Zu schnelle erweiterung....

Nekrit

Quest-Mob
Kommentare
116
HIHOO!

Also, ich fass mich kurz.

Ich finde es ziemlich blöd dass hier etz 1jahr TBC war und dieses jahr anfang AUGUST schonwieder Warth of the Lichking kommt, da hat man keine zeit alle 70er gut auszustatten.....

Ja stimmt schon, hätte ruhig ein wenig länger sein können.
Aber es is halt so, von lvl 60-70 geht es viel weniger länger, als von lvl
1-60.

Natürlich verdient Blizzard so wieder mehr Geld und das is ja das wichtigste..

Trotzdem freu ich mich auf die Erweiterung

mfG Langmar

Mir kommt das eher so vor als wäre dies ein Proll Thread für deine 5 x 70iger....
rolleyes.gif

wieso august hast du irgendwelche quellen gefunden??
aber nehmen wie mal an es würde erst nächstes jahr kommen würden sich da nicht alle beschweren??

so far mfg Sternchén

hmm na ja für die leute die noch nichtlange WoW spielen oder grade erst 70 geworden sind ect. ist es sicher blöd das schonwieder eine neue erweiterung kommt aber...ich kenne auch genügend leute die schon darauf fiebern das endlich was neues kommt,weil sie schon t6 voll haben und einfach nix mehr zutun haben...
man muss immer beide seiten betrachten^^
victory.gif

Also ich finds nicht scheiße. Ich finde die sollten das nur so wie früher machen das man nicht so leicht an epicitems rankommt und sich die auch erkämpfen muss

mh... ich bin nicht deiner meinung... selbst schuld wenn du soviele 70iger hast. Warum hast du eig. soviele bringen dir doch eh nix und Austatten kannst du sie eh nicht alle so wie du willst.

ich finde gut das die erweiterung bald kommt
smile.gif
ich hab bisher ein 70iger und der reicht...

Mir kommt das eher so vor als wäre dies ein Proll Thread für deine 5 x 70iger....
rolleyes.gif
Irgendwie schon...

Aber nur weil ein paar 1000 Leute whinen, wird Blizzard, das sicher nicht verschieben.
Außerdem, wird es genug Leute geben, die den High-End-Content durch haben und
schon Monate warten.

Bei der Anzahl Chars in der Sig des TE musst ich grad lachen.
biggrin.gif

auch wenn wotlk später kommen würde, hätten beide seiten enorme spielspß verluste.

erstens: die top leute haben schon alles
zweitens: noobs werden nie den anschluss finden können

wenn jetzt aber bei wotlk alles "resettet" wird, hat jeder die chance den anschluss zu finden und neues equipt zu farmen

Die Leute, die gerade erst 70 geworden sind haben auch noch genügend Zeit etwas aus ihren Chars zu machen ... falls sie es nicht schaffen sollten, macht es auch nichts.
Ihr kennt es doch auch noch, kaum auf der Höllenfeuerhalbinsel angekommen, sind die Grünen Sachen besser als so manche blauen oder Epic.
Also es wird sich für jeden lohnen..sowie für die RaidGilden alsauch für Einzelgänger die gerade erst 70 sind ..

In diesem Sinne ich bin raus

Ich finde es ziemlich blöd dass hier etz 1jahr TBC war und dieses jahr anfang AUGUST schonwieder Warth of the Lichking kommt, da hat man keine zeit alle 70er gut auszustatten.....

Wofür solltest Du Deine 70er zu mehr ausstatten, als Du jetzt ereichen kannst? Mir ist nicht ganz klar, was Du möchtest.

Das AddOn wird eine Art Item-Reset sein (was soviel heißt, daß jeder von 0 anfängt). Dein Equip wird ausreichend sein, um im AddOn bestehen zu können.
Willst Du den Endcontent von BC sehen, so hindert Dich keiner daran, dies mit Gleichgesinnten weiter zu tun. Es gibt keine Verpflichtung, das AddOn zu kaufen. Wo liegt das Problem?

Natürlich: "Alle kaufen das AddOn und wollen nur noch Level 80 werden! Mein ach mit so viel Arbeitsstunden errungenes Equip wird gar nichts mehr wert sein! (wobei es durchaus getrennte Meinungen zu beiden Aussagen geben kann)"

Such Dir Leute, die ähnlich denken und erfahre mit diesen den BC-Content. Die Verweigerer melden sich doch mit Sicherheit hier derart zu Wort, daß es kein Problem sein sollte, entsprechende Mitglieder zu finden. Wer zudem meint, er habe etwas in einem _Spiel_ erarbeitet, hat eh nicht alle Tacken auf dem Deckel.

Anonsten: Viele Gilden / Spieler erfahren zum ersten Male, wie es abläuft, wenn eine neue Welt eröffnet wird. Statt zu leveln, bis man den Stand der Mitspieler erreicht hat, gibt es sowas wie ein gemeinsames Erlebnis für viele WoW-Nachkömmlinge. Ich freue mich sehr auf diese Zeit.

Grüße
Bimmbamm, Gilneas

Anfang August? Quelle plz...
Auf der offiziellen Seite steht immer noch KEIN Release Datum...
Ich denke es wird sich noch bis in den Herbst hinziehen.
AUßerdem ist Equip nur Mittel zum Zweck, ich will noch möglichst viel von TBC sehen... was mit meinem eq passiert ist mir im endeffekt schnuppe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerade für leute die erst 70 geworden sind ist es ein tolles ding die erweiturung so kommt man ganz schnell auf den selben euqip stand wie alle anderen da t6 dann sowieso wieder nur ausrangiert ist mit 80

kleiner Tip, hör mit WoW auf bis die Weiterentwicklung eingestellt wird und keine Add-ons mehr erscheinen. Dann hast du mehr als genug Zeit um deine 100er auszurüsten und sparst massig Geld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn du dich darüber aufregst das du deine vielen 70ger (hab jetzt in der Signatur nicht nachgezählt) nicht austatten kannst dann kannst du dich aber über vieles ärgern...
Sobald das Addon kommt müssen ja ALLE wieder von neu Sachen farmen und nicht nur du, war auch so wo man S1 mit Ehre kaufen konnte haben sich alle aufgeregt die das alte Set hatten das sie neu Ehre farmen müssen, so is das halt bei WoW...

also ich habe 1 - 70 komplett ausgestattet die anderen
müssen dann nur das nötigste haben
wenn ein char voll episch iss reicht mir das
und somit bin ich schon längst bereit für die neue erweiterung

Zurück