Zu schnelle erweiterung....

Wenn immer alle meinen das ja so viele nichts mehr zu tun haben muzss man aber sagen das es wohl viele sind aber ich denke dass von den 10 millionen spielern allerhöchstens 5-10% "full t6 und rest" haben...
Das sieht man daran das pro server ca 1-5 gilden bt clear haben und es bestimmt über 40 gilden gibt die noch kara-ssc/eye raiden

@ Zla$h

Aber keine Firma würde es sich leisten diese 5-10% an Kunden zu verlieren. Der Kunde bringt nun mal Geld in die Kassen. Und eigentlich ist es doch egal, ob ein Spiel mehr bieten kann als die meisten bewältigen können oder nicht.
Die Kluft derer die viel erreicht haben und der die neu anfangen, wird doch sowieso mit jedem neuen Content größer. Und das lässt sich nun mal nicht verhindern.

für neue spieler sicheerlich blöd, nur kann blizz nicht daran den maßstab setzen wann sie nen neues add on rausbringen. wenns danach geht meckert immer jmd und ein add on brauch man nie rausbringen

denke nicht das Blizz damit zu früh rauskommt, denn es ist ja auch meistens so das die Leute neues sehen möchten und da kommt dann eine neues Addon genau richtig. Aber ich glaube das Wotlk erst Anfang 2009 hier in Europa erscheinen wird und das sind dann 2 Jahre nach BC.
Ich bin auch nicht darauf geeicht das alle meine Chars die bestmögliche Ausrüstung tragen, spiele eher so just for fun. Also hab ich damit keine Probleme wenn was neues rauskommt.

MfG Bogentod

Zurück