Zu schnelle erweiterung....

Jo da haste recht, neueinsteiger haben keine chance mehr etwas in BC zu erreichen, aber der rest der schon vor BC lvl 60 war und PvE gemacht hat, hat jetzt höhstwahrscheinlich min. einen 70er mit einem guten set und 1-2 twinks auf lvl 70. Die langweilen sich.
Aber raiden ist insgesamt sowieso sinnlos geworden von daher ist mir egal wann Wotlk kommt oder wann danach das nächste kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HIHOO!

Also, ich fass mich kurz.

Ich finde es ziemlich blöd dass hier etz 1jahr TBC war und dieses jahr anfang AUGUST schonwieder Warth of the Lichking kommt, da hat man keine zeit alle 70er gut auszustatten.....


Woher weißt du das mit Anfang August? Quelle?
Und mal im Ernst...solange dus fertigbringst, deinen Main so auszustatten, wie es sein soll, is der Rest doch net so schlimm...falls es für dich schon schlimm sein sollte, solltest du mal WoW ein bissl ruhen lassen, ein Buch lesen, rausgehen etc...ich versteh nämlich net warum alle so ausflippen und 10 70er in Full Epic haben wollen...kannst eh nur immer einen spielen (außer du hast mehrere Accounts, aber sowas is ja dann eh die Härte...erklär mir einer solche Leute...)
 
also 1:ich kann irgendwie nicht verstehen warum du alle 5 chars ausrüsten willst
2:es hängt von deiner Gilde oder mit wem du auch immer du ins PVE gehst,wie schnell du deine chars ausrüstest
 
OMFG bist du arbeitslos und ohne freundin oda warum hasst du 6 70ger
also 2 sind normal ich selbst hab NOCH keinen aba ich spiel seit einem jahr wenn man seinen ersten hat weiss ich ja dann gehts schneller wieder einen zu lvln aba 6 mal du spielst garantiert 14h pro tag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einige hier sollte besser mit dem Flamen aufhören. Geht bitte auf das eigentlich Thema ein, wenn ihr schon hierauf antworten wollt.

Zurück zum Thema und bitte keine Abschweifungen.
 
1. wotlk kommt mit Sicherheit nicht im August denke ich und Händler schreiben wohl jetzt was von Dez laut irgendwelchen Gerüchten. Ich denke blizz weiß selber noch nichts genaues erstens weil erstmal noch 2.4 kommt und in einer Beta können immer noch Probs auftreten

2. Wieso zu früh die Erweiterung reicht so ca für 1-2 jahre selbst im August wären viele mit bc durch also boss technisch besonders weil mit 2.4 Mh/Bt freien zugang haben werden

3. wer 5 70er hat braucht nicht von zu früh reden den hättest du ein char vernünftig gespielt wärst du wohl auch schon durch mit bc

4. Ich wünsche mir wotlk so zum Jahresende weil bis da hab ich bc gemütlich durch gespielt denke ich mal

5. Warum immer diese Themen in Foren wann kommt wotlk warum kommt es jetzt schon usw. wartet doch einfach bis es beim Händler steht kaufen und dann spielen und schauen was blizz uns so feines an neues vor die nase setzt
victory.gif


zu 5 sufu benutzen dieses Thema gab es schon öfters ^^
 
Auf Stufe 80 machen.

Die Items, die jetzt Episch sind, kannst du schon mit lvl 72/73 nicht mehr brauchen weil die ersetzt werden durch gute ''GRÜNE'' Items die man von Quests bekommt.

Das stimmt einfach nicht.

Naxxramas T3 ist wenn überhaupt erst in Karazhan ersetzbar gewesen. Also wirst du mit Full T6 auch in Northrend raiden können.
 
Also mal abgesehen, das du in meinen Augen nur ein Poser bist mit deinen mickrigen 5 x 70er, kenne leute mit wesentlich mehr 70ern, die halten sich aber dezent zurück, so wie es sich gehört.
All der Epic-kram den du haben willst, wird mit den ersten paar Leveln auf 80 hoch sowieso Crap sein, den keiner mehr haben will bzw. braucht.
Also solltest du evtl. doch wie schon vorgeschlagen, einfach mal ein Buch lesen oder die Welt in deiner Stadt erkunden
smile.gif


/close Poser-Threat
 
Wenn das die einzigsten Sorgen des TE sind -> Gratulation zum sorgenfreien Leben
clap.gif
 
Ganz im Gegensatz zu euren Sorgen um die Ausrüstungen mache ich mir viel mehr Sorgen um den Spielspaß und Azeroth.
Nicht die Entwertung der Items sondern die Entwertung der ehemaligen Spielhöhepunkte finde ich tragisch.
Demnächst gibt es nur noch 5er Gruppen, die nen "Fun-Raid" auf den Schwarzen Tempel machen?
Schon BC fand ich sehr daneben, alles wird von heute auf morgen wertlos.
Onyxia, die einst der Boss aller Bosse war, setzt schon Staub an.
Seit Monaten bin ich über 60, aber von nem Raid weiß ich noch immer lediglich, wie man es Schreibt. Und Warum? Weil alle, die Raiden könnten, sich lieber in die Scherbenwelt verdrücken. Aber das kann man keinem verdenken, schließlich bekommt man wesentlich bessere Items von den Trashmobs dort und muss nicht erst 20 fähige Leute um sich schaaren.
Ich bin noch immer am arbeiten, mal zu Onyxia zu gelangen, zum Glück pfeift der großteil meiner Gilde auch auf die Items und interessiert sich mehr für die Story.
Aber die Hoffnung, irgendwann mal in der Scherbenwelt zu raiden, hab ich Dank des Lichkönigs schon aufgegeben, denn als Genuss-Spieler werd ich den Anschluß nie mehr kriegen.
Und die Kluft zwischen den erfahrenen Könnern und den Gelegenheitsspielenden "noobs" wird immer größer.
Damit verspielt sich meiner Meinung nach Blizzard auch genau das, was WoW so erfolgreich gemacht hat, nämlich daß wirklich jeder Idiot seinen Einstieg findet und mit dem Spiel groß werden kann.
Also liebe Leutz von Blizzard, ihr habt doch auch an Azeroth und der Scherbenwelt ewig programmiert, wollt ihr wirklich, daß dort alle nur noch durchrennen, um ihren Level 70 zu schaffen? Nein? Dann empfehle ich: einfach die Werte der Drops anpassen und die Kluft zwischen den Erweiterungen nicht so aufreißen lassen.

Ich habe eine Website namens forgotten places, wo Orte vorgestellt werden, die früher rege belebt waren und nun brach liegen oder zu Ruinen verfallen. Demnächst können sich dann die Pestländer, Düsterbruch und ähnliche zum Kernkraftwerk von Stendal oder den Beelitzer Heilstätten gesellen.

Und eins kann ich prophezeien: wenn WotLK kommt, fängt Illidan das Stricken an, weil er vor lauter Einsamkeit und Frust über den Werteverfall seiner Drops nix besseres zu tun weiß.
 
ganz einfache antwort:

du musst dir die erweiterung ja nicht anschaffen, kauf sie doch dann, wenn du mit deiner ausrüstung fertig bist^^
 
Das stimmt einfach nicht.

Naxxramas T3 ist wenn überhaupt erst in Karazhan ersetzbar gewesen. Also wirst du mit Full T6 auch in Northrend raiden können.


Die ersten Gruul Kills weltweit wurden auch noch in t3 geholt..bezüglich der guten Set-boni
sieht man zB n1 im Affenjungsvideo die den weltweit als 3tes down hatten ;-)

jedoch wird sich t6 in den ersten Raid-InIs verabschieden
 
lol finde ich nicht, du hast so viele 70er, hättest du weniger und die andern häufiger gespielt hättest du auch gutes eq und außerdem fängt mit wotlk eh alle wieder von vorne an, mit equip mäßig
 
ich langweile mich schon zu tode weil es immer nur das selbe ist und nein ich bin kein hardcore raider oder so.
 
@Krisuvik rofl Illidan wird nie anfangen zu stricken, blizz hat den "skill" mit sicherheit NICHT für ihn vorgesehen^^

das sind nurn paar nullen und einsen, mir scheint als hättest bissle den bezug zur realität verloren, wenn du dir über die "gefühle" eines onlinegames sorgen machst. es ist ein spiel und wird es immer bleiben.


Zum Thema, wie alles sagen gross Items farmen lohnt kaum, weil die wohl wie mit BC ziemlich schnell an wert verlieren werden.

@TE geh arbeiten.
 
5 auf lvl 70 sind schon gut dann kanste zumindestens alle berufe auf 375 aber nur der main wird zumindestens bei mir die beste ausrüstung bekommen die mir möglich ist (und besten rezepte)
die anderen sollen meinem main nur das leben erleichtern
 
Also ich finde es eigtl. auch zu schnell aber ich bin froh wenn icha su der Scherbenwelt raus darf. Mir ist das zu Futuristisch. Freue mich auf die Schneelandschaften wie im alten Dun Morogh
wink.gif


mfg
 
Jetz weinen alle casual spieler rum dass sie noch nit bt warn und sunwell-plateau auch nix wird aber denkt auch ma an die gilden die den highendcontent schon gespielt haben.....sollen die noch nen jahr warten und dann ham eh noch nich alle spieler das gesehn was sie eig sehn wollten....wie blizz es macht so macht es blizz verkehrt
also hört doch auf umzuweinen jeder wird in irgend einer weise angepisst sein...
so long....Inaktiv
 
Zurück