Zum flimmernden Naaru

*schüttelt den Kopf*
Ich werde es wohl nicht verstehen können. Und jeder der dem Licht treu ergeben ist hätte mich umgebracht.
Was meint ihr, warum ich Einzelgänger bin? Nicht etwa, weil ich es so wollte, sondern weil ich es sein muss, um am Leben zu bleiben.
*trinkt einen Schluck von dem Wasser*
Ich hoffe der Magier kommt bald zurück um mehr Klarheit in diese Sache zu bringen...
 
"Ich war nie ein Mann der Kirche, bei den höheren Theorien kann ich nicht mitsprechen. Um Klarheit
zu schaffen müsste man schon mit ihm direkt in Kontakt geraten."
*denkt nach*
"Wieso ist er überhaupt bei den Nachtelfen? Wenn ich versuchen würde, die Allianz zu erreichen,
würde ich dann nicht nach Stormwind gehen? Oder nach Theramoore?"
 
Ich vermute er ist nicht in Sturmwind, weil er dort sofort von Paladinen und Priestern überrannt werden würde, aber warum ausgerechnet Darnassus?
*lehnt sich zurück*
Ich habe keine Ahnung was er dort machen will.
*trinkt einen Schluck*
Das ganze ist ziemlich verwirrend...
 
[bei euren ganzen Gesprächen blick ich langsam nicht mehr druch :] ]

*Geht Aus der Tarverne um sich etwas die Beine zuvertreten*
Den ganzen Tag ist schon Dweencore nervös, ob das jemanden aufgefallen ist ?
 
[Les dir mal die letzten 10 Seiten aus dem Thread "Auf goldenen Schwingen" durch, dann müsste einiges klar werden
wink.gif
]
 
[Okay, habe mal die letzten paar Seiten gelesen und muss sagen:''Bin nun nicht mehr so verwirrt'']
 
"Er wird Euch nicht ohne Grund hierher geschickt haben. Vielleicht wollte er etwas von mir?"
*steht auf*
"Diese Überlegungen nutzen alle nichts! Ich muss ihn irgendwie erreichen."
*stellt sich hinter den Stuhl und stützt sich an dessen Lehne ab*
"Vielleicht ist das eine Prüfung?"
*stille*
"Nein, das ist zu weit hergeholt."
 
Wie wollt ihr denn über diese Entfernung Kontakt mit ihm aufnehmen?
Ich weiß ja nicht viel über eure Fähigkeiten, aber das klingt nach einem gewagten Unterfangen.
 
"Erikk kann auch zwischen den Welten gehen, und dabei bewegt er seinen ganzen Körper mit.
Mir würde es reichen, einmal kurz meine Gedanken mit ihm zu tauschen. Das muss doch auch
möglich sein, oder nicht?"
 
*zuckt mit den Schultern*
Ich weiß nichts von euren Fähigkeiten, hr müsst wissen ob ihr stark genug seid.
Weder beherrsche ich die Kunst Portale aufzustellen, noch kann ich über Gedanken mit anderen kommunizieren.
Ihr seid der Schattenpriester und nach dem was ich von Shadoeye gehört habe, kannte er sich bestens im Gedankenlesen aus, da wird das für seinen Schüler wohl kein Problem darstellen.
 
"Gedanken zu lesen beherrsche ich, auch sie zu übertragen. Aber über eine Distanz, die zwei Welten voneinander trennt?"
*murmelt leise etwas von Träumen*
"Vielleicht... mit einem Fokus? Einem Gegenstand, der mir genug Macht spendet, ihm eine Botschaft zukommen zu lassen?
Oder ein Gegenstand, der an ihn gebunden ist? Wenn ich etwas derartiges hätte..."
 
"mhh ich kenne jemanden dr ständig portale zwischen der scherben welt und azeroth herstellt so bin auch ich hier hergekommen alleridngs will er gold und ihr müss sehr reich sein wenn ihr versteht was ich meine ich habe ihm zwar einaml das leben geratte trotzdem will er die herstellungs kosten von 100 Gold die zurück reise ist mit dabei
 
"So viel Gold habe ich nicht."
*grübelt*
"Er muss doch etwas hier hinterlassen haben?"
 
*deutet auf den Blutelfen*
Der müsste ihn eigentlich gesehen haben. Ich habe garantiert nichts von ihm. Im Gasthaus hat er nichts liegen lassen und er hat mir auch nichts gegeben.
Aber müsstet ihr als Lehrling nicht etwas von ihm haben? Ein Buch oder etwas in der Art vielleicht?
 
''100 Gold ? wo hast du den soviel Gold her ?''
*Kratzt sich am Kopf*
 
" ich bin Schattenlederer eine lederer art die besonders gelegen für schurken aber auch druiden die sich auf den aspekt der katze spezialiesirt haben ist" Ich stelle nur feinste ware her *zieht eine exelente schattenleder hose aus seiner tasche*" mhh was sagt ihr?"
 
T "Er war nur kurz in Shattrath... ich bezweifle dass er hier in dieser Spelunke abgestiegen ist."
R "Was heißt hier Spelunke? Dies ist eine Taverne!"
T "Das ist doch gleich. War er nun hier?"
*Raphaelio ist leicht gereizt*
R "Nein, war er nicht."
T "Er war recht lange bei den Aldor, auf deren Anhöhe. Eventuell haben sie etwas von ihm. Dann
hat er sich noch mit Zepha vor der Stadt duelliert. Zepha kommt zwar regelmäßig hier vorbei,
aber es könnte noch Tage dauern, bis ich sie hier wieder sehe."
 
*massiert sich die Schläfen*
Gibt es denn keine andere Möglichkeit mit ihm in Kontakt zu treten? Vielleicht wenn wir zu den Aldor gehen, er könnte da etwas hinterlassen haben.
Es muss doch irgendwie möglich sein mit ihm zu reden!
*nickt dem Schattenpriester zu*
Oder seine Gedanken lesen.
 
[Sry mal wieder ein später Post]

*Nimmt die Leder Hose in die Hand*
''Ich kenne mich mit Leder nicht aus, aber sie scheint mir recht dünn zu sein''
 
*lacht*"versucht doch einen schattenzauber zu wirken dann werdet ihr sehen ob sie dünn ist oder nemmt ein messer und schneidet die hose an einer stelle ein...Aldor"*Zieht ein paar kleine waffen aus seiner tasche* ich sammle die taufeldwaffen und bringe sie dann den aldor wenn ihr mir eine beschreibung gebt könnte ich nach fragen ob er da war!"
 
Zurück