Zul'Aman und Zul'Gurub zurück!

Mich machts traurig, dass seit WotlK alle Questreihen nur noch alá "Ballern wir Phasing und coole Effekte rein, weil wirs können" sind.. Keine schönen Classic-Questreihen mehr, wie die um Andorhal oder so.. ich find, das hatte viel mehr Flair...

/sign

das die absolute Wahrheit, denn früher gabs ja wirklich schöne Quests die auch eine interessante und teilweise traurige Geschichte hatten wie Klein Pamela und deren Folgequests
 
joa seh ich auch so, man sollte nicht stänig alten content neu auflegen...

Warum?
1. Sind ZG/ZA geile Instanzen (optisch)
2. Gibt man alten Entwicklungen einen neuen Sinn.
3. Bekommen die Spieler dadurch wirklich das Gefühl dass sich die Welt verändert.
4. Ist eine überarbeitung (Alle bosse sind soweit ich weis komplett überarbeitet) besser als eine Raid die nur von 85ern, zwecks mounts, solo gemacht wird.

mhm... -.-'
zul gurub und zul aman als 5 hero's herauszubringen ist eifach nur billig. wenn schon eher wie früher als 20ner rsp. 10ner raiders
Blizzard will Spielern die nicht raiden auch die Möglichkeit geben die Instanzen zu sehen.
Raider bekommen eine raid im gleichen patch.
 
Bin ja mal gespannt ob es dann in ZG ein Wiedesehen mit dem kleinen Raptorwelpen..küken..whatever gibt, das während der Lowlvl-Questreihe nach ZG entführt wurde...
 
Bin ja mal gespannt ob es dann in ZG ein Wiedesehen mit dem kleinen Raptorwelpen..küken..whatever gibt, das während der Lowlvl-Questreihe nach ZG entführt wurde...



das ist mal nen schönes argument.
ich find die idee der neuauflagen super. besser, als es in den papierkorb zu werfen. die neue schlingendorn-questreihe fand ich sehr nett gemacht.
 
Ich kann echt alle nicht verstehen, die nur rumheulen "Wäääh! Aufgewärmter Content!"
Habt ihr euch mal alles richtig angeguckt??? Die Instanz ist völlig neu gestaltet, sie wurde in die neue Lore integriert und dient nun dazu, die Geschichte weiterzuführen. Wollt ihr lieber in der vom Kataklysmus zerstörten Welt in einer Instanz rumlaufen, die noch auf Classic-Stand ist? Ich sicher nicht!

Der Content ist, wie gesagt, nicht aufgewärmt. Er spinnt die Geschichte weiter. Es war klar, dass man Hakkar nicht einfach so besiegen kann. Also musste es auch irgendwann ein Wiedersehen mit ihm geben.
Ausserdem wird er, soweit ich weiss, von den Spielern befreit, um Jin'do zu töten, also dürfte er immernoch in der Geisterwelt rumlaufen und wir werden ihm sicher noch einmal begenen

Auch fände ich es echt gut, wenn sie einige andere alte Raids auf die jetzige Zeit ummodelln. So wäre AQ perfekt, um daraus einen weiteren Twilighthammer Stützpunkt zu machen. C'thuns Kraft liegt teilweise weiterhin dort und einige Silithiden wird es auch noch geben.
Gut, an BWL, MC und Ony kann man nicht viel ändern, da die Instanzen sonst leer wären, weil ihre Chefs in anderen Inzen verteten sind. Aber im Allgemeinen finde ich die Idee echt super, die Instanzen wiederaufleben zu lassen. Auch sollte Kara einen neuen Herrscher bekommen (der perfekte Vorwand, um Med'an ins Spiel zu bringen )
 
Bis auf das letzte Event komplett das gleiche. Also, dein Argument ist was?

Viell. meint er eher verglichen mit der Classic-Version..also mit dem ollen Edwin noch.



Also wie gesagt, ich finde jedlichen neuen Content gut...ob komplett neu oder was altes recycelt.

Und es kommen ja auch neue Sachen.....insofern....

Ich finde es vom Zeitpunkt her auch passend.....ich denke es gibt immer noch genug Spieler die keinen neuen Raid von innen gesehen
haben, oder in Kürze werden - und auch so manche die nicht mal Hero-ready sind.

Und für die gibt es nicht so wirklich viel Auswahl.....
 
Zurück