Zul'Aman heroisch?

ichbinnichtschuld

Raid-Boss
Kommentare
368
Zul’Aman für Profis: Der heroische Modus

Der heroische Modus startet einen Countdown, in dessen Zeitrahmen Ihr den ersten Boss besiegen müsst. Dadurch verhindert Ihr den Tod eines Gefangenen und bekommt von ihm einen epischen Gegenstand. Gleichzeitig startet der nächste Countdown, der Euch einen Zeitrahmen für den nächsten Bosskill setzt… Dieses Spiel setzt sich bis zum Endboss Zul'jin fort. Wenn Ihr die Zeitlimits bis zum letzten Boss einhaltet, winkt ein Ring, der auf dem Niveau der Beute des Schwarzen Tempels beziehungsweise des Hyjal-Gipfels liegt. Solltet Ihr nur einen Countdown überschreiten, sind alle Gefangenen in der Instanz verloren – und mit ihnen auch die Chance auf zusätzliche Beute.

Heißt das vorher auf heroisch stellen?
Der Countdown kommt ja auch so... oder gibts dann kein Bonus-Loot?

Geht das überhaupt? Wenn ja werden dann die Gegner schwerer?

Raid instance im heroischen modus
cry.gif
Hab ich ja noch nie was von gehoert!

Aber was du meinst! Wenn ich mich richtig erinnern kann. Kann man irgendwo ein quest oder so annehmen ! Und dann wird ein timer aktiviert von glaub ich 60min !

Bin mir aber nicht 100% sicher

Der heroische Modus besteht darin, dass man die Bosse jeweils im 20-Minuten-Rhythmus legen muss, um gefangene Trolle zu befreien. Also ab einem bestimmten Punkt bis zum Nalorakk-Kill 20 Minuten, dann 20 Minuten bis zum nächsten Boss usw. - insgesamt also 120 Minuten für ZA komplett. Schafft man das, bekommt man mehr heroische Marken und einen tollen Ring . Hält man auch nur bei einem Boss die 20-Minuten-Grenze nicht ein, sind die zusätzlichen Belohnungen futsch.

Das ist so nicht ganz Korrekt die Timed quest gibts nur für die 4 Avatare für Den Hexlord und Zul'Jin persönlich ist diese quest noch nicht verfügbar. Richtig ist dass die Bosse im 20 Minuten Rythmus liegen müssen. Die Timed "Quest" muss nicht extern gestartet werden sie beginnt automatisch mit betreten der Instanz und endet wenn einer der 4 Avatare nicht Innerhalb der 20 Minuten Abstände stirbt.

Der Loot richtet sich nach Anzahl der Kisten die zusätzlich geöffnet wurden:
1. Kiste: Rüstung
2. Kiste: Waffe
3. Kiste: Bär-Mount
4. Kiste: Ring

Zu erwähnen hierbei dass in der 3ten Kiste zu 100% das Mount drin ist und dass die Ringe aus der 4ten Kiste etwa Black Temple Niveau haben.

Ich hoffe ich konnte helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist so nicht ganz Korrekt die Timed quest gibts nur für die 4 Avatare für Den Hexlord und Zul'Jin persönlich ist diese quest noch nicht verfügbar. Richtig ist dass die Bosse im 20 Minuten Rythmus liegen müssen. Die Timed "Quest" muss nicht extern gestartet werden sie beginnt automatisch mit betreten der Instanz und endet wenn einer der 4 Avatare nicht Innerhalb der 20 Minuten Abstände stirbt.

Der Loot richtet sich nach Anzahl der Kisten die zusätzlich geöffnet wurden:
1. Kiste: Rüstung
2. Kiste: Waffe
3. Kiste: Bär-Mount
4. Kiste: Ring

Zu erwähnen hierbei dass in der 3ten Kiste zu 100% das Mount drin ist und dass die Ringe aus der 4ten Kiste etwa Black Temple Niveau haben.

Ich hoffe ich konnte helfen

jojo dann mal ne andere Frage wie soll man den weg nach hinten zum 3. Boss in ~ 10 Min schaffen unsere best zeit liegt derzeit bei ~20 min späher etc das schon a weng problematisch

Heißt das vorher auf heroisch stellen?
Der Countdown kommt ja auch so... oder gibts dann kein Bonus-Loot?

Geht das überhaupt? Wenn ja werden dann die Gegner schwerer?
Es gibt bei WoW keine heroischen Instanzen die man mit mehr als 5 Leuten spielen kann.

Kiste 3 und 4 sind vertauscht. Für die 3te bekommt man den Ring und für die 4te das Mount.

Zul´Aman ist nicht auf heroisch spielbar. Lediglich der Counter läuft runter und es gibt mehr Beute, wenn man es in der Zeit schafft. Aber die Eigenschaften der Mobs ist immer gleich, also nix heroisch. Ausschliesslich nur 5er Instanzen lassen sich auf heroisch einstellen.

Kiste 3 und 4 sind vertauscht. Für die 3te bekommt man den Ring und für die 4te das Mount.

Oo Wir hatten letzte ID das mount in der 3ten Kistees konnte aber nicht zugewiesen werden (--> gm Ticket und wohl zusenden per Post was genau draus geworden is kann ich dir nicht genau sagen weil derjenige dem das mount geschickt werden sollte atm net online kann)
Zur 4ten ahben wir es leider nicht mehr geschafft weil der Timer wieder mal gebuggt hat ;(

Dazu gibts hier im Instanzen-Unterforum nen Post. Der Timer soll verbuggt sein, geht net wieder bei 20min los sondern früher.

-> http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=23987

Nö. Der 20-Minuten-Timer pro Boss existierte nur auf dem PTR zu Testzwecken.

Live sieht der Timer anders aus.
20 Minuten Startzeit.
+ 15 Minuten für den 1. Boss
+ 10 Minuten für den 2. Boss
Keine Bonuszeit für den 3. und 4. Boss.
Das ist reproduzierbar.
Gesamtzeit also 45 Minuten für 4 Bosse und damit 35 Minuten weniger als auf dem PTR. Außerdem endet der Timer Live nach dem 4. Boss, für Hexlord und Zul'jin gibt es keinen.
Kein Bug, Feature. "Hardcore" eben. Denn sonst wäre das längst per Hotfix geändert worden.

nur damit hier nicht noch mehr verwirrung enststeht, bei leuten die ihre infos anscheinend lieber aus threads erhalten als direkt aus dem spiel (steht btw alles in den patchnotes...)

-es gibt diese zeitlich begrenzte Quest in zul'aman, mit extraLoot

-Die Bezeichnung "Zul'Aman heroisch" hat irgendjemand wohl mal aus spaß geschrieben, weils halt einfach schwerer is als normal, diese Quest runter zu reissen
ABER IM EIGENTLICHEN SINNE GIBT ES KEIN ZA HERO, also muss man auch nichts umstellen oder extra schlüssel haben oder sonstwas

Wenn ich mich recht erinnere wurde der "Heroische Modus" von Blizzard als anpassung der Instanzen an die Stufe 70.
Die Raidinstanzen sind meiner Meinung eh für dieses Levle konzipiert also macht es keinen Sinn es auf Heroisch zu stellen
dance.gif

MfG

Zurück