zu wenig Schaden

ralonsi

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo ,

kann mir jemand einen Tipp geben wie ich sockeln bzw. verzauben soll damit ich mit der Ausrüstung die ich jetzt habe möglichst viel schaden mache ?

Ich weiß der Ring (der andere Ring ) is nicht so prall und bin für alle Vorschläge dankbar. auch für Kritik

Probleme bereitet mir auch die Skillung als Schwert - Kampfschurke ( Ich weiß nicht ob ich so richtig geskillt habe )

Danke schonmal

Warum skillst du keine Präzision?
Warum skillst du keine Beidhändigkeits-Spezialisierung?
Warum skillst du mit Schwertern "Dolch Spezialisierung"?
Warum sockelst du Krit-Wertung und verzauberst dir Ausdauer auf den Kopf?
Fragen über Fragen ...

Warum skillst du keine Präzision?
Warum skillst du keine Beidhändigkeits-Spezialisierung?
Warum skillst du mit Schwertern "Dolch Spezialisierung"?
Warum sockelst du Krit-Wertung und verzauberst dir Ausdauer auf den Kopf?
Fragen über Fragen ...

Jo mit der skillung haste voll recht da hätte ich auch von selbst drauf kommen müssen ( Naja habs in der Nachtschicht gemacht und war wohl nicht bei der Sache )

aber vielen dank das hilft schon mal ne menge weiter

was sollte ich wie verzaubern bzw. sockeln ?

/sign
arbeitest du mit giften??? bringt auch nochmal dmg+
mach die auch lieber angriffskraft auf die hose anstatt beweglichkeit
und die fehlen viele talente die dir nen combopunkt geben oder energie reggen

installier die dmgmeter damit siehst du immer wieviel dmg du machst und wieviel dps. ich mache zur zeit ohne buffs ca.1000 dps und mit an die 1500 dps

Hosenverzauberung für Schurken ist AP/Crit. 50 AP und 12 Critrating bringen mehr als die 12 Beweglichkeitspunkte beim Ausdauerding.

Weil ich grad Langeweile hab war ich mal (zu) nett:
http://www.buffed.de/charplaner/?u=94963

Habe alle optimalen Verzauberungen und Sockelsteine (unter Berücksichtigung der Metavoraussetzungen) gesetzt und Halskette und Wurfwaffe durch bessere und recht leicht ranzukommende Teile ersetzt. Schau's dir mal an und denk drüber nach :x

Bei den Talenten ist der Buffed-Planer leider nicht up-to-date, aber da findest du hier im Forum auch wirklich genug Hinweise.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
installier die dmgmeter damit siehst du immer wieviel dmg du machst und wieviel dps. ich mache zur zeit ohne buffs ca.1000 dps und mit an die 1500 dps

recount finde ich besser.. da kannste gut mit analysieren .. z.b. ob du verfehlst, ect.

___

den posts über mir kann ich zustimmen

-->sockel
roter sockel: bew oder bew+hit
gelber sockel: hit oder bew+hit
blauer sockel: bew+aus

-->vz
hose: ap+krit
handschuhe: 15bew
armschine: 24ap
rücken: 12bew
brust: 6werte
schultern: aldor/seher vz
kopf: ap+hit (expedition des cenarius)
schuhe: sicherer stand - hit+krit
waffen: 2x mungo

-->glyphen:
je nach wahl erhebliche - ausweiden,finsterer stoß, zerhäckseln, klingenwirbel, adrenalinrausch, ect.
geringe - sicheres fallen, verschwimmen, ect.

--> skillung
http://lichking.buffed.de/talentplaner/byc...5223100521251ye
letzten punkte kannste investieren nach wahl: skrupelosigkeit, unerbitterliche stöße, blutvergießen,tödlichkeit,...

--> tipp

farm dir marken (geht ja seit patch so easy) - jeden tag daily hero, jede woche kara+za
davon kaufste dir hose,gürtel,armschine

naja ringe kuratorring, prinz, markenring, hydross ( denke mal an die kommste am schnellsten ran)
wurfwaffe aus ssc oder kara
naja die karten habe ich noch nicht getestet deshalb kann ich dir nciht sagen wiegut die ist .. sonst ssc/fds/gruul trinket

damit biste bis zum addon gut beschäftigt
biggrin.gif
HF GL

"wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ausdruck sowie eigene meinung Copyright by Xandars"
Xandars

Gelber Sockel würd ich kein reines Hit mehr reinsetzen. Wenn du den Sockelbonus willst Hit/Agi Stein wenn der Sockelbonus für die Katz is nen reinen Agi Stein.

@ Xanders: Wieso Wurfwaffe aus SSC oder Kara? Der Bogen vom Prinz is 10 mal besser wie die 2.

ja .. ich denke meistens nicht an Schusswaffen. und wenn er kara ist ist ja oft ein jäger dabei der auf sowas 1st need hat

wenn seine gilde a'lar legt kann er auch die arkanitpistole nehmen

Dumdidum, Jäger. XXD. Hab das damals als ich das zweite mal Kara war ganz bequem einem Weggewürfelt.

Naja, hab mir ja au den Prinz heiler Kolben mitgenommen zum Kolbenskillen. Das Ding is übelst schnell.

Achja, und Illidan Heilerumhang hab ich au unsern Heilern weggedkpt (gibts das Wort?) als das Teil das erste mal droppte. Den Umhang aber mimmage, ned mim Schurken.

jo mit zaubermacht ist das ja nur noch an krit/trefferwertung/manaregg/wille zu sehen für wen das ist, ob heal oder andere manaklassen

und @ appropro kolben .. ja ich hatte kolbenskillung ganze 7 bosse
biggrin.gif
dafür extra mungo und so .. wenn man die schonmal auf der bank hat ^^

.. naja nun wieder zum thema
biggrin.gif

Naja, hatte den Umhang aber scho fast 2 Monate vorm Zaubermacht Patch xxD. Selbst mit +Heal war er durch das pervers viele haste der beste Magierumhang bis zu dem von Kil'jaeden.

Erst mal vielen Dank an alle .

Ich hab erstmal alles fast gemacht was ich konnte (ausser sockel das mache ich noch) und es ist ein unterschied wie tag und nacht.
wenn unserer Verzauberer on ist aus der gilde verzauber ich noch stiefel und umhang

aktuell siehts bei mir jetzt so aus . siehe unten

Ohne es mir anzuschauen.

1. Spec: Die beste Combat-Spec ist im Moment eindeutig Sword-Combat 5/51/5 (nein, die 5 Punkte in Täuschung solltest du nicht weglassen, ein wichtiges Talent). http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

2. Werte: Bis 151 Hit ist Hit der wichtigste Stat. Bis dahin ist hit sockeln sinnvoll. Ab 151 hit solltest du dich auf andere Stats konzentrieren. Agi ist da am stärksten, da es mit Segen der Könige skaliert. Crit ist das schlechteste, da es zu viel Itembudget verbraucht (vernachlässigen sollst du crit nicht, aber hol es dir bitte über Agi). Sockel sind dann die besten +10 Agi (rot), +5 Agi +5 Hit(orange, für gelbe Sockel), +5 Agi +7 Ausdauer (für blaue Sockel). Wenn der Sockelbonus Mist ist (zb 2 Ausdauer), dann hau einfach nur +10 Agi rein.

3. Rotation: Da kannst du rumprobieren, aber 1s/5r ist im Moment die wohl effektivste Rotation. Du machst einen CP, benutzt Zerhäckseln, baust 5 CP auf, benutzt Blutung und das ganze von vorne. Und nein, Ausweiden ist nicht besser als Blutung
wink.gif

4. Gifte: Mainhand Wundgift, Offhand Tödliches Gift. Da gibt es keine Verhandlungsbasis.^^

öhm ich hab mit mh tödliches und oh sofortwirkendes etwa 50 dps mehr wie mit deiner combo an den testdummies, getestet mit 5/51/5 und 1snd/5r rota über 10 minuten.

man macht das wundgift ja auch auf die OH, da öfter zuschlagen = mehr procs

Richtig. Main = Deadly, Off = Wund.
'nuff said.

5/51/5, Rota ist da vor allem Hasteabhängig. Mit deinem Gear wirds wohl ne 4s/5r sein(mit SnD-Glyphe). Wenn du AToL(Ashtongue Talisman of Lethality/Aschenzungentalisman der Tödlichkeit -> BT Exalted) bekommst-> 5s/5r. Bzw mit genügend Haste geht 5s/5r/5evi auf. Ich schaff letztere schon unbuffed. Hab aber auch 119Passivehaste und DST.

Warum "normal" 4s/5r statt 1s/5r ist relativ einfach erklärt.
Mit 3.0 wurde der Sinister Strike(Finsterer Stoß)-Schaden deutlich gepusht. Der Blutungsschaden ist jedoch quasi der gleiche wie vorher, von den erhöhten AP-Werten abgesehen.
Kürzere Cycles wie 1s/5r weisen erhöhte FinisherDPS auf. Ist ja auch recht logisch, je weniger CPs ich aufbauen muss, umso mehr Finishe ich, umso mehr steigt die DPS durch diese Finisher.
Längere Cyckes, wie 4s bzw. 5s/5r profitieren vor allem von höherer StyleDPS, in unserem Fall Sinister Strike. Da der Schaden unseres Mainstyles so stark gebufft wurde macht es also mehr Sinn diesen auch im Cycle wiederspiegeln zu lassen, als die im Grunde gleich gebliebene RuptureDPS und damit Finisher DPS, wenn wir Rupture als 2. Finisher im Xs/Yr Cycle annehmen.
Deshalb sind auch mit SnD-Glyphe seit 3.0 längere Cycles zu priorisieren. Die 3-teilige Variante a la 5s/5r/5e geht bei hohem Gearstand schon unbuffed und bei den meisten im Raid dank Meleeschami und somit Windfury-Totem(20% Haste) wunderbar auf. Durch den push von Eviscerate(im Combat-Tree 15 statt 6% mehr Schaden) macht es eben Sinn dieses wieder einzubauen, deshalb 5s/5r/5e. Zusätzlich profitiert das ganze natürlich vom AToL, der aber nur für BT+ Raider interessant, weil ab da erst erreichbar ist, der bei Finishern ähnlich wie Relentless Strikes eine 20%-Chance pro CP hat zu proccen und bei Proc 145Critrating(~6,8% @LVL70) für 10Sekunden giibt. Somit erreiche ich bei meinem Gear eine AToL-Uptime von ~85%. Das macht dieses Trinket zum optimalen Gefährten. Es ist mittlerweile im übrigen das 2.beste Trinket inGame und zieht bei Combat der DST um rund 30DPS davon. Erst danach folgt die SoC(Shard of Contempt, Scherbe der Verachtung->Tdm hc). Das aber nur am Rande...
biggrin.gif

Mein Gear zum Vergleich: http://www.chardev.org/?template=99451

Armory is nicht up to date. :/

Zurück