Zugehörigkeitsspekulation Worgen/Goblins

Das Geißel-Event hat bereits gezeigt, daß eine dritte Fraktion bereits in das Spiel integriert ist:
Als Ghul war man plötzlich Teil einer dritten Fraktion, die einen gemeinsamen Chat hatte, sich untereinander
anflüstern konnte, und bei der es Horde und Allianzspielern plötzlich möglich war sich zu unterhalten.
Darum kann ich mir auch gut vorstellen, daß Worgen und Gobblins als (zeitweilig) neutrale Fraktion eingebracht werden.

Was den Einwurf angeht, wie sowas zu realisieren sei, wenn man "den todesritter noch gesund patched":
Worgen und Gobblins sind Rassen keine Klassen. Bis auf ein-zwei Rassenfähigkeiten (vllt Bonus auf Ingi bzw. auf Meleewaffen)
sollten sie sich dann wenig von anderen ihrer Klasse unterscheiden.

In jedem Fall empfinde ich das Spielen eines Gobbos oder Worgs als Bereicherung - wenn auch nur optisch.
 
tja da haben wir nun auch die wiblichen Oger als Maske
biggrin.gif
und
die Murlocs unterscheiden sich ja nur durch die Farbe ... naja
denke Blizz macht eher (wie es aussieht) langsam alle Humanoide
Rassen zu Masken
 
Goblins sind 100% Horde, somit ist die andere Fraktion 100% Allianz!

Punkt aus Ende.

-Goblins bauen für die Horde waffen
-Goblins liefern Technologie für die Horde (gegenstück zu den Gnomen)
-Goblins scheinen zwar neutral, aber wenn sich eine Goblingruppe (müssen dan ja net automatisch alle Goblins ihre Neutralität verlieren) einer Fraktion anschließt dan wird das 100% Horde sein.
-Goblins findet man in Horden- Basen/Städten und Lagern!


das die Worgen zu der Allianz kommen überrascht allerdings.

Vorzustellen war bis jetz

Worgen -> Horde
Pandaren -> Allianz

...vileicht kommen noch Pandaren Masken, das würde dan alles übern Haufen werfen ^_^

Und die Goblinmasken hätte dan jede Fraktion wenn man sie weiterhinn als neutral betrachtet!



1s: Goblins sind neutral.Darum gibt es auch neutraler AH.
2s: Worgs mögen Horde UND Allianz.Zum Frühstück.



/dagegen
 
Ja Naga auch (sind ja auch Humanoid) und Shadiness hat doch den neuen Link rein
gemacht, ich wiederhol ihn mal noch mal.

Neue Masken
 
Undermine wird neutral bleiben und die Goblins vielleicht für die Horde spielbar.
Worgen werden sich keiner der beiden Fraktionen anschliessen.
Auf die Frage was denn die Allianz bekommt fällt mir eigentlich nur eins ein:
Die Nation von Gilneas schliesst sich der Allianz wieder an.
Vielleicht haben die da irgendeine neue Klasse ausgeknobelt während sie eingeschlossen waren, wer weiss?
 
Goblins werden Garantiert NIE einer Fraktion angehören... die sind und bleiben Neutral.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Goblins werden Garantiert NIE einer Fraktion angehören... die sind und bleiben Neutral.


Wenn Du Ahnung hättest wüsstest Du das die Goblins schon immer zur Horde gehören bzw ihr näher stehen
paladin.gif


Aber kommen werden Beide wohl erstmal nicht, nacht dieser komischen Releaseliste kommen doch als nächstes die Pandaren und noch ne Rasse
 
Goblins werden Garantiert NIE einer Fraktion angehören... die sind und bleiben Neutral.

Ja die vom Dampfdruckkartell wissen das aber sag das mal denen von der Venture Trading Company die haben das mit der neutralität nicht so verstanden
wink.gif


Was ich damit sagen will es gibt weit aus mehr als eine einzige Goblin Fraktion .
 
Ja die vom Dampfdruckkartell wissen das aber sag das mal denen von der Venture Trading Company die haben das mit der neutralität nicht so verstanden
wink.gif


Was ich damit sagen will es gibt weit aus mehr als eine einzige Goblin Fraktion .

Da muss ich dir recht geben, immerhin ist auch nur ein Trollstamm mit der
Horde verbündet und nicht alle Menschen oder Zwergenvölker gehören zur
Allianz. Also so unrealistisch das eine 3. Goblin Vereinigung sich einer Fraktion
anschliesst, ist das ja auch nicht.
 
/Imagination=on

Es gibt ein neues Startgebiet für Menschen und Orcs: Gilneas. Dort kann ganz normal gequestet werden. Allerdings verwandelt man sich bei Vollmond (alternativ auch immer Nachts) in einen Worg.
Das bringt gewisse Vorteile und Nachteile mit sich.

Beispielsweise mehr AP aber weniger Rüstung in Worgform.

/Imagination=off
 
Hallo. Also sollten die kommen als neues Volk. Was hätten die den für mounts? Bei goblins noch einigermaßen vorstellbar irgendwas mechanisches. So ein fällrobotter oder ne robospinne. Aber Worgen Oo und was passiert Wenn die worgen der horde angehöhren und sich ein Worg einen reitwolf aus og holt? WoW ab 18 weegen sexuellen anspielungen? Wolf reitet nen wolf??? XD ne spaß bei seite. aber worauf sollten die den bitte reiten. Und vor allem bei den neuen masken is mir was aufgefallen. Wie sollen z.b. naga den auf nem mount sitzen. Die flosse links runter hängen und irgendwie drauf balancieren?^^
 
Zurück