zViper - last Update 12.08.2009 20:15 (JETZT MIT BUTTON + LOWMANAWARNING)

Wie bereits gesagt:
icher kann man das schreiben. Allerdings fällt es denke ich auf, wenn man keine Schüsse mehr abgeben kann
smile.gif

Also ich halte es für überflüssig, aber wenns denn von mehreren gewünscht wird kann ich das auch integrieren.

Ich werds mir aber überlegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ich glaub das meinen die wenigsten
Sinnvoll ist auch sone art anzeigefenster was aufploppt, bzw. nen Static text, ähnlich einer Raidwarning, nur konstant aktiv wenn das Mana zB unter 2000 fällt
"Low Mana warning, keep an eye out!"

So, spät in der Nacht, nach meinem Raid hab ich das gewünschte Lowmanawarning integriert.
Allerdings bin ich nicht ganz glück mit der Umsetzung. Funktioniert zwar, werde aber ziemlich sicher den Code noch säubern.
Einstellbar wie immer im Config-Teil.

Das Warning beschränkt sich aber auf die Warntextausgabe (mitten auf dem Screen)! Ich werde vorerst weder Sound, noch Flash, noch sonstige weitere Warnmodule integrieren, auch wenn das nun wirklich kein Problem wäre (mal abgesehen vom Button)
smile.gif

download

PS: gn8

Thx reicht doch schon
tongue.gif

Moin,

Hut ab
smile.gif
- werde mir das Teil auch mal herunterladen und austesten ... aber vorab eine Verständnisfrage:

Mit dem eingeblendeten Button kann man von AdV auf AdF wechseln, geht es denn dann auch umgekehrt -> AdF zu AdV ?

Die Konfiguration direkt in der LUA,
smile.gif
gewöhnungsbedürftig in der Zeit der GUI-verwöhnten User, aber lieber so und damit
klein und sauber programmiert/geschrieben.

lg

Nein, nur Aspekt des Drachenfalken.
Auf Viper würde ja nur bei Lowmana Sinn machen und da hab ich ja bereits gesagt, dass ich das zumindest vorerst nicht integrieren möchte.

Ferner gibt es mit dem Button auch ein Problem: Im Kampf lässt er sich nicht einblenden, weil die Funktion von Blizzard unterbunden wird. Sprich, es funktioniert nur bei Kampfeintritt.
Werde mal gucken, ob ich das irgendwie umgehen kann. Ansonsten muss man damit leben.

... auch kein Beinbruch, wollte es nur vorab wissen.

Also bleiben die beiden Knöpfe für die Aspekte neben meiner Aktionsleiste stehen
smile.gif

lg

Hab mir wegen des Buttons nochmal Gedanken gemacht. Leider wird alles, mit dem ich es hätte realisieren können, geblockt. Meine erste Idee war das normale Show()/Hide(). Wird im Kampf geblockt. Zweite Idee war, Fenster dauerhaft angezeigt lassen, aber außerhalb des sichtbaren Bereiches und dann "reinziehen" wenn benötigt. Wird im Kampf geblockt.

Das Einzige was ich machen könnte, wäre dass ich den Alpha-Wert ändere. Das funktioniert auch. Hat aber den Nachteil, dass dieser Bereich dann nicht mehr klickbar ist, bzw. der Button ausgelöst wird, wenn man dort hinklickt, da der Button zwar unsichtbar ist, aber dennoch vorhanden. Das ist auch momentan der Fall, wenn er denn zu Beginn des Kampfes angezeigt wird.

Was ohne große Probleme möglich ist, ist ein Frame, das zwar einen Button darstellt, aber nicht klickbar ist. Allerdings sehe ich dadrin wiederum keinen Nutzen, denn auffällig ist ein Button ja nicht wirklich - jedenfalls nicht auffälliger als das Flashing, etc.
Oder aber ich erstelle den Button, lasse den auch dauerhaft einblenden, und mache das ganze über den Alphawert, mit den oben genannten Nachteilen.

Vorschläge wie verfahren werden soll? =)

ehrlich gesagt keine Ahnung hab ...

da ich ehh Bartender nutze, lege ich mir die Aspekt-Buttons, bzw. mit Makro den einen Button dann halt passend auf den Schirm.

lg

Für dei Buttons ist es nicht wirklich schlimm.. habe Zhuntermod Drauf und ADV und ADDf auf F1 und F2 Liegen.

Was die LUA Config angeht ist voll ausreichend, man braucht kein GUI weil man es einmal einstelle und dann ist gut. Und dazu GUI geht wieder auf die Leitung. Also lass es wie es ist.

Also ich finde das addon kling super ich werde das addon mal so bald die server wieder on sind testen aber mal ne kleine frage neben bei

brauche ich alle updates oder reicht das aktuellste ? Bestimmt oder

SUPER ARBEIT

Mich auch mal kurz bedanken will...
Habe mir die Tage nach langem überlegen des Toll geladen und ich kann nur sagen: " Ich LIEBE es !"

Nen dickes THX!

Danke auch von mir CM für die Mühe zwei, meiner Meinung nach, sinnvolle Tools zu erstellen.

Leider bekomme ich sie bei mir nicht zum laufen : ( Sie stehen zwar im Addonmenü bei der Charakerauswahl aber leider kann ich sie ingame nicht configurieren.

Bitte um Hilfe

Ich glaube du wirst inGame auch keine Configmöglichkeit finden. Wenn ich das ganze richtig verstanden haber gibt es für das AddOn kein GUI, d.h. du wirst im LUA-Code selber deine Anpassungen machen müssen. Ist aber ganz einfach, und schmälert die Leistung des Erstellers in keinster Weise.

Steht alles im ersten Post unter "Konfiguration"

Ich werde mich bemühen es richtig zu machen.Danke für den Verweis auf den ersten Beitrag

Dort wo der Button war, wenn du mit Viper Aspekt in de Kampf gehst, regiert dieser Bereich nicht mehr. Du kannst nichts Anklicken, nicht Scrollen usw

Pls fixen oder den Button wieder entfernen...
(Habs bei mir aber aus
biggrin.gif
)

Hab ich doch gesagt
smile.gif

Button auf false stellen. Wens nicht stört kanns ja aktiviert lassen.

Aber kanns standardmäßig mal auf false lassen, jap. Mach ich gleich.

Zurück