Zum flimmernden Naaru

*Raphaelio hat gerade das Bier abgestellt, da wendet er sich dem Nekromanten zu*
"Da gebe ich Euch recht, aber was soll ich machen? Ich kann nicht zur Matronin, solange
Gäste im Haus sind."
*seufzt*
"Kant war für sowas immer gut zu gebrauchen."
 
*Hört wegen seiner neugier mal wieder anderen Leuten wärhend einer Unterhaltung zu*
''Was ist mit Kant überhaupt passiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*wendez sich nun auch dem Gespräch zu*
Kant?
Wer ist Kant?
 
*hört die Stimme und Antwortet ohne lange zuüberlegen*
''Soweit ich weiss is Kant ein Ork und ein Freund von Raphaelio.''
''Ich habe ihn aber schone einige Zeit nicht mehr gesehen''

[Bin für heute mal weg .
Viel Spaß noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Raphaelio setzt sich*
"Kant ist Krieger von Endzeit und im Moment im Nethersturm. Er ist erst Gestern mit einem Oger vom stellvertretenden
Clanführer hinbefohlen worden."
*sieht zur Straße hinaus*
"Endzeit kämpft dort gegen Kael´Thas und seine Schergen. Anscheinend hat Erikk Foster ein Mittel gefunden, Kael vom
Thron zu stoßen."
*verstummt und wird weiß im Gesicht, als er den Kopf eines Drachen auf seine Taverne herbeiwackeln sieht*

[bin dann ach mal off für heute.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Vorstellung]

Name: Imbellis
Rasse: Orc, weiblich
Klasse: Kriegerin
Zugehörigkeit: keine
Aussehen: Für eine Orcin [oder nur Orc? kennt jemand die offizielle welbl. Form von Orc?] ist sie nicht besonders groß, eher zierlich. Ihre Haut ist saftig grün, während ihr Haar, trotz ihrer Jungend, bereits ergraut ist. Sie trägt in der Regel eine dunkle, schlichte Robe, welche den Großteil ihrer Statur verbirgt. Unter der Robe zeichnem sich die Umrisse eines Zweihänders ab. 

Charaktereigenschaften: Imbellis ist eher von ruhiger Natur und betrachtet die Geschehnisse erstmal mit einer gewissen Distanz und Argwohn (was man wohl auf ihre Kriegerausbildung zurückführen kann). Sie liebt einen guten Wein, ebenso ein gutes Essen, am besten beides zusammen. Da sie aber aus gewöhnlichen Verhältnissen stammt ist sie einem guten Bier und einer deftigen Mahlzeit auch nicht abgeneigt. Fremden gegenüber tritt sie freundlich auf, nur auf Schurken reagiert sie mit Argwohn, bis hin zu Verachtung da diese ihn ihren Augen ohne Ehre kämpfen. 

*eine Orc betritt die Taverne, sie schaut sich nach einem freien Platz um, und lässt sich genüßlich auf einem der Stühle am Rand nieder* Puh, endlich sitzen.

"Throm-Ka"

*winkt dem Wirt*

[occ: ich werde mich erstmal akklimatisieren und mich bei einer mir passenden Gelegenheit ins Geschehen einbringen, ich bin ein wenig aus der Übung, eins noch, spielt die Geschichte zu BC Zeiten, oder ist Nordend schon "bekannt"? Ich hab da leider nichts zu gelesen.] 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ Ich hoffe doch das Nordend bekannt ist, sonst muss ich mir was neues ausdenken, was in dem Sack von meinem Nekromanten liegt^^ ]

*nickt der Kriegerin kurz zu und bemerkt mit einem Lächeln das bleiche Gesicht des Elfen, als er den Drachen erblickt*
 
*schaut sich den drachen an geht auf ihn zu und holt ein stück blutiges fleisch heraus welches er dem drachen zu fressen hinlegt setzt sich dann wieder hin
 
*blickt den Drachen mit großen Augen an*
"Wooooaaaar!"
*ihr Blick löst sich nur zögerlich vom Drachen und wechselt neugierig zur Orkin*

[Ja, es heißt Orkin.]
 
[Northrend war schon immer bekannt, nur wurde noch keine Invasion gegen die Geißel eingeleitet]

*Raphaelio bemerkt die Orkin kaum, die seine Taverne betritt. Sein Blick ist weiterhin an den Drachen
geheftet, der immer näher kommt. Da steigen aus der Menge auf der Straße auch schon die beiden
Untoten hervor, und betreten die Taverne. Der Drache bleibt zwar ausserhalb stehen, steckt aber
seinen Kopf in den Raum*

[Zepha, die Untote Priesterin die sich augenblicklich auf den Weg gemacht hatte, als das Portal sich
öffnete, trug eine Mischung aus Robe und Rüstung. Steifes Leder und Metalle bildeten dabei
eine Rüstung in viollett und Nachtblau, die eindeutig auf Imposanz ausgelegt ist. Von ihren Schultern
laufen zwei schmale, lange Flügel den Rücken hinunter. Ihre einzige Waffe sind ein langer Dolch und
ihre spitze Zunge]

"Der da." *sagt Torbias und zeigt auf den Nekromanten*
*Derweil hat sich der Drache zur Genüge umgesehen und kommt dem Elfen ganz nahe. Leicht schnaubt
er Raphaelio an - welcher daraufhin ohnmächtig umfällt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*leicht erschrocken*
''Hat von euch schon jemals wer einen Drachen bekämpft , also ich nicht.''
''Und ich hoffe dass bleibt so!''
*Geht zwei Schritte zurück*
 
 *Imbellis schaut Dweencore ruhig an*

"keine Sorge, er wird dir wohl nichts tun, solange du ihn nicht verärgerst. Ich habe bereits paar Drachen erlebt, sie nicht nicht böse, lediglich neugierig. Aber aufgrund der Macht eines Drachen, kann das schonmal schmerzhaft werden."

*muss ein wenig schmunzeln, als sie sieht wie er zurückweicht, blickt anschließend auf Raphaelio hinunter*

"Hat jemand raffiniertes Steinsalz da, damit er sich gefälligst wieder um seine Gäste kümmern kann?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*steht zur Begrüßung auf*
Ich bin Mortiferus. Ich vermute ihr habt die Geschichte auf dem Weg schon erzählt bekommen.
Ich hoffe ihr könnt etwas Klarheit in die Sache bringen.
 
*die schamanin kommt wieder rein aallerdings hat sie jetzt mehr blaue sachen an und ihre schuldtern haben nun blaue flammen*
*der schurke geht raus *
L="könntet ihr bitte euren Drache wo annders hingeben oder ihr anweisen wegzugehen ich glaube der wirt findet das nicht gut "*spricht einen heilzauber auf paphaeilo und einen aufwach zauber* " mhh ich hoffe das klappt *setzt sich neben den wirt bemerkt dann das mädchen *"hallo kleine kannst du mir mal eben bitte helfen?? und du auch hexenmeister nicht das er sofort wieder umkippt wenn er wach wird ...falls er wach wird"
 
*Blickt wieder den Drachen an und fängt an zu zittern. Die Frage der Schamanin scheint sie nicht gehört zu haben*
 
*geht zum Kind *"kannst du mir bitte helfen kleine ich brauche deine hilfe nur kurz!"
 
*Dreht sich zu Dennis um, kindiche Angst in den Augen*
Will der Drache uns töten?
 
*seufzt und geht zu dem Kind*
Nein, der Drache will uns nicht. Aber glaubst du nicht, dass du im Waisenhaus besser aufgehoben wärst?
So eine dreckige Taverne ist doch kein Platz für ein Mädchen in deinem Alter.
 
*Zepha sieht mit einem Lächeln im Gesicht, wie Raphaelio ohnmächtig umfällt*
"Der ist ja noch mehr Weib als ich es je war."
*sieht zu ihrem Drachen*
"Erschreck die Leute nicht, Vaash. Das macht doch nur Ärger."
*der Drache scheint zu grinsen, und fröhlich ertönt seine sanfte, doch laute Stimme in
der Taverne*
"Du findest das doch genauso amüsant, gib es zu."
*Zapha wendet sich von Vaash ab und hört die Begrüßung des Nekromanten*
"Klarheit ist ein gutes Wort. Mich interessiert Shadoweyes Verbleib genauso wie dich,
glaub´s mir."
*in der Zeit hebt Torbias den Wirt gemeinsam mit den anderen vom Boden auf und setzt
ihn an einen Tisch, möglichst weit vom Drachen entfernt. Nach dem Zauber der Schamanin
wacht Raphaelio langsam auf*
 
''Hat der Drache gerade gesprochen?''
*schaut ungläubig auf den Drachen*
 
Zurück