Zum flimmernden Naaru

Je mächtiger der Zauber ist, desto mächtiger wird auch der belebte Untote. Und bei einigen Zaubern geht das soweit, das der Untote seine Seele bekommt. Er steht natürlich immernoch unter der Kontrolle des Nekromanten, aber hat seinen eigenen Willen.
Und ohne diesen eigenen Willen, gäbe es keine Untoten auf der Seite der Horde. Sylvanas hatte diesen Willen und hat einen Moment der Schwäche des Lichkönigs ausgenutzt um ihre Fesseln zu brechen. Mit Erfolg.
 
''Erzähl mir dan später was er gesagt hat''
''Ich suche jetzt erstmal diesen Kautz , wenn sie ihn tatsächlich erwischt haben möchte ich mir die Srafe nich entgehen lassen''
*Geht wenige Zentimeter aus der Taverne , bleibt dann aber doch nochmal stehen, dreht sich um und ruft seinen Dämonen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ich kenne Untote, denen man nicht gerade einen starken Willen zusprechen kann."
*denkt nach*
"Aber klar! Das sind ausschließlich jene, die nach dem Bruch mit der Geißel auferstanden
waren. Der Fluch auf dem Land erweckt die Toten wieder, aber der Lichkönig kann sie
nicht mehr unter seiner Kontrolle halten."
 
Eben das.
*trinkt einen Schluck*
Die Verlassenen...
*lehnt sich zurück*
Wenn ein Hexenmeister durch den Fluch zurückkehrt, nennt er sich dann auch verlassen? Er hatte ja schon im Leben nichts mehr vom Licht.
*kratzt sich am Kopf*
 
"Eine gute Frage. Ich schätzte die Bezeichnung "Verlassener" gilt für jeden Untoten mit freiem Willen."
*grübelt*
"Shadoweye dürfte sich wohl nicht mehr als Verlassenen bezeichnen."
 
Er ist Untot und dazu auch noch Schattenpriester, wieso sollte er sich da nicht als Verlassenen bezeichnen?
*runzelt die Stirn*
 
"Nun, wenn er wirklich zur Allianz überläuft, ist er ja wohl ein Feind der Verlassenen, oder?"

[bin mal weg für Heute]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil er zur Allianz überläuft bedeutet das noch lange nicht, dass er vom Licht angenommen wird. Und er wird auch dort untot bleiben.Aber er muss sich definitiv gegen sein eigenes Volk stellen. Was für ihn ja kein Prolem scheint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ich bezweifle das die Allianz einen Untoten aufnimmt, es gab einfach zu viele schlechte Ereignisse.Besonderrs wenn dieser
Untoter ein Schattenpriester ist, was der gängigen Religion der Allianz widerspricht."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir werden wohl erst verstehen können was er vorhat, wenn er da ist oder wir wenigstens Kontakt mit ihm aufnehmen konten. Aber auch ich glaube, dass er das nicht schaffen wird.
 
Name: Liola

Rasse: Draenei

Klasse: -

Zugehörigkeit: Waisenhaus

Aussehen: Da Liola noch ein kleines Mädchen ist, ist sie dem entsprechend klein. Ihre Haare hat sie zu zwei langen Rattenschwänzen zusammengebunden, die keck vom Kopf abstehen. Sie trägt einen violetten Rock und eine weiße Bluse. Würde man ihr Alter auf das eines Menschen beziehen, wäre sie in etwa 8 Jahre alt.

Charaktereigenschaften: Kindlich naiv, aber quietschfidel.

/ooc off

* Kleine Mädchen kommt hereingehüpft, schaut sich kurz um und grinst*
"Hallöchen!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Kommt in die Taverne und setzt sich wie jeden Tag in die nähe des Tresens*
*Schaut sich kurz um und entdeckt dabei das kleine Mädchen*
Was will den so ein kleines Mädchen hier ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*kommt wieder in die taverne seine dolche sind stark blut verschmiert*HAllo...*sieht das mädchen dreht sich um und wischt das blut ab und kniet sich zum mädchen nieder* "hallo kleine wer bist du den und warum kommst ausgerechnet hier her??"*steht wieder aufrecht * ich habe bei den aldor nichts gefunden ... mehr sollte ich nicht sagen"
 
''Hallo''
*Bemerkt das Blut an der Klinge*
Und ich habe ihn nicht mehr gefunden , schade egentlich.
 
*lächelt*
"Ich bin Liola und die Matrone hat mit ein paar Münzen gegeben, weil ich ihr so gut beim nähen geholfen hab."
*verschränkt die Hande hinterm Rücken und wippt mit den Füßen*
"Die Sachen, die ich genäht habe, konnte man sogar verkaufen! Ist das nicht toll?"
*kukt Dennis mit großen Augen an*
"Und wer bist du?"
 
*Da niemand eine Bestellung aufgab, und Raphaelio nicht dreist genug, war, einem Waisenkind sein
Geld abzunehmen, begnügte er sich damit seine Bestände zu zählen und neue Bestellungen
anzufetigen. Torbias schwieg währenddessen genauso, hörte den anderen aber aufmerksam zu.
Überschätzte er seinen Gönner? Hielt er Shadoweye für jemanden, der er nicht war? War das die
kindliche Naivität, mit der er gestorben war?
Torbias selbst hatte sich immer für kritisch gehalten, gerade im Umgang mit Shadoweye. Gründe
genug vorsichtig zu sein schien es ja zu geben. Die Geheimnistuerei, die er über seine
Vergangenheit hegte, oder das beharrliche Schweigen, was Macht und Stab anging. Niemand,
selbst Allister nicht, wusste, woher er diese Kraft und tiefgreifende Verständnis für die Schatten
hatte. Also fragte sich Torbias: Irrte er sich grundlegend?*
 
[Ich hab das Gefühl es geht hier nicht weiter, wenn du nicht was passieren lässt Schadoweye
wink.gif
]
 
[Mir fällt gerade nichts ein was man schreiben könnte]
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"wow du bist aber fleißig *flüstert zu dem kind*...mhhh sag das keinem jetzt*nimmt 10 Goldstücke aus dem beutel und gibt sie dem dreanei kind* hier spar es dann kannst du später was richtig schönes kaufen .....*spricht wieder normal* weiß jemand was ein passendes getränk für kinder ist?? ich hatte selber nocht nie eins*grinst*" iCh bekomme bitte einen Mondbeeren saft.. möchtest du auch wa szu trinken kleine??"
 
Wenn er zuviel Gold hat soll er mir auch was schenken!
*Ist leicht sauer*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück