Zul'Aman und Zul'Gurub zurück!

K

Kyrador

Guest
Wenn man dem Post bei mmo-champion glauben darf, erleben die beiden Raids in 4.1 eine Wiederauferstehung!

http://www.mmo-champion.com/content/2189-Patch-4.1-on-PTR-Zul-aman-and-Zul-gurub-are-back!
 
als 5er heros^^

so wie es aussieht gibt es dann auh neue *ähnliche* mounts, fraglich nur wofür
 
Für Leute wie mich, die dann den Tiger "farmen" =) juhu.
Oder jetzt Panther, whatever.
 
naja, ok. eben kein goldfarmen in ZA mehr : /

aber auf ZG freue ich mich, hab die ini zu 60er zeiten nie erlebt ^^
 
Hooray, wieder alter aufgewärmter Content und ich so.... Och nöööö.

Wie man merkt mir gefällt die Idee nicht, es als 85er Content zu vertreiben.
 
Nice ich hab beide nie erlebt zu classic hab ich noch net gezockt und als wotlk rauskam war ich lvl 67^^
 
Ich hoffe nicht, dass sie den ZA-Bären wieder rausbringen. Auch wenn es nur eine andere Farbe ist, fühle ich mich sehr verarscht. Ich weiß noch Blizzards Spruch: "Solche Statussymbole sollten einzigartig bleiben!". So jetzt ist es 2011 und der Spruch jetzt. Bobby Kotick: "Ich habe keine lust mehr Geld zu bezahlen, also werde ich wieder zwei damals sehr gute Raids recyceln. Vielleicht werde ich noch ein paar Mounts rein tun, die fast genauso aussehen wie die alten geilen Mounts, damit alle Causals zufrieden sind. "
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzigartig ist er.

Die andere Farbe machts mir isses recht, weil: wieviele haben sich damals ziehen lassen -> und sitzen jetzt mit großen Hoden auf den Dinger: "haha, kriegst du nimmer!"

Danke, aber wenn es um einzigartig ginge, hätten sie vor dem 5% Buff den ICC-Drake samt Achiev rauspatchen müssen

Der Punkt ist immer: *Wann* hatte man was. Da wars wichtig. Jetzt isses einfach nur alter Kram.
That's life-> Zeit schreitet voran und entwertet.
 
Ich hoffe nicht, dass sie den ZA-Bären wieder rausbringen. Auch wenn es nur eine andere Farbe ist, fühle ich mich sehr verarscht. Ich weiß noch Blizzards Spruch: "Solche Statussymbole sollten einzigartig bleiben!". So jetzt ist es 2011 und der Spruch jetzt. Bobby Kotick: "Ich habe keine lust mehr Geld zu bezahlen, also werde ich wieder zwei damals sehr gute Raids recyceln. Vielleicht werde ich noch ein paar Mounts rein tun, die fast genauso aussehen wie die alten geilen Mounts, damit alle Causals zufrieden sind. "

lol, woher wusste ich bloss schon bevor du deinen Beitrag editiert hast, dass es auf genau diese Aussage hinauslaeuft: "Ich habe mir das Mount damals muehseelig erfarmt und moechte nicht, dass ich nicht mehr dafuer bewundert werde, weil nun auch Leute, die arbeiten gehen und dementsprechend weniger Zeit zum Spielen haben als ich bzw die ihre Prioritaeten anders setzen (Leute also, die ich abwertend als "Casuals" bezeichne) auch etwas AEHNLICHES erhalten koennen...
 
Ich freu mich auf ZA. Ich hab dazumal mit meiner Gilde geraidet aber den Timerun schafften wir leider nie. Ich hab nur einmal "fremdgeraidet" in ZA. Bäm Bär droppt.... ich krieg ihn net schade. Nein ich habe mich damals nicht ziehen lassen^^ Von daher kriege ich nun noch eine chance. Auch wenn er net selten ist und eine andere Farbe haben wird, würd mich trotzdem drüber freuen.

ZG mochte ich nie wirklich. von daher isses mit egal ob die ZG mounts wieder kommen oder net^^

Ach fehlt nur noch, das Kara als 5 man ini Recicled wird. Aber spätestens dann, hört bei mir der Spass auf.
 
Ich hoffe nicht, dass sie den ZA-Bären wieder rausbringen. Auch wenn es nur eine andere Farbe ist, fühle ich mich sehr verarscht. Ich weiß noch Blizzards Spruch: "Solche Statussymbole sollten einzigartig bleiben!". So jetzt ist es 2011 und der Spruch jetzt. Bobby Kotick: "Ich habe keine lust mehr Geld zu bezahlen, also werde ich wieder zwei damals sehr gute Raids recyceln. Vielleicht werde ich noch ein paar Mounts rein tun, die fast genauso aussehen wie die alten geilen Mounts, damit alle Causals zufrieden sind. "

Na dann fühl dich mal verarscht....ist ja nicht so, dass DEIN Bär einzigartig bleiben würde, weil ein neuer anders aussehen wird (fühlst du dich eigentlich auch vom Kriegsbären für die Städtebosse verarscht?). Es kommt ein neuer ZA-Bär, na und?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde man sollte allen Mounts hinten ein Nummernschild dranhängen auf dem unverrückbar das Dropdatum festgeschrieben ist. Weithin wäre ich dafür auch auf der Rüstung per Rückennummer das Datum an zu bringen.^^

Verarscht hat sich ja nur jeder selbst, wenn er Monatelang so ein Mount farmt. For what??? Entweder droppt das mal durch zufall oder eben nicht.
Wer unbedingt will weil es geil aussieht und dafür seine zeit verbrät, ok. Aber wieso soll man sich da verarscht fühlen? Kann doch jeder selbst entscheiden ob ers macht oder nicht...

LG Yeherros
 
Na dann fühl dich mal verarscht....ist ja nicht so, dass DEIN Bär einzigartig bleiben würde, weil ein neuer anders aussehen wird (fühlst du dich eigentlich auch vom Kriegsbären für die Städtebosse verarscht?). Es kommt ein neuer ZA-Bär, na und?

Wahrscheinlich fühlt er sich auch vom Eisbären vernatzt.

Ja, wie viele haben sich damals gegen Gold ziehen lassen, tolles Statussymbol... Zg abfarmen und Glück haben ist natürlich auch ein doller Skillbeweis.

Also ich finds toll, dass gute alte Inis wieder in den Content kommen, wenns so aufbereitet wird wie Dm is doch klasse! Das man dabei das ein oder andere Mount bekommen kann is doch auch nett

Ich frag mich schon, wo der "NEIN EPIXXE IN HEROS??? ICH KÜNDIGE ACC!!" Flame bleibt.
 
Ich finde es cool, Zul'Aman ist eine richtig gute Instanz, eine der Besten aus BC - Zeiten. Auch wenn mir Karazhan viel lieber gewesen wäre, freue ich mich auf Zul'Aman.
 
Nette Idee für die Leute die es noch nicht kennen, aber für mich kein Grund den Account wieder zu aktivieren.
Naja mal sehen was noch so alles in dem Patch kommen wird, evtl. is ja noch was inovatives dabei.
 
Ich finde es auch gut so.

Es kommen ja 2 ganz neue Inzen und dann halt 2 neue recycelte...so what.


Nen Raid in ne 5er umbauen wird wohl nur funktionieren, wenn Dinge geändert werden, viell. auch neue Bosse/Mechaniken usw...siehe Todesminen zB.

Die höhere Mindestanforderung könnte auch bedeuten, dass sie schwerer sind....wobei , mal abwarten.....


Mir sind auf jeden Fall gut recycelte bzw. abgewandelte Inzen lieber, als gar keine "neuen".


Von mir aus, könnten sie sowieso ausnahmslos ALLE in Heros umwandeln...ich hätte nichts dagegen......im Gegenteil.

Ragefire Hero,Gnomeregan Hero,Uldaman Hero usw.......fänd ich cool.


Viell. läuft es eh auf das hinaus.....aber dann könnte man sich über Auswahl nicht beschweren....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe nur, dass Blizzard das alte Zul'Aman beibehällt. Das wär echt eine Enttäuschung wenn nicht.
 
Ich würd mich auf die neuen Innis freun, sofern Sie als 5 - Mann Instanzen kommen

Ich raide nichtmehr =)
 
Zurück