zTrack - last Update 24.06.2009 19:20

Nein, nur bei einem Zonenwechsel, bei dem der Zonentyp der selbe ist. Sprich, von Durotar nach OG, oder AV direkt in WS.
Nur zum Verständnis: true = es wird nicht gewechselt wenn du im selben Zonentyp wechselst, false = es wird immer auf das eingestellte Standardtracking gewechselt

-edit-
Du kannst aber natürlich auch das Standardtracking auf das fishing stellen, dann hats sich eh erübrigt
smile.gif
Nur blöd wenn du Mining oder Herbalism noch als Berufe hast
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep, habe Bergbau und Fische zwischen durch gerne
wink.gif

Aber Togal.. bin eben bisschen durch die Gegend gefarmt und muss sagen, das das AddOn Spitze ist.

ne Kleinigkeit eventuell, kann man nicht noch trackpve = "giants" aktiv machen bei "beginne Kampf"?
Reicht ja bei außerhalb von inis oder pvp

Hm, möglich sicher.
Ich überlegs mir ob ichs einbaue. Das Addon wird halt auch immer größer und jeder mag irgendwas spezielles haben, wobei ich aber nicht alles umsetzen möchte, zwecks Speicherverbrauch
smile.gif

ne dumme frage, haben sie das gebugfixt/geändert das man mit "track hidden" jetzt auch auf stealthed targets +dmg fährt? :0
jaja ich war lange nicht mehr mit der klasse aktiv ... weder informationstechnisch noch spieltechnisch :)

Laut Tooltip nicht. Sonst hätte ich mir ja das Addon mehr oder weniger sparen können
smile.gif

cO du machst also in der arena track hidden, weil du damit 0 +dmg fährst?
While tracking Beasts, Demons, Dragonkin, Elementals, Giants, Humanoids and Undead, all ranged damage done to those types is increased by X%.
nix hidden :E

1. wieder mal werfen
wink.gif

2. wünsche ich mir immer noch die Funktion, wie oben schon erfragt
victory.gif

ne Kleinigkeit eventuell, kann man nicht noch trackpve = "giants" aktiv machen bei "beginne Kampf"?
Reicht ja bei außerhalb von inis oder pvp

cO du machst also in der arena track hidden, weil du damit 0 +dmg fährst?

nix hidden :E
Ich mache in der Arena track hidden wegen Schurken und Druiden, ja. Lieber mache ich ein bisschen weniger Schaden als dass mich ein Schurke von hinten erwischt und ich überhaupt nicht zum Schaden machen komme dank Dauerstun.
Und Leuchtfeuer wird häufig umlaufen. Damit, dass ich sie aber in 90% der Fälle entdecke, rechnen die wenigsten
smile.gif

@ Musel
Zu 2: Ich hab zur Zeit leider recht wenig Zeit. Wenn ichs schaffe gucke ich aber heute Abend mal nach. Aber ist kein Versprechen
wink.gif

@ Musel
Zu 2: Ich hab zur Zeit leider recht wenig Zeit. Wenn ichs schaffe gucke ich aber heute Abend mal nach. Aber ist kein Versprechen
wink.gif
Keine Panic und immer ruig bleiben.-.. ist nur ein nice to have fü mich, kein muss.
Aber schön währe es, auch wenn es erst nägste woche währe, währe es ok.

btw wen reicht es ja nur ausserhalb von ini oder pvp, also beim farmen.
Man Angelt und plötzlich kommt da son böser Trash von hinten, den man nicht auf dem zettel hat
paladin.gif

So, habs umgesetzt.
Wenn man außerhalb von Instanzen und BGs/Arenen ist und man einem Kampf beitritt, wird auf das PVE-Tracking gewechselt. Wenn man wieder aus dem Kampf kommt wird das Tracking, welches zuvor aktiv war wieder aktiviert.

Ich konnte es nicht ausgiebig testen, sollte aber funktionieren.

-edit-
Ein Problem wird es aber geben: Beginne ich den Kampf mit einer Fähigkeit, die einen GCD auslöst, kann das Tracking nicht gewechselt werden, da der CD ja belegt ist (auch wenns Tracking eigentlich keinen CD benötigt). Sonst müssten ja 2 Aktionen Gleichzeitig ausgeführt werden, das geht aber nicht. Weiß auf die Schnelle auch keinen Weg wie man das umgehen könnte.

yahoo.gif
victory.gif

Suppi gleich mal Testen.....

Der unten angeführte Update Teil im Post 1 ist nen fehler im Download link.
tease.gif

Habs korrigiert. Das Redirectding macht mir immer meine Links kaputt
sad.gif

So Test von Gestern.
wird Man unerwartet Angegriffen, ändert sich der Aspekt. Haut man den Mob um, geht es wieder auf Voreinstellung. Also soweit funzt genau so wie ich mir es Gewünscht hatte.
Das einzige, was mir auf gefallen ist, das wenn ich ein Mob Angreife, ändert es sich nicht. Aber das ist nicht so schlimm, wenn ich Kloppen will, kann ich ja vorher Ändern.

Ist doch genau das was ich geschrieben habe :o
Ein Problem wird es aber geben: Beginne ich den Kampf mit einer Fähigkeit, die einen GCD auslöst, kann das Tracking nicht gewechselt werden, da der CD ja belegt ist (auch wenns Tracking eigentlich keinen CD benötigt). Sonst müssten ja 2 Aktionen Gleichzeitig ausgeführt werden, das geht aber nicht. Weiß auf die Schnelle auch keinen Weg wie man das umgehen könnte.
Fängste mit AutoShot an, dann gehts auch.

a ok, das reicht ja...
Thx echt nice addon.

Angepasst, so dass es nicht mehr als veraltet angezeigt wird
smile.gif
Und nebenbei ein dezentes *push*
tongue.gif

Endlich eien angepasste Version, danke dir cm2003 für deine Mühe.

Zurück