Zul'Aman und Zul'Gurub zurück!

naja viel halte ich nicht davon von. erst schließen sie eine 60iger raid ini, alle farmen wie bekloppt (ich spreche aus erfahrung^^( und dan öfnen sie die wieder als "neu" . das kennen wir zwar schon von blizz aber was soll man machen.
 
naja viel halte ich nicht davon von. erst schließen sie eine 60iger raid ini, alle farmen wie bekloppt (ich spreche aus erfahrung^^( und dan öfnen sie die wieder als "neu" . das kennen wir zwar schon von blizz aber was soll man machen.

Ich denke nicht, dass es von Blizzard in der Art erwünscht ist, dass alle "farmen wie bekloppt", was auch der Grund ist warum Zul'Gurub aus dem Spiel genommen wurde (wo liegt die Herausforderung, wenn ich als Lvl 85er Priester/Lvl 80 DK, solo alle 3 Tage auf Mountfarmtour gehe?)...
 
Ich hatte noch vor kurzem so ne Vermutung, dass ZG wieder kommt xD
Naja aber wie gesagt: Alter aufgewärmter Content lässt sich immernoch am einfachsten machen
Man muss nicht alles neu designen und man spart Zeit.... Hauptsache die Leute mit Raids beschäftigen^^
Wenn es so weitergeht mit Cataclysm, na wunderbar....

Irgendwie glaube ich das Blizzard, WoW nur noch hinten ran schiebt... währendessen sie an etwas anderem "großem" Arbeiten.
Mir scheints so, dass sie mit WoW irgendwie so langsam abgeschlossen haben... ist aber nur ne Vermtung xD

Ich mein damit, sie arbeiten nicht mehr zu 100% an WoW sonder so geschätzt 50-60%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss nicht alles neu designen und man spart Zeit.... Hauptsache die Leute mit Raids beschäftigen^^

...werden keine Raids sondern 5er Instanzen...

Yeah der alten Welt eine 3. Dimension zu verpassen war ja auch üüüüüüüberhaupt kein Arbeitsaufwand (frühere Begründung warum man in der alten Welt nicht fliegen konnte oder warum das bsi cata niemals kam: "zu aufwändig eine 3. Dimension zu programmieren, Texturen von oben zu machen")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe, wenn sie den ZA-Bären neu rausbringen das es wie früher noch ein "richtiger" Bär ist.

Die jetzigen Bären Models sehen einfach nur kacke aus ^^


Hatte damals mit ner Gruppe wo ich 100%ig den Bäre bekommen hätte ihn net bekommen weil der 4. Timerun bei 3% abgelaufen ist -.-
Zum Kotzen ^^


MFG
Pala
 
Naja aber wie gesagt: Alter aufgewärmter Content lässt sich immernoch am einfachsten machen
Man muss nicht alles neu designen und man spart Zeit.... Hauptsache die Leute mit Raids beschäftigen^^
Wenn es so weitergeht mit Cataclysm, na wunderbar....



Nochmal....es kommen ja auch 2 komplett neue Instanzen, Meeresschlund und ähh..irgendwas mit Feuer.

Die 2 Zul´s werden 5er....das alleine wird wohl auch Modifikations-Arbeit bedeuten....kA ob nicht auch die Grafik, Texturen,was auch immer bissl aufgewertet werden.

Und wer weiss ob es nicht neue Bosse, andere Mechaniken,etc bedeutet.....siehe Burg Schattenfang, Todesminen,etc....
 
und wieder free epics in inzen...

Gibt ja ne höhere Mindestanforderung, was schon mal nicht jeden sofortigen Zutritt verschafft und ev. auch höhere Schwierigkeit bedeuten könnte
...und selbst wenn nicht...who the fuck cares?

Jetzt gibts auch Epics gegen Ruf,gegen Punkte/Tol-Barad Marken,gecraftetes,usw - PvP-Boss is ja auch nicht grad ne Herausforderung

Als wenn "die Farbe" allein, soviel Unterschied machen würde.....


Mir is auch schnurzpiepegal was andere für Equip haben und wie sie an das gekommen sind....ob sich zähnebeissend im Raid errungen oder gegen paar k Gold
im AH gekauft....schön für die.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wieder free epics in inzen...

War doch wohl logisch, da weiterhin die Devise gilt: Jeder soll alles sehen können. Wie willst du das sonst bewerkstelligen, wenn nicht durch Instanzen die Teile droppen, die Chars fit machen für den T12 Content. Denn T11-Raids sind mit dem Tag tot oder so selten, dass sie unter artenschutz getsellt werden müssen, mit dem die T12 Raids auf die Liveserver kommen. Und nun stell dir vor, du wirst 2 Tage nach Patchday erst 85 und willst irgendwann einmal raiden aber nachdem du aus den (alten) Heros endlich equipt bist, findest du keine Gruppe für die T11 Raids, weil sich für die keine Sau mehr interessiert, außer den paar wenigen armen Schweinen die gerade 85 wurden...Mindestvorraussetzung des Itemlevels für die "neuen" Troll-5er ist auf normal 339 und auf Hero 346...

Aber die Farbe des Items "macht's" ja und scheint für viele extrem wichtig zu sein, anstatt froh zu sein, für die kommenden Raids ausreichend Equip zu haben um zu überleben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wieder free epics in inzen...

Also wirklich, wenn man noch denkt das EPIXXXX alles sind dann sollte man WoW löschen.

Epic ist nicht gleich "sehr gut". Es geht um die Stats die deine Klasse braucht und die epischen Gegenstände aus Zul Aman/Gurub werden Ja Itemlvl 353 haben. So mit sind sie nicht gleichwertig mit den epischen Gegenständen aus den Raids.

Aber würdest du ein Epic tragen welches schlechter ist als dein blaues Item ?
 
Aber würdest du ein Epic tragen welches schlechter ist als dein blaues Item ?

Klar ist doch lila und muss daher besser sein ...wenn ich könnte würde ich überhaupt nur orange tragen*Ironie komm raus du bist umzingelt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entgegen der Behauptung Blizz würde nur alten Raidcontent aufwärmen... Ich finde es genial. Habe die beiden Instanzen zu Classic und BC Zeiten geliebt und bin froh das sie wieder so was hübsches daraus machen.
 
Bin letzens noch über Zul Gurub hinweggeflogen und hab mich daran erinnert wie geil das Feeling dort war. Diese Dschungelatmosphäre war genau meins. Ich finds großartig, dass die Inzen wiederkommen.
 
hmm den bären können die behalten aber ich freu mich endlich wieder chance auf den tiger zu haben ^^
 
Also haben wa 3 neue 5er Inis und nen Raggi raid klingt gut, bekomm ich ja fast wieder lust
 
Ganz ehrlich, haben die Todesminen hero irgendwas mit der Nonheroversion zu tun?
Das Gerüst ist gleich, aber die Bosse sind anders, die Mechaniken, usw...

Ich finds super!
 
Wenn man dem Datamining von mmo-champion Glauben schenken darf, wird mit dem Patch kein Bär-Mount eingefügt. Es kommen zwei Raptoren, ein Panther, ein Drachenfalke, ein Hippogreif und zwei feurige Falken. Wobei ich vermute, dass z.B. die beiden feurigen Falken wieder für die Raid-Erfolge bzw. die Arena-Gladiatoren vorgesehen sind usw.
 
Zurück