zu wenig Schaden

Bei einer Rotation 5s/5r verschenkst du aber massig CPs, da SnD ja immer noch ne weile läuft wenn du es erneuerst. Wie Shadoweffect sagt bringt 1s/5r mehr Dps. Kannst ja auch mal 5s/5r/5e probieren wobei das unbufft bei deinen Stats wohl nicht aufgehen wird. Im Raid mit WF etc. könnte es jedoch klappen...

Was mir noch auffällt: die Gifte tauschen. Wundgift auf die OH und tödl. auf die MH.

Die Dmg-Spitzen ergeben sich aus deinen Trinkets (sofern verwendet), Mungo proccs, Schwert-proccs, und dem Blutungsdot, welcher bei der Rota 5s/5r ja nicht dauerhaft aktiv ist...

Edit: Ach ja, auch bei der Puppe gilt: "Rogues Do It From Behind"
Edit2: 10 min sind zwar recht lange, aber auch hier kann Critluck, und Proccluck noch eine Rolle spielen. CDs (AR, KS etc) würde ich beim Vergleichen von Rotas übrigens weglassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CDs gehören in eine Max-DMG-Rotation rein. Nutzen! Dazu sind sie da.
4s/5r(ohne AToL) und 5s/5r(mit AToL) sind mit Abstand die DPS-stärksten 2-teiligen Finisher. Da gibts nix zu rütteln. StyleDPS ist der Schlüssel zum Erfolg nicht RuptureDPS.

woa könnt ihr auch mal normal reden/schreiben ?

lasst mal pls die ganzen abkürzungen oder schreibt die fertigkeiten mit deutschen namen auf.. nicht alle buffed-user kennen die ^^ insbesondere schurken neulinge

woa könnt ihr auch mal normal reden/schreiben ?

lasst mal pls die ganzen abkürzungen oder schreibt die fertigkeiten mit deutschen namen auf.. nicht alle buffed-user kennen die ^^ insbesondere schurken neulinge

Ich kenne nichtmal die ganzen deutschen Namen da ich mit dem englischem Client spiele.

CDs gehören in eine Max-DMG-Rotation rein. Nutzen! Dazu sind sie da.
4s/5r(ohne AToL) und 5s/5r(mit AToL) sind mit Abstand die DPS-stärksten 2-teiligen Finisher. Da gibts nix zu rütteln. StyleDPS ist der Schlüssel zum Erfolg nicht RuptureDPS.

Das sehe ich aber nicht so.
Ich mache mit 1s/5r generell mehr schaden als mit den CP-Verschleuder-Rotas wie 5s/5r.
Ist auch logisch, denn ein 5 cp Rupture macht mehr Schaden als 1 Sinister.

5 S / 5 R
5 mal Sinister(4) -> Slice / 5 mal Sinister -> Rupture, macht bei mir 10(9) mal Sinister das auf einen Rupture kommt.

Erkläre bitte deine Rechnung.

Allein ein Sinister Strike Crit macht bei mir mehr Schaden als ein komplettes 5CP Rupture...

Das sehe ich aber nicht so.
Ich mache mit 1s/5r generell mehr schaden als mit den CP-Verschleuder-Rotas wie 5s/5r.
Ist auch logisch, denn ein 5 cp Rupture macht mehr Schaden als 1 Sinister.

Zeig mir mal wie du das machst
rolleyes.gif

Hier nochmal meine Werte:
AP: 1617, Hit: 179, Crit: 24,06%, Haste: 2,41% (=38 Tempowertung)
Skillung: Sword-Combat 5/51/5
Glyphen: SS, SND
Trinkets: 1 mal 200AP für 15 Sek, 1 mal 360AP für 20 Sek
Waffen: Mainhand S2, Offhand S2
Testpuppe war "Übungsattrappe des Meisters" Stufe 70 Mechanisch in OG

Gifte: Main Wund, Off Tödliches
Rotation: 5s/5r -> 1075,7DPS
Rotation: 4s/5r -> 1028 DPS
Rotation: 1s/5r -> 1036 DPS

Gifte: Main Tödliches, Off Wund
Rotation: 5s/5r -> 1031 DPS
Rotation: 1s/5r -> 1014 DPS

Alles über 10 Minuten und gemessen mit dem aktuellen Recount...
Achja und weil einer fragte, immer hinter der Puppe stehend.. so das mir die hässliche Blaue Flagge schön im Gesicht hängt...

Noch Vorschläge was ich ausprobieren soll?

Begnügen wir uns mit Feral-Debuff/Trauma 30% und der Grundrechnung : 1000 Grundschaden + 30% AP-Skalierung.

(1000 + 1800*0,3) * 1,3 = 2002 Schaden.

Jetzt speccen aber viele Schurken auch 7/51/3, also mit Blood Spatter.

Würde effektiv 2002 * 1,3 = 2603 Damage ergeben, da die Boni multiplikativ stacken.

Ganz außer Acht gelassen, das Rupture 15 Energie weniger als Sinister Strike kostet.

Und man sollte nicht vergessen dass mit wotlk auch die Bossarmor ansteigt, was Rupture ignoriert.

Es gilt in deiner Rota 4 bzw 3 Sinisters zu schlagen, die Antwort bist du mir immer noch schuldig geblieben.

so etz meld ich mich hier zu wort.. denn wenn ihr sagt man muss ca genauso viel dps haben wie ap(wenn das stimmen sollte) muss ich eig sehr viel falsch machen

bei den puppen gerade getestet 2040ap 280 hit 32% crit markenfists + combat skillung
weiß nich genau welches gift durch die patches besser geeignet is doch ich hatte auf mh wund- und auf oh tödl. gift

also meine komplette rota die ich benutzt habe: 1s/5r dann versucht wenn genug zeit noch war wegen blutung/snd refreshen vergiften reinzuballern trinket hab ich auch benutzt --> 1120 dps mit recount gemessen

desweiteren seh ich öfteres ausweichen und abundan auch mal nen verfehlen O_o

was genau kann man denn so großartig falsch machen, dass die dps sooo low gehen sollten (fals oben genanntes stimmt)

hoffe mal auf paar nützliche tipps und keine flame antworten (diejenigen wissen schon wen ich meine^^)

ich denke mit raidbuffs hät ich aber schon so 1,4k dps grob geschätzt

edit... xD grad in mh bei den ersten 3 bossen 2,1k dps xD

Ich finds lustig wie ein Statement von mir gleich alle Trolle aus ihren Verstecken holt!
(Vor allem, wie nur ein Teil gelesen und der Rest völlig ignoriert wird)

Wird Zeit dass sich die Schurken mal Gedanken über ihre DPS machen, in letzter Zeit werden die Server einfach von zuviel Low Quality Schurken überflutet die dann rumheulen dass alle andern soviel mehr Schaden machen.

Win Win Keller
tongue.gif

P.S.
RAID DPS MISST MAN NICHT AN DEN PUPPEN!

was is z. B. 1s/5r?? (Keine Angst bin kein Schurke...hab nur vor mir einen zu machen^^)

Ach und was is CP?

Mfg

Was hat das mit Combat zu tun? :o
btw war ich heut mal just4fun Mutilate im BT...3085DPS @Teron...annehmbar imo
biggrin.gif

was is z. B. 1s/5r??

CP = Combo point, also Kombopunkt.

s steht für Slice and Dice(kurz SnD), zu deutsch zerhäckseln. 1 Steht dafür dass es mit einem CP gemacht wird.
r steht für Rupture, also Blutung. 5 steht für 5 cp.

Mit der rotation macht der Schurke einen SS (Sinister Strike --> Finsterer Stoß), benutzt SnD, baut 5 CP auf, benutzt Rupture und das ganze von vorne.
Das wichtigste bei jeder Schurkenrota ist einfach, dass SnD dauerhaft läuft.

Zurück