Zum flimmernden Naaru

*leicht wütend *"he hexenmeister kommt mal mit"*geht nach draußen *
 
*während Raphaelio such um die Bestellung kümmert, und dem Waisenkind eine Milch spendiert,
bemerkt er etwas ungewöhnliches. Die Leute auf der Straße sehen fast alle zum Himmel hinauf...*

[muhaha gleich geht es weiter. Wenn mir etwas einfällt.]
 
*guckt nach oben * "was ist das!!... raphelio mhh wirtg lass das kind auf jeden fall drinn es kann nicht gut sein"*zückt zur vorsicht seine doclhe*
 
*blickt den Fremden erstaunt an*
Ich danke euch vielmals!
*lächelt und zwinkert Dennis zu, klettert dann auf einen Barhocker und grinst den Elfen an*
*bedankt sich artig für die Milch, trinkt einen Schluck und wischt sich über den Mund*
Was geht denn da vor sich?
*ängstlich*
Ist es ein Drache? Ein Frostwyrm? Ich hab Angst!
*versteckt das Gesicht in den Händen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*blickt zu den anderen, greift dann langsam zu seinem Beutel. Als er diesen öffnet macht sich der Gestank von faulendem Fleisch sofort im ganzen Gasthaus bemerkbar. Er zieht ein schwarzes Buch aus dem Sack, das von einem giftgrünen Leuchten umgeben wird und einen runenverzierten Dolch mit geschwungener Klinge*
Ich hoffe mir kann bald jemand sagen, was hier vor sich geht.

[Interessant, dass hier jeder sofort von einem Kampf ausgeht^^ ]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Raphaelio verlässt seinen Platz hinter dem Tresen und gesellt sich zu den Schaulustigen auf der Straße.
Da die Sonne schon recht hoch am Himmel steht, kann er zunächst nichts genaues erkennen. Da kommt
ein schwarzer Schatten in sein Sichtfeld, und nur ein Moment vergeht, ehe seine Elfenaugen die unscharfen
Konturen eines Drachen ausmachen*
"Torbias, nanntet Ihr nicht zuvor Lady Zephas Namen?"
*Der Angesprochene schreckt aus seinen Gedanken hoch*
"Zepha? Wo ist sie?"
*Nun steht auch Tobias auf und geht hinaus auf die Straße. Auch er erkennt den großen Netherdrachen,
der immer an der Seite der Untoten Frau anzutreffen ist*
"Sie wird wieder auf der Terasse des Lichts landen, so wie immer. Das ist die Möglichkeit Kontakt mit
Shadoweye aufzunehmen! Wenn jemand Shadoweye auf dem langen Pfad der Schatten nahe gekommen
ist, dann ist sie das!"
*Torbias spurtet augenblicklich los, um die aufmüpfige Priesterin zu erreichen*

[Ich hatte noch eine andere Idee zur Kontaktaufnahme, aber die hier wird lustiger^^]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Sobald er bemerkt, dass keine Gefahr zu drohen scheint, steckt er sofort Dolch und Buch zurück, scheinbar möchte er keine genaueren Fragen dazu beantworten müssen. Kaum ist der Sack verschlossen, schwindet auch der faulige Gestank*
Ich hoffe die beiden sind schnell wieder hier.
*setzt sich auf seinen Platz, als wäre nichts passiert und trinkt einen Schluck*
 
*wendet sich wieder zum hexenmeister da keine gefahr besteht *"hört zu dieses kind ist ein waise ihr solltet nicht soclhe gedanken habe...ich habe es nicht aus euren gedanken gelesen ich erkenne es an eurem gesichts ausdruck und dieser ist eindeutig neidisch "*geht wieder zur waise * tut mir leid nur ein netherdrach der jemandenm guten gehört einen der guten und nicht den bösen *tröstet die waiseund gibt ihr ein taschnetuch **flüstert zum nekromasnten *"bitte nicht vor der kleinen!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ Überlass bitte mir was mit meinen Büchern, Waffen, Charakteren und Leichen passiert]
 
''Wer an meinen Gesicht erkennt ob ich jenes denke ist für mich schon ein Gedankenleser''
''Von daher bleibt meine Meiniung : Was schon wieder so ein Gedankenleser,kann das jetzt jeder?''
*Setzt sich wieder auf seinen Stuhl*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Raphaelio kommt wieder in das Gasthaus zurück, nachdem der Netherdrache gelandet, und damit
aus dem Sichtfeld verschwunden ist*
"Gedankenleser? Ich hoffe bloß, Torbias schleppt Zepha nicht hier an!"
*schaudert*
"Das würde bedeuten, dass auch ihr Drache hierherkommen würde!"
*schluckt*
 
''Raphaelio bevor der Drache jetzt noch wirklich noch kommt und dich möglicherweise noch verschlingt hätte ich gerne noch ein kaltes Bier!''
*Kürz überleg*
''Aber wenn du töt wärest wäre das Bier umsonst .''
*lach*
 
*schütelt den kopf als ein gnom rein kommt * "Dennis was ist mit dem gildentreffen du wolltest doch das organiesieren"*seuftzt*"D=na gut .. heerr wirt bitte haben sie einen raum nicht so klein und könenne sie bis um MItternacht ein Festmahl zubereiten wenns sein muss helf ich *legt ein kleines säckchen voller goldstücke auf den tresen*"das hier reicht auf jeden fall!"*zu dem gnom* sag allen hier findet das treffen stattich muss soweiso noch was mit schatten berden !*der gnom verbeugt sich einmal und winkt dann kurz zu dennis und zur kleinen daa er erkannt hat das dennis ihr was spenndiert hat*"Tschüss""D=Tschüss!"
 
[Könntest du vllt auf groß- und klein Schreibung achten und immer ein paar Satzzeichen setzen ? Dann würde sich dein Text angenehmer lesen.]
[Keine Beleidigung, ich bin selbst nich der beste in Deutsch!!!!]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[öhhm, die Taverne hat keine Räume, sie besteht ja nur aus einem halben^^ keine dunklen Ecken, keine Fensterplätzte.
Niemand scheint den Anfang zu lesen.]
 
*schaut auf seinen Platz*
Mhh immer noch kein Bier.
''Könnte ich mein Getränk bekommen?''
 
*scheint sehr erleichtert*
Dann ist ja gut.
*trinkt wieder von ihrer Milch*
Die Waisenmatrone hat uns nämlich davon erzählt, und die sollen ganz schrecklich sein!
 
*wirkt entnervt von dem Kind und flüstert dem Wirt zu*
Seid ihr sicher das hier der richtige Ort für ein kleines Mädchen ist?
 
Zurück