[Vorstellung]
Name: Imbellis
Rasse: Orc, weiblich
Klasse: Kriegerin
Zugehörigkeit: keine
Aussehen: Für eine Orcin [oder nur Orc? kennt jemand die offizielle welbl. Form von Orc?] ist sie nicht besonders groß, eher zierlich. Ihre Haut ist saftig grün, während ihr Haar, trotz ihrer Jungend, bereits ergraut ist. Sie trägt in der Regel eine dunkle, schlichte Robe, welche den Großteil ihrer Statur verbirgt. Unter der Robe zeichnem sich die Umrisse eines Zweihänders ab.
Charaktereigenschaften: Imbellis ist eher von ruhiger Natur und betrachtet die Geschehnisse erstmal mit einer gewissen Distanz und Argwohn (was man wohl auf ihre Kriegerausbildung zurückführen kann). Sie liebt einen guten Wein, ebenso ein gutes Essen, am besten beides zusammen. Da sie aber aus gewöhnlichen Verhältnissen stammt ist sie einem guten Bier und einer deftigen Mahlzeit auch nicht abgeneigt. Fremden gegenüber tritt sie freundlich auf, nur auf Schurken reagiert sie mit Argwohn, bis hin zu Verachtung da diese ihn ihren Augen ohne Ehre kämpfen.
*eine Orc betritt die Taverne, sie schaut sich nach einem freien Platz um, und lässt sich genüßlich auf einem der Stühle am Rand nieder* Puh, endlich sitzen.
"Throm-Ka"
*winkt dem Wirt*
[occ: ich werde mich erstmal akklimatisieren und mich bei einer mir passenden Gelegenheit ins Geschehen einbringen, ich bin ein wenig aus der Übung, eins noch, spielt die Geschichte zu BC Zeiten, oder ist Nordend schon "bekannt"? Ich hab da leider nichts zu gelesen.]