"Silber? Ach ja, ich habe garnicht kassiert."
*steckt das Geld ein*
"Ein Kriegsmagier ist schon nicht so häufig. Das sind die Magier, die auch im Nahkampf eine eingehende Schulung erhalten.
Vorzugsweise mit dem Schwert. Diese Wenigen haben ein Leben voller harten Trainings, magischer und kämpferischer
Unterricht verschlingt quasi ihr ganzes Leben. Aber dafür..."
*hebt den Zeigefinger*
"...sind sie unglaubliche Kämpfer, die Magie und Waffe perfekt abgestimmt zum Einsatz bringen um alles zu vernichten, was
ihnen im Wege steht. Wenn sie einmal Soldaten anführen, dann nur einen kleinen Trupp."
*verschränkt die Arme vor der Brust und lässt sich gegen die Lehne des Stuhls fallen*
"Ein Kriegsmagier hingegen ist ein Offizier und Stratege. Für diesen Rang sind die magischen Fähigkeiten weniger von Belang
als taktisches Verständnis und die Fähigkeit, Männer in die Schlacht zu führen."
*sieht zur Straße*
"Er war beides, hat sich hochgearbeitet, und nach dem was man so sagt ist er heute allein in der Magie schon so stark wie
ein Erzmagier. Wenn es jemand mit Kael´Thas Sunstrider aufnehmen kann, dann er."
*erblickt den Schattenpriester, auf den der Nekromant wartet*
"Zum anderen ist er mit dem höchsten Orden Dalarans ausgezeichnet worden, dem "goldenen Auge". Zusätzlich einen "Dolch",
der an das Auge angeheftet ist. Das Auge ist der Orden an sich, und kann mit bis zu drei Dolchen aufgewertet werden, die
für Erfolg in der Schlacht stehen."
*Der Schattenpriester ist nun in der Taverne angelangt. Er trägt eine schlichte Robe, nur ein eingestickter, grauer Baum auf
der Brust bildet einen Kontrast. Der Priester wirkt sehr jugendlich, und erscheind auch recht klein. In seiner Hand trägt er einen
Stab, dessen Spitze mit Stahl beschlagen ist*
"Erikk hat mich hierherbefohlen. Wer wünscht mit mir ausgerechnet jetzt zu sprechen?"