Zu wenig DMG als Hunter mit Halb S2 Equip?!

ThePr0phecy

Quest-Mob
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Buffs erhalten
5
Ich möchte euch mal kurz folgendes rezitieren was mir heute Morgen passiert ist.

Ich mache Dailys mit meinem Hunter der seit 2 Tagen LVL70 auf Quel'Danas, plötzlich wispert mich ein Druide an:

Er: n2o2
Ich: ?
Er: 2on2
Ich: Ach du meinst Arena und suchst einen Teampartner oder wie? Hast du ein eigenes Team?
Er: Ja
Ich: Können es gerne versuchen, bin aber erst seit 2 Tagen Lvl70 und hab erst halb S2.

Daraufhin lädt er mich in die Gruppe ein und ins Team. Ich nehme an. Er schmeißt mich wieder aus dem Team und meint:

Er: sry dein Equip ist zu low.
Ich: Ok wie du meinst, aber hab ja gesagt hab erst halb S2.

Daraufhin queste ich ca. 5 Minuten weiter lädt er mich erneut ins Team ein und in die Grp.
Ich: Jetzt doch oder was?
Er: versuchen
Ich: Ok wie du meinst.

Prompt kommt die Meldung: "Euer Team ist einer Warteschlange für 2on2 Arenakampf beigetreten", 10 sek. später geht die Arena auf und wir bereiten uns auf den Fight in UC vor.
Ich: hast du eine Taktik?
Er: Mach einfach DMG
Ich: Schon klar, aber ich dachte du hättest vielleicht irgendeine Taktik ...
Er: Ich mach Wirbelwind und du DMG
Ich: Aha, ok.

Kampf geht los, wir treten an gg. Paladin und Hexer. Der Kampf dauert ungefähr 3-4 Minuten und wir verlieren relativ knapp. Ich habe 89720 DMG gemacht in der Zeit, der gegnerische DD in dem Fall der Hexer 95190. Es dauert keine 2 Sek. wurde ich wieder aus dem Team entfernt, und krieg ein Whisper:

Er: Du machst einfach zu wenig DMG

Daraufhin habe ich erstmal Arsenal aufgerufen und mir die beiden Gegner angeguckt. Hexer S3/S4 - Paladin S3/S4.

Ich: Du hast aber schon mal ins Arsenal geguckt wie die Gegner equipt waren oder?

Daraufhin kam keine Antwort mehr zurück und ich hab einfach aufgegeben, weil es mir zu blöd war. Aber mal im Ernst, das kann es doch nicht sein oder? Das ich zuwenig DMG gemacht haben soll, im Vergleich zum anderen Team ist ja wohl ein schlechter Witz, oder wie seht ihr das? Hattet ihr schon ähnliche Erlebnisse? Sollte man erst Arena spielen wenn man komplett S2 equipt ist?
 
Hi,

ich habe einen Hunter 1/5 S1 3/5 S2 1/5 S3 + Arena Axt.

Vorab: Dein Schaden war völlig ok. Man muss dazu noch sehen wer im Kampf im Fokus war und wie gutder Gegner dich hat Schaden machen lassen.

Grundsätzlich gilt: Fast 85% der Spieler möchten am liebsten komplett S4 oder T6 Partner in ihrem Arena Team. Warum? Weil es tatsächlich in WoW so ist, das spielerische Unzulänglichkeiten durch das Equipment ausgeglichen werden zu sagen wir 40%. Der Rest ist der Mythos Skill^^

Wenn dich also jemand nach einem Match, was man im übrigen auch im 2on2 !ZUSAMMEN verliert!, aus dem Team wirft, sei froh... Ein Kameradenschwein weniger
wink.gif


Training ist alles und mit den Punkten kommt das Equip und auch mehr Schaden. Du kannst nicht zaubern (Damit sind keine Caster gemeint, das ist Umgangssprache!)!

Der Fall hätte auch anders laufen können und die Gegner nehmen dich aus der Range, kämpfen in deiner Nähe, fearen dich, das hexerpet nervt deinen Steadyshot, etc
wink.gif
Dann machst du KEINEN Schaden... und das ist dann auch so gewollt
wink.gif



Also ärgere dich nicht und komm in mein 5on5 Team wenn du Blackrock spielst bei der Horde^^

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde ich mir auch nicht zu Herzen nehmen - das ist sicherlich ein Druide der selbst kaum Plan von der Arena hat
smile.gif
 
Kopf hoch, da hast du halt einen Spieler getroffen doof ist. Davon gibt es leider einige. Mit einem vernünftigen Partner wird das schon. Außerdem gehört verlieren dazu.
 
Zurück