Zu BC wieder BM zum lvln?

belphagor

Quest-Mob
Kommentare
29
Huhu Leute,
also da schon bald BC rauskommt ueberleg ich mir ne passende skillung und ich frage mich ob es sich lohnt fuer den weg von 60 auf 70 extra auf beastmasterz zu skilln um besser lvln zu keonnen.
Seit dem Patch soll ja MM ganz gut sein aber macht man da nicht bisschen zu viel DMG und klaut dem Pet die Aggro? Man geht schneller oom was heisst das man laenger reggen muss um wieder weiterquesten zu koennen.
Oder empfielt sich trotz alldem MM falls man in eine Intanz gehen will und nicht als DD mit seinen pet dasteht.
Und wenn man dann lvl 70 kommt wieder auf MM zu skilln. Bitte um eure Meinungen. Waere auch noch gut wenn ihr mal ne passende Skillung posten keonntet. THX Leute

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi!

Ich werde definitiv nicht auf Tierherrschaft umskillen.
Ich bin ein getreuer Fan der Treffsicherheit und werde
auch so weiterskillen.

Gruß Niku

Ich hatte es mal vor auf BM zu skillen, aber seitdem die Pets skalieren bin ich mir da nicht so sicher.. das Pet hält verdammt gut Aggro und der Silencing Shot erweist sich manchmal als ganz nützlich.
Von daher bleib ich wohl bei MM, werde aber meine Skillung noch ein bisschen verändern damit sie sich mehr zum Leveln eignet, momentan ist sie vollständig aufs raiden ausgelegt.

Hi Belphagor,

Ich werde vermutlich nicht auf Beastmaster umskillen, da ich eine Gilde und Freunde habe mit denen ich leveln werden. Im Normalfall hat man also Melees dabei die Aggro erzeugen oder Stunnen und da lässt sich prima als Marksman oder Survivor mitarbeiten.

Wenn du allerdings eher der Solo-Genießer bist, was ich auf Grund des enormen Ansturms den es auf die Scherbenwelt und vorallem am Anfang auf die Höllenfeuerhalbinsel geben wird, nicht empfehlen kann, solltest du tatsächlich Beastmaster skillen. Bei Bedarf kann ich auch nochmal eine Skillung dafür zusammenbasteln und erläutern.

Ich bleibe auf Treffsicherheit.
Ja wenn ich jetzt mal nen schönen Crit mache klaue ich meinem Pet schonmal die Aggro aber dann mach ich (mist wie heißt der Schuss wieder) den Schuss der die Mobs benommen werden lässt und mein Pet tankt wieder.

Was ist MM ?
BM = Beast-Master aber mm ?

MM ist die Abkürzung für Marskmanship, was im deutschen "Treffsicherheit" ist.

Gruß Grimson

werd Treffsicherheit geskillt bleiben, die Pets halten doch ganz gut die Aggro, wenn man sich bissel zusammenreisst klappt das schon
smile.gif

Ich bin und bleibe ebenfalls auf treffsicherheit geskillt, wozu unnötig gold ausgeben, wenn man doch ne klasse gilde und freunde hat mit denen man sich gemeinsam durch TBC kämpfen kann. Und wenn du alleine bist musst du nur das richtige pet haben, antanken lassen und das klappt schon
dance.gif

Hi

ich weiss auch nicht ob ich noch um skillen soll ich mache es wen man das nächste mal um skillen gratis bekommt wie beim neuen patch 2.0 aber mir gefält eigentlich Treffsicherheit macht ganz schön schaden blos das mein pet nicht meine paar % geistbande bekommt als heilung das isch schade aber naja geht auchso.

Was soll ich sagen ich bin zwar recht neu: Aber ich find Beastmaster einfach cool,
blub.gif

keiner rechnet dammit dass mein Pet ihr Problemm is sie gehen auf mich und mein Pet macht se in der zeit down.
w00t.gif

HI Leute,

bin auch auf MM ... könnte ihr mal ne BM skillung zeigen?

bin eigentlich überzeugter MM nutzer aber ich lass mich ja belehren.
Mit vorteilen und nachteilen wäre auch nciht schlecht... bin von beginn
an auf MM und wenn ich wechseln soll dann möchte ich schon gut gründe dafür haben 1-5gold auszugeben...

danke euch
Ischtor

sehs gleich wie Carcharoth. sobald ich aber (wie pre 2.0) dauernd aggro zieh, werd ich mir das schwer überlegen umzuskillen.

@ ischtor: könnte mir so was vorstellen:

auf 60: http://www.wow-europe.com/de/info/underdev...000000000000000

auf 70: http://www.wow-europe.com/de/info/underdev...000000000000000

ist halt schon recht stark BM... kannst dir überlegen, statt die punkte vom verb. aspekt des falken in den gezielten zu packen und danach noch den crit-bonus zu holen. je nach dem was dir besser gefällt.

im SV baum halte ich nichts für ein "must have". reichweite spielt eh keine rolle, da das pet tankt und du so nah bzw. fern stehen kannst wie es dir passt.

für's lvl 70er pve sieht das ganze dann aber ein wenig anders aus
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab 49 Punkte im MM-Baum ... das Pet bekommt anteilig vom Besitzer doch eh Stats ... glaub 24% der werte oder sowas?

also ich kanns nur jedem empfehlen zum lvln BM zu skillen. Einfachster grund dafür: dein pet überlebt viel viel länger.

Das Aggro Problem find ich gar nicht so wild wenn man auf MM geskillt ist aber mir gings echt auf die eier das mein pet absolut nix ausgehalten hat (worg lvl 64).

Seit ich jetzt BM bin ist das echt easy going. Und das was man selbst nicht mehr schaden macht macht zum guten teil das verbesserte pet weg. und man kann in instanzen wunderbar mittanken.

also ich weiss nicht was du fürn Problem hast dass dein Pet nix aushält als MM oO meine Katze hat fast 7k Rüssi und knapp 5k Leben... die verliert gegen gleichlevelige Mobs vll gerade mal 15% HP

naja vielleicxht liegts am pet. mein worg hatte ca. 8,8k rüstung mit de BM skillung.

Nur, greif du mal mit 65 nen 67er elite an ob du den alleine platt bekommst. mit der BM skillung geht das wunderbar, mit der MM skillung wohl kaum.

öhm so würd ichs nich sagen, das kommt eher auf den Skill des MM-Jägers an, ob er den Mob gelegt bekommt oder nicht
wink.gif

ich find mit treffsicherheit hat man den meisten erfolg ^^ hat sich auch bei mir gezeigt
habe bm ausreichend getestet, aber sobald man dann wieder mal in einer inni is macht es einfach keinen spass

jemand der so schnell wie möglich auf 70 kommen will, sollte auf treffsicheheit gehn

und dann instancen leer farmen so schaffst jeden tag locker !! ganz locker min 1 1/2 lvl

Nur, greif du mal mit 65 nen 67er elite an ob du den alleine platt bekommst. mit der BM skillung geht das wunderbar, mit der MM skillung wohl kaum.

Das geht wunderbar ... is nur bisweilen bissle nervenaufreibend wenns mal eng wird
biggrin.gif

und dann instancen leer farmen so schaffst jeden tag locker !! ganz locker min 1 1/2 lvl
Ich find schnelles Leveln und Instanzen schliessen sich da fast aus ...

Zurück