ichbinnichtschuld
Raid-Boss
- Kommentare
- 368
ich will auch nochmal:und wieder free epics in inzen...
353er epics, was ein gewinn zu dem 359er craft/rufzeug
ich will auch nochmal:und wieder free epics in inzen...
Auf Anub gibts nen lvl 60-Schurken, der der "berühmten" 60er-Raid-Gilde angehört und reitet stolz mit dem Tiger rum. Als ich ihn mal fragte, wie er da ran gekommen ist, meinte er nur: "Mir hat n Kumpel mit seinem 80er Pala geholfen, den zu farmen." Ach soooo.. Ich staune vor niemandem, der ein bestimmtes Mount hat. Droppglück - nichts weiter. Die meisten haben sich nicht mal den ZA-Bären verdient gemacht, denn wieviele ließen sich damals von Imba-Gilden ziehen, um den zu kriegen?! O.o ist doch mit allen solchen Mounts so. Mich juckts nicht, wenn mir einer seinen Tiger oder Raptor, Alars Asche oder sonstwas unter die Nase reiben will ^^ Ich bin dann zwar teils traurig, weil ich nicht solches Glück hatte, aber hey.. es gibt genug andere schöne und einzigartige Mounts Und selbst der Weiße Falkenschreiter hat mich nach monatelangem Farmen nur ne Woche lang strahlen lassen, weil er endlich da war. Jetzt reit ich nen Wolf oder sonstwas. Ich hatte bloß Droppglück und ganz ehrlich.. mit lvl 80/85 ist da jetzt nicht soooooo ne Leistung, da jeden Tag reinzurennenWahrscheinlich fühlt er sich auch vom Eisbären vernatzt.
Ja, wie viele haben sich damals gegen Gold ziehen lassen, tolles Statussymbol... Zg abfarmen und Glück haben ist natürlich auch ein doller Skillbeweis.
Also ich finds toll, dass gute alte Inis wieder in den Content kommen, wenns so aufbereitet wird wie Dm is doch klasse! Das man dabei das ein oder andere Mount bekommen kann is doch auch nett
Ich frag mich schon, wo der "NEIN EPIXXE IN HEROS??? ICH KÜNDIGE ACC!!" Flame bleibt.
einfach nur geil.
Tolle Instanzen die wirklich ein remake verdient haben und tolle Mounts die ich, seit ich sie das erste mal sah haben wollte. (wusste damals nicht dass sie selten sind!)
Als begeisterter PvP-Spieler kann ich sagen: PvE, I'm back!!
ICH HASSE TROLLE - TROLL-INSTANZEN UND TROLL-GEBIETE, wenn schon was aus BC aufwärmen, wieso dann nicht die schönste Instanz ever?
Mein geliebtes Kara, das wäre ein Hit, bitte bitte Blizzard, belebt dieses Meisterstück doch auch wieder.
Meine Meinung:
Besser als 5er Ini recycelt, als solo wöchentlich einmal abgefarmt (oder alle 3 Tage wie ZG), DAFÜR ist das Design der Dungeons, ist die Atmosphäre einfach zu schade, so haben diese Instanzen wieder einen Sinn. Und es ist ja nicht so, dass dies der einzige Content ist der dazu kommt, sondern ein zusätzlicher zum bereits angekündigten
Ach fehlt nur noch, das Kara als 5 man ini Recicled wird. Aber spätestens dann, hört bei mir der Spass auf.
Ach fehlt nur noch, das Kara als 5 man ini Recicled wird. Aber spätestens dann, hört bei mir der Spass auf.
Ich frag mich schon, wo der "NEIN EPIXXE IN HEROS??? ICH KÜNDIGE ACC!!" Flame bleibt.
Wäre da nicht das Schachevent, wäre es kein prolem die Instanz komplett solo abzufarmen als Plattenträger und dafür ist sie mir eigentlich zu schade