Ich finde es ziemlich blöd dass hier etz 1jahr TBC war und dieses jahr anfang AUGUST schonwieder Warth of the Lichking kommt, da hat man keine zeit alle 70er gut auszustatten.....
Wofür solltest Du Deine 70er zu mehr ausstatten, als Du jetzt ereichen kannst? Mir ist nicht ganz klar, was Du möchtest.
Das AddOn wird eine Art Item-Reset sein (was soviel heißt, daß jeder von 0 anfängt). Dein Equip wird ausreichend sein, um im AddOn bestehen zu können.
Willst Du den Endcontent von BC sehen, so hindert Dich keiner daran, dies mit Gleichgesinnten weiter zu tun. Es gibt keine Verpflichtung, das AddOn zu kaufen. Wo liegt das Problem?
Natürlich: "Alle kaufen das AddOn und wollen nur noch Level 80 werden! Mein ach mit so viel Arbeitsstunden errungenes Equip wird gar nichts mehr wert sein! (wobei es durchaus getrennte Meinungen zu beiden Aussagen geben kann)"
Such Dir Leute, die ähnlich denken und erfahre mit diesen den BC-Content. Die Verweigerer melden sich doch mit Sicherheit hier derart zu Wort, daß es kein Problem sein sollte, entsprechende Mitglieder zu finden. Wer zudem meint, er habe etwas in einem _Spiel_ erarbeitet, hat eh nicht alle Tacken auf dem Deckel.
Anonsten: Viele Gilden / Spieler erfahren zum ersten Male, wie es abläuft, wenn eine neue Welt eröffnet wird. Statt zu leveln, bis man den Stand der Mitspieler erreicht hat, gibt es sowas wie ein gemeinsames Erlebnis für viele WoW-Nachkömmlinge. Ich freue mich sehr auf diese Zeit.
Grüße
Bimmbamm, Gilneas