Die Level so von 1-30 ca mit dem ersten Char.
Ich fands zuletzt immer noch reizvoll mir nen neuen Char anzulegen und die ersten 15 Level oderso zu machen. Allein beim Auswahl-Screen fühle ich mich wieder wie beim ersten mal. Dann die schönen Anfängerzonen, die verzaubernde Musik, grünes Zeugs ist schon wertvoll, alles ist noch schwer (jedenfalls ohne heirloom Zeugs und ohne Gold vom höheren Char), man schaut sozusagen noch von ganz weit unten auf die große weite Welt. Meine ersten beiden Chars gammeln auf Level 60irgendwas. Einen einzigen hab ich auf 80 hochgelevelt, als Tank, jedoch langweilt mich der PVE-content und PVP ist totgenerft.
Am meisten stört mich heute, daß nach und nach alles einfacher wird. Zuletzt hatte ich einen Paladin-Tank angefangen, mit dem ich halb und halb durch Instanzen und Battlegrounds levelte. Als ich dann eines Tages innerhalb von 60 Minuten durch 4 gewonnene WSG um volle zwei Level stieg, war ich derart angeödet, daß ich seitdem erstmal raus bin aus WoW. Und ich bin der klassische casual. Der Weg ist das Ziel. Ich spiele zum Entspannen und Genießen, nicht um hektisch durchzurasen.
Weiß auch noch nicht ob ich Cataclysm noch antesten werde. Blizz geht in ne Richtung, die mir nicht so zusagt. Der mega-magische Reiz, den ich bei Classic, BC und Wotlk hatte, ist irgendwie futsch. Mal abwarten ...