Wann hat WoW wirklich viel Spass gemacht, tja vielleicht die ersten 2 Wochen.
Nachdem man fest gestellt hat das z.B. die Queste eigendlich zu 95% aus Kill 100 davon und hole 1000 davon, wobei man 10000 killen musste, immer die selben waren, wurde es einfach nur öde. Innis ok wenn man die das erste oder zweitemal durchspielt wurden waren sie noch interessant, aber dann wurden die auch Langweilig. Aber meine damaligen Gildenkollegen sagten, wenn du erst einmal den Endlevel geschaft hast, wird es richtig spannend, dann kannst du raiden. Ah ha, also hat man sich mehr oder weniger durchgequält. OK hatte dann den Level geschaft, und wollte raiden. Dann wurde es erst richtig öde.
Meine güte, verstehe bis heute nicht, das sich das Spieler immer wieder antun, sich 10, 20 mal oder mehr, mit bis zu 40 Typen, durch die selbe Raidinstanz durchzukloppen um einen bestimmte Pixelhaufen zu ergattern, um in der nächsten höheren Instanz zu spielen. Nicht das die Teile nur selten fallen, NEIN, dann werden sie einem auch noch weggewürfelt. Da war dann ersteinmal schluß mit WoW. So eine Idiotie brauchte ich wirklich nicht.
Dann kam das Markenzeitalter, was war der Unterschied, *Grusel* , die Queste waren bist auf wenige Ausnahmen die selben, man MUSSTE sich wieder durch die Instanzen kloppen um Marken zu sammeln, und noch heftiger als früher, damit man überhaupt Raiden konnte/durfte. Aber um in den richtigen/höheren Raids mit zu können war es wieder von Nöten, jeden Raid zigmal durchzuspielen um den erwünschten Pixenhaufen zu ergattern. Was haben die Marken gebracht, zumindest nicht mehr Spielspass, aber man hat schneller etwas violettes, "DAS IST UNHEIMLICH WICHTIG", eigendlich sind die lila Markenklamotten nur die früheren blauen Teile. Dann sind jetzt noch die DPS Idioten und GEARSCORE Verrückten dazu gekommen, was den Spielspass entgültig vermiest hat und eine weitere Auszeit erfordert.
Bin davon überzeugt das es in Cata genau so bleiben wird.
Achso welche schöne Grafik? Sie ist ertragbar aber bestimmt nicht schön.