zu wenig Schaden

Du machst mit 1s/5r genauso viele Sinister wie mit 5s/5r, nur hast du mit 5s eine miese Rupture-Uptime.
Oder sehe ich da etwas falsch ?
 
nein?
Du machst bei 1s/5r einen Sinister Strike, SnD, 5Sinister Strikes, Rupture.
Bei 5s/5r sinds 5 Sinister Strikes SnD, 5 Sinister Strikes, Rupture.

Oo
 
ey es ist soo deprimierend ... ich raide schon seit einem jahr...

alle haben diese endgame drachenwirbeltrophäe
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ich hab es nach einem 3/4 jahr aufgegeben ... erst 2-3 gedroppt und dann ohne dkp system 0 chance
 
Aha. Denkst du daran dass du mit 1s/5r sofort weitermachst wenn die rota durch ist und 5s/5r einfach vieeel länger dauert?
Wenn du mit 5s/5r das erste mal Rupture benutzt, hat man mit 1s/5r schon fast das zweite drauf.
 
is die beste Trinketkombi jetz also DST + AToL ?

Du verzichtest ja auf Expertise, was immer noch der stärkste Stat is.
Oder wiegt der Proc das auf ?

hat sich erledigt, will aber mein geliebtes Expertise ned weglassen
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Aha. Denkst du daran dass du mit 1s/5r sofort weitermachst wenn die rota durch ist und 5s/5r einfach vieeel länger dauert?
Wenn du mit 5s/5r das erste mal Rupture benutzt, hat man mit 1s/5r schon fast das zweite drauf.

du machst aber mit Sinister Strike mehr schaden als du durch rupture machen könntest
 
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Nö. Das M'uru trinket ist besser als AToL.

fix'd

Aha. Denkst du daran dass du mit 1s/5r sofort weitermachst wenn die rota durch ist und 5s/5r einfach vieeel länger dauert?
Wenn du mit 5s/5r das erste mal Rupture benutzt, hat man mit 1s/5r schon fast das zweite drauf.
Rupture macht halt weit weit weniger DPS als Sinister Strike.
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Aus meinem Spreadsheet(Roguecraft 0.4.1BC von Vulajin@Elitist Jerks):
1s/5r: http://img3.imagebanana.com/view/j45q9ije/1s5r.GIF
5s/5r/5e: http://img3.imagebanana.com/view/hnosmn4/5s5r5e.GIF

Mehr muss ich imo nicht sagen.
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Kannst gern alles vergleichen.

@B4YER M'uru erfordert nur noch RaidDPS. Der is alles andere als schwer, imo. Purer Zerg seit 3.0. Vorausgesetzt du hast gute RaidDPS und einen an Sunwell angeglichenen Gearstand.
 
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hm nochmal ne frage dazu:

10 minuten auf die puppe eingeprügelt. sofortwirkendes gift auf der oh macht bei mir pro treffer im schnitt etwa 406 dmg.
wundgift auf der oh macht bei mir pro treffer etwa 195 dmg. (so im recount angezeigt). bei jeweils 10 minuten kloppen hatte ich am ende mehr treffer mit sofortwirkendem wie mit wundgift und dadurch etwas höhere dps laut recount, procluck oder wo is bei mir der fehler, das ich im gegensatz zu anderen aussagen mit sofortwirkendem etwas höhere dps habe?
 
Mutilate oder Combat?
Generell gilt bei Combat: Mainhand Deadly, Offand Wound.
Für Mutilate: Mainhand Instant, Offhand Deadly. Wobei der schnelle Dagger in die Off gehört. Bei 2 langsamen ändert sich nix, weil Gifte auch von Finishern proccen. Bei Mutilate werden eh Imp. Poisons geskillt. Ab ca. 4 Punkten in Imp. Poisons macht Instant Poison mehr Schaden als Wound Poison.
Bei Brutallus und KJ-Loggs macht Wundgift sogar mehr Schaden als Deadly. Zumindest wars beim letzten Raid so.

http://img3.imagebanana.com/view/oo6kkbyj/brutdmganteile.JPG
 
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Mutilate oder Combat?
Generell gilt bei Combat: Mainhand Deadly, Offand Wound.
Für Mutilate: Mainhand Instant, Offhand Deadly. Wobei der schnelle Dagger in die Off gehört. Bei 2 langsamen ändert sich nix, weil Gifte auch von Finishern proccen. Bei Mutilate werden eh Imp. Poisons geskillt. Ab ca. 4 Punkten in Imp. Poisons macht Instant Poison mehr Schaden als Wound Poison.
Bei Brutallus und KJ-Loggs macht Wundgift sogar mehr Schaden als Deadly. Zumindest wars beim letzten Raid so.

http://img3.imagebanana.com/view/oo6kkbyj/brutdmganteile.JPG

combat 5/51/5, aber muss procluck gewesen sein,
hab noch ne weile auf die puppen eingedroschen und mit oh wound is dps höher, im gegensatz zu der klopperei davor.

danke jedoch für deine wie immer ausführlichen erläuterungen
smile.gif


(meine gilde erklärt mich gerade für bescheuert, weil ich stunden auf die puppen einkloppe -.- )
 
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Nein ist es nicht.
wink.gif

Ich weiß schon selbst, was ich für Cycles einstell.
 
[...] Für Mutilate: Wobei der schnelle Dagger in die Off gehört.


is das nen verschreiber oder hat sich das schon wieder geändert...bislang hieß es doch für mutilate möglichst schnellen mh-dagger für mehr instant/fa procs

um aufklärung bittet kingofbongo
 
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Verschreiber. I'm sorry. :/
Schneller natürlich in die Mainhand.
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Ändert dennoch nix dran, dass längere Cycles DPS stärker sind.
 
Mit Mutilate machen 3teilige Finisher wesenlich weniger bis keinen Sinn. Liegt einfach an der CttC-Mechanik. Rupture läuft noch, also Envenom oder Evi. Beide refreshen SnD. Das führt zu hohem SnD-Slack. Ergo: DPS-Verlust. :/
 
Mit Mutilate machen 3teilige Finisher wesenlich weniger bis keinen Sinn. Liegt einfach an der CttC-Mechanik.
Rupture läuft noch, also Envenom oder Evi. Beide refreshen SnD. Das führt zu hohem SnD-Slack. Ergo: DPS-Verlust. :/
Würd ich nicht sagen, gut beide refreshen dir SnD, könnte man sich überlegen aus Cut to the Chase Punkte raus zu nehmen die in impro Evi und zu hoffen das dir nur eins oder dass dir eins dein SnD refresht.
Auf 70 dann (hypothetisch, auf 70 machts 0 Sinn):
http://wotlk.wowhead.com/?talent=fhef0exoiboIzco0xZhb

Auf 80:
http://wotlk.wowhead.com/?talent=fhef0exoiboIzIo0xVZxb

NEIN ich werde so sicher nicht skillen da 3 Finisher momentan weder mit der Energie noch mim Cycle aufgehen, aber ne nette Theorie isses. =)
 
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