Zugehörigkeitsspekulation Worgen/Goblins

Wolvar sind doch die Teddys ausm Sholazarbecken oder
jester.gif
?
 
stimmt.xD
nen bissl am design vom worgen gefummelt und nen neuen namen dafür reingeklatscht
aber ich glaube mal eher nicht das blizz sich es sooo einfahc macht mit nem neuen volk^^
 
also wenn ich jetzt nur von denn masken ausgehe kommt der wolf zur alli ;p
die horde hat doch schon ne kuh^^ und so ein kleiner wichtel fehlt noch bei der pÖsen horde^^


so dachte ich auch als ich diesen thread gelesn hab.^^

aber dann hab ich mich in einen worg verliebt goblins mochte ich schon immer nicht.^^
 
Ich denke die Schreiber von Blizzard können sich wenn sie wollen zu jedem Volk bei jeder Fraktion etwas zusammenbasteln. Ein paar der Worgen sind ja verfluchte Menschen also wäre es ja nicht so abwegig sie bei der Allianz einzuordnen, auch wenn die Allianz bei den Untoten weniger tollerant war.
Und die Goblins sind auf Profit aus, das bedeutet sie sind nur solange neutral wie Neutralität das meiste Gold einbringt, außerdem wären die Goblins die sich der Horde anschließen würden bestimmt nicht vom Dampfdruckkartell.
So oder so, ich glaube erst dann dass ein Volk kommt wenn es offiziell angekündigt oder "versehentlich" etwas durchdringt, wobei mir die Masken ein zu schwaches "etwas" sind.
 
dann kennt man sich aber nicht aus... da rennt dir im BG n Goblin entgegen und du denkst dir "ahhh, hey Kumpel
wink.gif
" und dann siehste: "UPS DAS IST JA EIN FEIND" ..
 
wie wärs damit:

goblins werden als neutrale neue rasse eingeführt und beherrschen alle fähigkeiten aller klassen...
wow ist schon lange auf dem weg zum einheitsbrei (siehe MS, Hots, AoE usw.), würde mich also nicht besonders überraschen.

naja ist natürlich übertrieben und eher ironisch gemeint.


mmhh obwohl..... ;-)
 
NEIN
keine neue fraktion.

NEIN
horde bekommt nicht den wolf.

NEIN
ich werde nicht den geplanten fraktionswechsel von blizz in anspruch nehmen.

JAAAAAA
ich bleibe alli und spiel mir nen wolf.
tease.gif











sorry.gif
sorry! hab grade langeweile gc ist abgelaufen!^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem Garwal aus den Händen der Jäger gewaltsam gerissen wurde, wäre es doch sehr interessant einen Worgen spielen zu können.

Ich fände es auch besser, wenn man sich durch eine Questreihe entscheiden kann zu welcher Fraktion man gehört.
Theoretisch ist das auch gar nicht so schwer machbar.

Zur Zeit gibt es in der Welt 4 Inseln, die man nicht betreten kann und noch mindestens 6 Gebiete auf Kamlimdor/Eastern Kingdoms.
Dazu kommt noch die Welt, die mit der Südsee kommt. Lässt man Worgen und Goblins also auf solchen Inseln starten, ließe sich eine Neutralität gut einbauen. Es würde dann ein Schiff auf jeder Insel geben, das man erst mit Abschluss an seine Fraktionsquestreihe betreten darf. Bis dahin sind Kontakte ausserhalb seiner Rasse nicht möglich (sprich gilde, FL etc)
Mit Stufe 10 würde es dann neben einer Klassenquest noch eine Fraktionsquest geben, die einen letztendlich von seiner Startinsel herunter führt und einem die Welt der gewählten Fraktion eröffnet.

Als mögliche Klassen stelle ich mir folgende vor:

Worgen:
Krieger
Schurke
Magier
Hexenmeister


Goblins:
Schurke
Jäger
Magier
Hexenmeister


Wie man das dann mit den DKs regelt, keine Ahnung.


So far ^^
 
Pandaren wären horde
Alli würde i was andres kriegen
 
Sollten es wirklich Worgen und Goblins werden, beibt nur die moeglichkeit Goblins=Horde unf Worgen=Allianz (einfach weil die bindung zwischen Horde und Goblins gross ist und die Allianz braucht keine zweite technikrasse).

Die Goblingebiete koennten aber weiterhin neutral bleiben. Muss ja nicht heissen dass alle Goblins sich der Horde anschliessen (sondern einfach nur eine unterfraktion).

Das wir neutrale Rassen spielen die die Seiten waehlen koennen waere super, aber das wird Blizzard nicht machen.

Problem bei dem ganzen ist aber, Worgen waeren so viel polulaerer. Die verhaeltnis Allianz zu Horde Spielern wurde sich noch weiter zugunsten Allianz dann wenden.
 
Ich hoffe die basteln nicht eine 3te Fraktion... "Tiere"

Wolvaren
Worgen
Murlocs
Eichhörnchen
Zauberbesen (
jester.gif
)
 
worgen ---> alli
Goblins ---> horde

vermute ich. ich hoffe es ist nicht wie der TE sagt wie bei den dks
 
Ich hoffe die basteln nicht eine 3te Fraktion... "Tiere"

Wolvaren
Worgen
Murlocs
Eichhörnchen
Zauberbesen (
jester.gif
)

dann wären murlocs und zauberbeesen überbevölkert.xD

und schau mal wie imba nen eichhörnchen schurke wäre.xDDD

son kleines ding was du nicht sofort sieht und aufeinmal dauerstun und umgenuked.
 
also mal ehrlich, wenn ich mir die masken genauer ansehe, sind das nun wirklich keine Worgen.

Eher nach irgendeiner katzenähnlichen Gestalt, aber gibt es sowas überhaupt in WoW?^^

hier nochmal das bild..
WorgenGoblins.jpg
 
doch sieht schon nach worgen aus .... ich wär auch dafür worgen zur horde( und wie das mit der lore aussieht das biegt sich blizzard wieder schön so hin wie sie das haben wolln).... dann fang ich vllt unter umständen eventuell mit wow wieder an
 
doch sieht schon nach worgen aus .... ich wär auch dafür worgen zur horde( und wie das mit der lore aussieht das biegt sich blizzard wieder schön so hin wie sie das haben wolln).... dann fang ich vllt unter umständen eventuell mit wow wieder an

Ich fang wieder an wenn die Worgen zur Allianz kommen
biggrin.gif
 
stimmt.xD
nen bissl am design vom worgen gefummelt und nen neuen namen dafür reingeklatscht
aber ich glaube mal eher nicht das blizz sich es sooo einfahc macht mit nem neuen volk^^
LOL sah man doch an den Taunka...ein "neues Volk"...ist klar.Das sind einfach nur Tauren,denen neue Gesichter aufgesetzt wurden und das auch nur bei den männlichen...
 
überarbeitete worgen fänd ich geil
 
Zurück