Zugriff verweigert. Account gesperrt.

Sasamur

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Hi, Eine Frage.

Ich habe nun nach 5 Stunden meine E-Mail bekommen, hab auf den Link geklickt und dann kam das: Dein Account ist gesperrt, Zugang wird verwehrt. (Code 711)

Kann ich die Sperrung irgenwie aufheben oder gibts schon eine offiziele Info dazu?

Danke schonma Sasa!
 
hast bestimmt zu oft F5 gedrückt :-)

Das bestraft sich nun
 
Hi, Eine Frage.

Ich habe nun nach 5 Stunden meine E-Mail bekommen, hab auf den Link geklickt und dann kam das: Dein Account ist gesperrt, Zugang wird verwehrt. (Code 711)

Kann ich die Sperrung irgenwie aufheben oder gibts schon eine offiziele Info dazu?

Danke schonma Sasa!

Ich glaube das liegt derzeit an einer allgemeinen Störung bei WAR.
Habe genau das gleiche Problem gehabt.
Glaube da müssen wir noch etwas abwarten bis alles einiger maßen gut läuft.
 
Hallo,

JA ich weiß, dass es schonmal irgendwo gespotet wurde.

Und zwar: Ich hab 2 Accounts (auf der Site), da mein Bruder atm noch nicht daheim ist.

Ist mein Account "gesperrt" weil ich die Aktivierungs-Mail noch nicht bekommen/ausgeführt habe oder weil ich mehrmals ein Account erstellt habe?

Vielen Dank schonmal für ne Antwort, Flame könnt ihr euch sparen.


Peace.
 
Einfach abwarten.
Erstmal B-Mail abwarten dann gehts weiter.
 
n'Abend Liebe Community,

also ich versuche schon seit 14 Uhr etwa im 30-Minuten Takt mich auf der Seite einzuloggen, Code 414 ist mir mittlerweile Bekannt^^.
Ich bekomme allerdings heut zum etwa 5ten mal eine Meldung von wegen "Dein Account ist gesperrt, Zugang wird verwehrt. (Code 701)."

Hier der Screenshot -> http://www.imgbox.de/users/public/images/t53513w61.png

Ich bin dennoch danach Eingeloggt wenn ich auf Ok klicke, allerdings CD-Key Registrieren geht nicht^^
Aber mir geht es nur um diesen Code 701 Fehler, bin ich der einzige mit der Fehlermeldung oder gibt es da mehrere?

Gruß
 
Ok, mein Beitrag wurde in diesen Thread verschoben^^

Welche B-Mail?
Ich für mein Teil hab meine Keys schon, hab sie mir vor Monaten schon bei Amazon bestellt gehabt..
 
Erneut versucht. Und naja man merkt ja derzeit sichtlich das nix geht
wink.gif

Und so wie ich es bei mir sehe konnte ich mich wieder halbwegs einloggen.
 
GOA is gay und Mythic auch.. lang lebe Mr. Blizzard!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111eintausendeinhundertelf


n'Abend Liebe Community,

also ich versuche schon seit 14 Uhr etwa im 30-Minuten Takt mich auf der Seite einzuloggen, Code 414 ist mir mittlerweile Bekannt^^.
Ich bekomme allerdings heut zum etwa 5ten mal eine Meldung von wegen "Dein Account ist gesperrt, Zugang wird verwehrt. (Code 701)."

Hier der Screenshot -> http://www.imgbox.de/users/public/images/t53513w61.png

Ich bin dennoch danach Eingeloggt wenn ich auf Ok klicke, allerdings CD-Key Registrieren geht nicht^^
Aber mir geht es nur um diesen Code 701 Fehler, bin ich der einzige mit der Fehlermeldung oder gibt es da mehrere?

Gruß



Ich wär glaub ich schon froh wenn ich ma code 701 statt 414 hätte... ich versuch seit 8uhr 30 auf den loginserver zu kommen
 
hey, hab jetzt nach guten 13stunden meine aktivierungsemail bekommen..wenn ich sie ausführ kommt entweder error .. was zu verstehn ist.. oder -> account gesperrt. zugang verwehrt... ?!??!?!?! was soll das nun wieder heissen???
 
hey, hab jetzt nach guten 13stunden meine aktivierungsemail bekommen..wenn ich sie ausführ kommt entweder error .. was zu verstehn ist.. oder -> account gesperrt. zugang verwehrt... ?!??!?!?! was soll das nun wieder heissen???

benutz bitte die SuFu im Forum. diese frage wurde glaube ich schon öfter gestellt.

/close..
 
Ich warte seit Mai 08 mit meinem Open Beta Key auf diesen Tag, nun das ^^
so ein schrott..
 
Ich habe die Mail bekommen, einmal auf den Link geklickt, die Bestätigungsseite gesehen und versuche mich seit gestern einzuloggen um das Update zu laden. Hier steht, dass die Authentifizierung fehlgeschlagen ist und ich die Daten erneut eingeben soll.

Wenn ich auf den Link erneut klicke steht folgendes: Zugriff verweigert. Dein ist Account gesperrt, zugang wird verwehrt (Code 711)

Geht es jemanden genau gleich?
 
Jede Start eines MMORPGs ist holprig, aber was GOA sich leistet ist wirklich unterirdisch. Die Newstexte heucheln vor, das die Probleme in den Griff bekommen wurde. Dummerweise reden Sie ausschließlich von CD Key Bestätigungen - einen Arbeitsschritt den 99% (mich eingeschlossen) noch gar nicht gesehen haben.

Unsereins versucht lediglich, seinen Account zu bestätigen - doch alles was erscheint ist ein Code Fehlermeldung.

Ist doch klasse wenn man schreibt "Die Server sind online, Beta Keys werden nun verarbeitet" wenn zeitgleich

- eine neue Anmeldung nicht möglich ist
- die Verifizierung der Anmeldungen nicht durchgeführt wird und in Dauer-Fehlermeldungen endet.

 
Zurück