Zum flimmernden Naaru

''Für mich noch ein Bier''
Könnte Heute noch ein langer Abend werden.
 
*Bringt dem finsteren Hexer das bestellte Bier*
"Ein guter Tag? Mein bester Kunde ist jetzt weg, der Oger hat mir auch kaum etwas eingebracht,
dafür alles eingedreckt, und zu guter Letzt werde ich von Meister Erikk wie Dreck behandelt.
Ich hatte mir meine erste Begegnung mit ihm anders vorgestellt."
 
Wirkte ziemlich eingebildet der Magier. Wisst ihr zufällig woher sein Hochmut kommt?
*trinkt einen Schluck*
 
"Ein Held der Kirin Tor war er. Sein Stammbaum reichte bis in die ersten Tage Dalarans zurück,
weswegen der Name Foster auch bei den Elfen bekannt ist. Soweit ich weiß hat sich das mit
der Familie erledigt, es gibt keinen lebenden Nachfahren mehr."
*setzt sich nun seinerseits hin*
"Hat im zweiten Krieg gegen die Horde gekämpft, zuerst als Kampfmagier, danach als Kriegsmagier.
Ihr kennt den Unterschied?"
 
*schüttelt den Kopf*
Ich habe keine Ahnung, wo da der Unterschied liegen soll. Ich lasse mich aber gerne belehren.
*trinkt einen Schluck und hört dem Elf interessiert zu*
 
*Zu Raphaelio geh*
''Hier deine 5Silbermünzen für das Bier' und diesmal sind sie nicht voller Blut''
*Lächelt*
*Setzt sich wieder hin und lässt sich von Raphaelio belehren*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*der apaladin und die schamanin ghene raus dann kommt einmännlicher schurke herrein*
[Name:Dennis
Geschlecht:Männlich
Klasse:schurke
Rasse:mensch
Bemerkung; Seine ganze Rüstung ist in schwarz gehalten genauso wie seine dolche . Allerdings ist er sehr gesselig und kaum aus der ruhe zu bringen. Er arbeitet nebenbei als Schttenlederer und besorgt auch pelze aus nordend seine Aufträge halten ihn normalerweise nicht lange an einen ort .Jetzt allerdings hat er sich kurz URlaub genommen]
"Hallo alle zusammen..Wirt dürfte ich ein bier haben??HIer scheint es ja nicht sehr gesellig zu sein naja setzt sich an einen freien Tisch"
 
*Schaut Dennis an*
DAS BIER GEHT AUF MICH..Hicks
 
"Silber? Ach ja, ich habe garnicht kassiert."
*steckt das Geld ein*
"Ein Kriegsmagier ist schon nicht so häufig. Das sind die Magier, die auch im Nahkampf eine eingehende Schulung erhalten.
Vorzugsweise mit dem Schwert. Diese Wenigen haben ein Leben voller harten Trainings, magischer und kämpferischer
Unterricht verschlingt quasi ihr ganzes Leben. Aber dafür..."
*hebt den Zeigefinger*
"...sind sie unglaubliche Kämpfer, die Magie und Waffe perfekt abgestimmt zum Einsatz bringen um alles zu vernichten, was
ihnen im Wege steht. Wenn sie einmal Soldaten anführen, dann nur einen kleinen Trupp."
*verschränkt die Arme vor der Brust und lässt sich gegen die Lehne des Stuhls fallen*
"Ein Kriegsmagier hingegen ist ein Offizier und Stratege. Für diesen Rang sind die magischen Fähigkeiten weniger von Belang
als taktisches Verständnis und die Fähigkeit, Männer in die Schlacht zu führen."
*sieht zur Straße*
"Er war beides, hat sich hochgearbeitet, und nach dem was man so sagt ist er heute allein in der Magie schon so stark wie
ein Erzmagier. Wenn es jemand mit Kael´Thas Sunstrider aufnehmen kann, dann er."
*erblickt den Schattenpriester, auf den der Nekromant wartet*
"Zum anderen ist er mit dem höchsten Orden Dalarans ausgezeichnet worden, dem "goldenen Auge". Zusätzlich einen "Dolch",
der an das Auge angeheftet ist. Das Auge ist der Orden an sich, und kann mit bis zu drei Dolchen aufgewertet werden, die
für Erfolg in der Schlacht stehen."

*Der Schattenpriester ist nun in der Taverne angelangt. Er trägt eine schlichte Robe, nur ein eingestickter, grauer Baum auf
der Brust bildet einen Kontrast. Der Priester wirkt sehr jugendlich, und erscheind auch recht klein. In seiner Hand trägt er einen
Stab, dessen Spitze mit Stahl beschlagen ist*
"Erikk hat mich hierherbefohlen. Wer wünscht mit mir ausgerechnet jetzt zu sprechen?"
 
*Raphaelio steht auf und begrüßt den Neukunden. Anschließend bringt er sogleich die Bestellung.*
Die Schamanin und ihr Schoßhund von Paladin haben sich nicht einmal verabschiedet.
 
*guckt recht überrascht*"ähm gut aber weswegen??Oh da scheint jemand schlecht gelaunt zu sein ... nicht mein problem aber ich frage mich warum alle nachts so schlecht gelaunt bin ich bin fast nur dann gut gelaunt wenn es NAcht ist oder ich eine schöne NAcht hinter mir hatte!" *trinkt das bier aus *" BItte noch eins"*legt einen kleinen Beutel voller Münzen auf den Tisch*
[Da will ich doch mal den Wirt aufheitern]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*steht auf um den Mann zu begrüßen*
Das wäre dann ich. Ich hoffe ihr könnt mir einige Fragen beantworten.
Ich hoffe, dss kommt nicht zu ungelegen für euch, aber es ist wichtig.
 
[Torbias ist nun drin, ich mache wieder zwei Charaktere. Raphaelio wird sich zurückhalten, denke ich, er ist ja auch schon schlecht gelaunt]

T "Ungelegen ist es schon, aber wenn Erikk mich abkommandiert, dann wird das hier wichtiger sein. Also, was genau wollt Ihr wissen?"
T *setzt sich auf den nächsten Stuhl*
 
*setzt sich zu dem neu gebildeten gespräch*" Ich denke ich darf zuhören ..Wirt wo bleibt das bier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*blickt den Mensch missbilligend an, sagt aber nichts zu ihm*
Die Wahrheit. Der Todespirscher hat mir viel erzählt, was nicht gerade einen guten Eindruck hinterlassen hat. Über einen gewissen Zerjo und noch ganz andere Dinge. Ich möchte wissen, wie sich all das wirklich zugetragen hat.
 
T "Von mir aus dürft Ihr zuhöhren, ich teile mein Wissen gerne. Denn Wissen ist die Macht, die uns
überlegen macht."

R *Bringt dem Schurken sein Bier*
R "4 Silberlinge, bitte."
 
T "Zerjo? Der ist doch längst tot?"
T *scheint ein wenig verwirrt und streicht sich durch das Haar, wobei er versehentlich eine Strähne herausreißt*
T "Ich fürchte, Ihr seit derjenige, der mit dem Erzählen beginnen muss. Ich kann Euch nicht folgen."
T *lässt die Haare zu Boden gleiten*
 
*Trink mit einen Schuck den Rest vom Bier*
*Stolpert aus der Taverne , bleibt kurz bervor er auf der Straße stehen und sagt*
''Für heute bin ich Weg...Hicks...aber mal schauen vieleicht komm ich ja wieder...hicks...
Dweencore verschwindet nun ganz im dunkeln gefolgt von seinen Leerwandler , nur noch seine leuchteten Augen sind zu erkennen , aber es daurt nicht lange bis auch die in der finsteren Nacht verloren gehen.

[bin für heute echt weg ^^]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Todespirscher erzählte mir, wie Schadoweye gegen seine Kameraden vorgegangen ist, sie ausgenutzt hat um sie dann wieder fallen zu lassen.
Nicht gerade nett, meint ihr nicht auch?
Er hat mir allerhand erzählt, über seine hochmütigkeit, seinen Beziehungen zu Sylavanas und den Hetztereien gegen die Todespirscher.
*trinkt einen Schluck*
Nachdem er den Todesprischer umgebracht hatte, sagte er zu mir, dass sie nicht der Wahrheit entsprächen. Und genau dese Wahrheit will ich jetzt hören.
 
"Shadoweye soll seine Kameraden ausgenutzt haben? Und hochmütig ist er nur seinen Feinden gegenüber.
Ich habe es ja selbst gesehen!
Aber wenn Ihr mit Kameraden die Todespirscher meint, dann verstehe ich worauf Ihr hinaus wollt. Ihr
müsst wissen, dass er von Anfang an nicht gut auf sie zu sprechen war. Aber wen hat er denn noch getötet?"
 
Zurück