiel und hatte nicht die wirkliche Ahnung von WoW.
Mittlerweile muss man Angst haben, von genau diesen Klugscheißern und Alleswissern im Forum geflamed zu werden wenn man als Anfänger eine Frage stellt, die für jeden anderen Spieler auf Grund von längerer Erfahrung klar sind.
Viele Leute schreiben auch einfach nur obszöne, angreifende oder ähnliche Kommentare um einfach ihren Senf
dazugeben zu können, und versuchen krampfhaft witzig zu sein, oder was weiß ich.
Oftmals hab ich auch einfach das Gefühl, Leute fühlen sich gestärkt wenn sie einfach irgendeinen Scheiß unter einen Post schreiben können, welcher beweißt wie stark sie doch mündlich jmd anderes in die Pfanne hauen können.
Oftmals liest man in Foren "Wayne du noob" oder "das interessiert keine sau 1/10".
Wozu diese Postings? Interessiert einem nicht das Thema, braucht man doch garnicht erst darauf zu antworten?
Was gibt einem das Gefühl "obercoole, geile" Sprüche abzulassen, nur damit sich der Verfasser doch eigtl von derjenigen Person angegriffen fühlt.

Mir persönlich stinkt das gewaltig, was meint ihr?
P.s. An alle die dennoch gern flamen: Eure dämliches Gelaber könnt ihr euren Müttern oder deren Müttern erzählen, mir persönlich zeigt das nur die Armut bzw intellektuelle Problematik von euch. Desweiteren bestärkt und unterzeichnet dies nur meine oben genannten Aussagen und helft mir damit sogar indirekt meine Aussagen zu beweisen
wink.gif

Weiterführende Kritik ist natürlich sehr gern erwünscht!

Liebe Grüße, Jesasuke US.PvP - Cho'gall

auf jeden fall ist das nervig auch wenn man als "erfahrener" spieler mal durch forum blättert bisschen was lesen will und man nur diese dummen kommentare zu lesen bekommt bei sachen die einen eigentlich vielleicht auch interessieren würden...

keine ahnung ob das leute sind die an Aufmerksamkeitsproblemen leiden auf jeden Fall find ich solche comments einfach nur sinnlos

danke

/signed...
Wer sich nicht artikulieren kann, schreibt einfach irgendwas wie "OMFG NOOB!" oder auch sehr beliebt "Mimimimimimimi (und so weiter) whine doch!".

Mfg

Wenn jemand ordentlich eine Frage stellt geb ich ne ordentliche Antwort, wenn aber jemand eine total unnütze Frage stellt oder einen unnützen Vorschlag macht dann sag ich garnichts.

MFG Hinack

auch ingame nimmt das immer mehr zu:

Neulich im Gruppenchat einer ini.
war leider nicht persölich bei sondern hab nem kumpel über die schulter geschaut

"Ey jetz bims den ma ehne rinn in de dolle sonst känste glei wieder junken fahrn!"
Zur Erläuterung: mein Kumpel war magier!

aber was soll man hier machen, soll ich mir n porsche kaufen, zuhause ausräumen oder einfach nur mir an den kopf fassen?
Super das endlich einer das Thema anspricht
...denn manchmal weiß man nicht ob man weinen oder lachen soll
cry.gif

auf jeden fall ist das nervig auch wenn man als "erfahrener" spieler mal durch forum blättert bisschen was lesen will und man nur diese dummen kommentare zu lesen bekommt bei sachen die einen eigentlich vielleicht auch interessieren würden...

keine ahnung ob das leute sind die an Aufmerksamkeitsproblemen leiden auf jeden Fall find ich solche comments einfach nur sinnlos

danke

kurz Ads = Aufmerksamkeits Defitzit Syndrom

des haben hier wohl die meisten
w00t.gif

naja bin ganz deiner meinung, ich mein jeder hat mal mit WoW angefangen. Ich bin au ned als Pro Gamer geboren
biggrin.gif

also find ich gut das , dass hier ma einer schreibt
clap.gif

mb shury

Recht habt ihr!
clap.gif

Leider ist das ein Phänomen, dass nicht nur in der Online-Welt, sondern auch auf der Strasse zu beobachten ist. Ich bin viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und was ich da so zu Schulschlußzeiten zu hören bekomme, ist manchmal mehr als erschreckend (und das leider oft durchweg von Grundschul- bis Berufsschüler, also durch alle Altersstufen): fürchterlicher Gebrauch der deutschen Sprache (unabhängig ob von Kids mit dem berühmten "Migrationshintergrund" oder ohne diesen), rauer bis wirklich aggresiver Umgangston, keinerlei Toleranz, jeder - vermeintliche - Schwäche wird sofort ausgenutzt und breitgetreten...

Ich bin eigentlich ein extrem positiver Mensch und hoffe deshalb immer, dass die meisten dieser "Exemplare" sich noch berappeln, aber eigentlich kann einem für die gesellschaftliche Entwicklung der nächsten Jahre nur Angst und Bange werden...
cry.gif

Zurück