Doch, das kann ich.
Fakt ist, dass eine weitere "RNG"-isierung des sowieso durch Seal Fate schon RNG-lastigsten Rogue-PvE-Builds alles andere als produktiv ist. Was machst du wenn SnD nicht refresht wird und du den Refresh brauchst? Dann failst du. Und zwar hart. Dann hast du ein min. 8Sek SnD-Loch. Was das heißt muss ich dir wohl kaum erklären.
10% wtf?
Nimm ungefähr das 3fache.
Du verlierst Giftproccs(Instant crittet wenn ich Mutilate specced bin am Boss gern mal für 1,2k+), du verlierst Deadlyschaden weils nachm Envenom länger braucht als wieder draufzukommen, du verlierst 30% WhiteDPS, die immer noch 50% deines Schadens ausmachen, du verlierst massiv an Focussed Attacks Procs, damit massiv an Energiereg und somit StyleDPS. Du verlierst quasi alles, was den Mutilatebuild ausmacht für diese Zeit. Das sind nicht "nur" 10%. Wobei 10% bei mir auch schon 300 bis 320DPS sind.
Allein der Whitedmgverlust übersteigt deine 10% bei weitem.
Ich glaub dir ist die komplette Mutilatemechanik alles andere als bekannt, bzw. du verstehst die Zusammenhänge in diesem Build einfach nicht.
1. Bei wem machen Whitedps 50% des Schadens aus? zeig mir mal nen Log wo jemand mehr als 35-40% Whitedamage hat. Und 30% von 40% sind eben 12%.
2. Das mit den Giften stimmt, ist aber auch glückabhängig. Du kannst ohne snd schneller gifte auftragen als mit wenn du mehr Glück hast^^
Außerdem, vergiss nicht dass der Fall extrem unrealisitisch ist und einmal in 5000 Rotationen auftritt.
Von daher ist da der dps Verlust wohl leicht zu verschmerzen.
Warum sollte "der Fall", damit ist wohl das 8Sekunden-SnD-Loch gemeint, in 5000Rotationen einmal auftreten? Ich sag dir wie oft er auftritt:
Nimmst du einen Punkt raus aus CttC:
1000Rotationen -> 500mal Envenom -> 100 SnD-Löcher.
Simple Stochastik. 20%.
Du unterschätzt die Tragweite dieses Talents und von SnD. SnD ist auch bei verringertem Whitedmganteil in beiden Builds der MIT ABSTAND DPS und DpE-stärkste Finisher.
Das wäre noch mehr Bullshit. Rota bei Mutilate ist immer 1s -> 4+env/4+rNein. Er benutzt schließlich Eviscerate+Evenom in einer rota. Dh. er hat 2 chancen pro rota snd zu refreshen.
Wen interessiert PvP, wenn ich von PvE-Speccs und Rotationen rede?PvE ja, PvP nein. Du bist im PvP nicht immer direkt am Gegner, da leistet meistens ein Eviscerate bessere dienste.
Das war mein Ausgangspost ja.Was die Sache mit dem 2mal Failen angeht so ist mir grad in meinem Kopf aufgetaucht, dass 2mal quasi wayne ist. Du brauchst den Refresh eh nur jeden 2.Finisher. Ein immer 100%iger Refresh bei jedem Finisher würde eh großen SnD-Slack verursachen, was alles andere als produktiv ist. Dieser Fall fält somit raus. Ändert aber nix an den statistischen 20% Failraten. :/
Das wäre noch mehr Bullshit. Rota bei Mutilate ist immer 1s -> 4+env/4+r
So hättest du sogar noch mehr SnD Löcher. Du hättest DMG-Einbußen weil du kein Rupture nutzt und noch höhere, weil du noch mehr SnD-Lags hast, weil du ja noch öfter auf CttC angewiesen wärst.
P.S. Shadow einfach ausblenden, ich seh seine Posts eh immer nur in deinen Quotes
Wen interessiert PvP, wenn ich von PvE-Speccs und Rotationen rede?
Gibs einfach auf, du hast keine Ahnung.
Mit unbewiesenen Behauptungen posen = Fail.
Halbwahrheiten ohne theoretischen Hintergrund faseln = Fail
Dabei noch selbst von sich überzeugt zu sein = Epic Fail