Gehts nur mir so oder kann sonst auch niemand im Forum für hexendoktoren einen neuen thread aufmachen? Ansonsten post ich einfach mal hier und dann bitte an nen mod zum rüberschieben
Also mein prob: Bin jetzt seit ein paar tagen im Infernomodus tätig und steh vorm Butcher/Schlächter aka Endboss akt 1. Aber ich krieg ihn einfach nicht weg, weil zu wenig dmg und irgendwann brennt die ganze plattform, bester try war so ca 15% - ich bin solo unterwegs.
Mein gear: 1200 int, 10200 damage, hab ne zweihandwaffe mit ca 650 dps, weil weder gute einhandwaffe noch mojo zu bekommen. Frage eins: is 1hand+mojo "besser"? bzw was für dps-werte müsst die 1h haben, dass sie besser is?
meine skills: Primär: giftpfeil+3fachschuss, Sekundär: Fledermaus+terrorfledermaus
1 - verhexen + heilen, bzw zombiehunde mit lebensband wenn ich noch nephalem buff hab
2 - seelenernte + längere dauer
3 - zombiewall
4 - koloss + rastloser gigant
Ich spiel prinzipiell so, dass ich seelenernte aktiv halte, zombiewall auf cd und ansonsten den giftpfeil spamme.
Verbesserungsvorschläge und Empfehlungen erwünscht, geflame nicht
Also mein prob: Bin jetzt seit ein paar tagen im Infernomodus tätig und steh vorm Butcher/Schlächter aka Endboss akt 1. Aber ich krieg ihn einfach nicht weg, weil zu wenig dmg und irgendwann brennt die ganze plattform, bester try war so ca 15% - ich bin solo unterwegs.
Mein gear: 1200 int, 10200 damage, hab ne zweihandwaffe mit ca 650 dps, weil weder gute einhandwaffe noch mojo zu bekommen. Frage eins: is 1hand+mojo "besser"? bzw was für dps-werte müsst die 1h haben, dass sie besser is?
meine skills: Primär: giftpfeil+3fachschuss, Sekundär: Fledermaus+terrorfledermaus
1 - verhexen + heilen, bzw zombiehunde mit lebensband wenn ich noch nephalem buff hab
2 - seelenernte + längere dauer
3 - zombiewall
4 - koloss + rastloser gigant
Ich spiel prinzipiell so, dass ich seelenernte aktiv halte, zombiewall auf cd und ansonsten den giftpfeil spamme.
Verbesserungsvorschläge und Empfehlungen erwünscht, geflame nicht