Zum flimmernden Naaru

*Vaash kichert schon wieder*
"Nein, hat er nicht."
*kann sich kaum noch zurückhalten*
 
*scheint den Drachen zu ignorieren*
Dann wisst ihr auch nichts von seinem Verbleib?
*seufzt und fährt sich mit der Hand durch die Haare*
Irgendwer muss doch etwas von ihm wissen!
 
*Zepha zieht eine Schnute*
"Aber nicht doch. Wer wird sich denn gleich aufregen?"
*grinst spöttisch*
"Es gibt immer einen Weg, man muss es nur wollen."
*sieht zu Torbias, der beim Wirt steht*
"Hast du nicht einmal gesagt, du hättest ihn in deinen Geist eindringen lassen?
Wie viel von dir hast du ihm damals offenbart?"
*Torbias kommt nun zu Zepha und Lethior herüber*
"Alles. Er hat mich gänzlich studiert."
*schaudert*
"Er kennt mich seit dem besser, als ich mich selbst."
 
Sehr schön. Er war also in deinem Geist.
Aber was soll uns das denn nun bringen?
*man merkt ihm deutlich wie ungeduldig er ist*
Wenn uns das weiterhelfen könnte, hätte er doch auch schon gestern mit ihm Kontakt aufnehmen können.
 
*schaut erschrocken zu dem Drachen * Wo habt ihr das gelernt heißt so zu sprechen??
 
*blickt den Drachen mit großen Augen an,scheint all ihrenMut zusammen zunehmen und lächelt*
Hallo Drache!
 
*während Vaash sich reger Aufmerksamkeit erfreut, versucht Zepha dem Nekromanten klar zu machen, wie
sie den gesuchten Priester finden will*
"Sagen wir, ich lese deine kranken Gedanken."
*umkreist den Nekromanten und zielt dabei die gesamte Zeit über mit ihrer Hand auf dessen Kopf*
"Dann hinterlasse ich einen mentalen Abdruck meiner selbst in deinem Geist. Schöpfe ich nur die oberflächlichen
Gedanken ab, so ist der Abdruck nur sehr schwach. Umso tiefer ich jetzt in deinen Verstand eintauche, desto
detaillreicher wird das, was ich in dir hinterlasse."
*bleibt nun vor dem Nekromanten stehen*
"Es hat keinen Einfluss auf deine Psyche... es ist nur so als wenn ob ich meinen Namen auf deine Robe schreibe."
*Da Zepha innehält spricht Torbias weiter*
"Shadoweye hat mich einmal vor eine Wahl gestellt, und ich habe zugestimmt. Er hat mich gelesen wie ein Buch."
*kratzt sich an der Schulter. Es scheint, als sei er beschämt ob dieser Tatsache*
"Es hat nie weh getan. Aber es ist doch immer ein seltsames Gefühl zu wissen, dass da jemand ist, der alle deine
Geheimnisse kennt. Der absolut alles von einem weiß. Und ich selbst weiß, wenn ich so darüber nachdenke, so
gut wie nichts über ihn."
 
*ignoriert die Bemerkung über seine Gedanken von Zepha*
Du hast alles was du weißt an jemanden weitergegeben, von dem du nichts selbst weißt?
Klingt nicht gerade klug.
Aber kann uns dass nun weiterhelfen oder nicht? Haben wir durch diesen mentalen Abdruck die Möglichkeit mit ihm Kontakt aufzunehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
" mhh ich kann euch einen helm oder eine kapuze machen die dafor schützt"
 
So ich komm dann auch mal dazu.

Name: Teskahr

Rasse: Mensch

Klasse: Schurke

Clanlos

Aussehen: Teskahr ist ein ca. 1,80 Großer Mensch mit langen Schwarzen Haaren die immer zu einem Zopf gebunden sind. Sein Gesicht ist von kleineren und größeren Narben übersäht, wovon eine sich über seine komplette linke gesichtshälfte zieht und durch diese sein kaputtes auge unschwer zu übersehen ist. Teskahr ist in einer guten körperlichen verfassung, bis auf die Tatsache das sein rechtes Bein unterhalb des Knies fehlt und dieses durch eine Holzkonstruktion ersetzt wurde und das seine Linke hand auch nicht mehr bei ihm weilt.

Besonderheiten: Teskahrs schwarze Lederüstung ist zwar an manchen Stellen arg verschlissen, weist aber aufwendige Verzierungen auf. Er trägt einen Wappenrock der Kriegshymenschlucht.

Persöhnlichkeit: Teskahrs ist die müdigkeit vom kampf ins Gesicht geschrieben, aber trotzdem überwacht er seine Umgebung ständig und ist auch jederzeit bereit zu kämpfen wenn ihn jemand provoziert.
Ansonsten ist er ein gelassener Typ den die Probleme der anderen nicht interessieren, er möchte einfach seinen frühzeitigen Ruhestand genießen und in ruhe gelassen werden.


*kommt langsam in die Traverne geschritten*
"ziemlich voll hier..."
*läuft Zielstrebig auf den Tresen zu und setzt sich auf einen freien Hocker*
"Herr Wirt ich hätte gerne ein Bier"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*während die dreanei raus geht komtm der schurke wieder rein und bemerkt den Neuankömmling*"Hallo "!*sieht die naben und die fehlenden gleidmasen*" oha du musst entweder verdammt viele schlachten geschlagen haben oder warst einfach nur zu dumm um auszuweichen!
 
*Imbellis bilckt den Schurken nur kurz an, und deutet ein Nicken als Gruß an*

"Hey Wirt, wenn es deine Verfassung erlaubt, einen Krug Bier bitte" *grinst schadenfroh*

*Beobachtet weiter die Szene zwischen Zepha und dem Nekromanten*

Was muss Zepha getan haben, um das Vetrauen eines Drachen zu bekommen?

[Edit: grammatikalischer Müll entsorgt...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*dreht sich langsam zu der Schamanin*
"Hütet eure Zunge, Schamanin"
*dreht sich wieder zum Tresen*
*flüstert* "oder ich schneid sie scheller raus als ihr blinzeln könnt"
 
"die schmanin ist gerade gegangen und außerdem würdet ihr das nicht dchaffen *lach gemeint* zumindest nnicht ohne die schwäche von mir zu kennen....*wendet sich zur orkin * hallo ihr scheint nicht gerade geschürächig"
 
*blickt den Neuankömmling an*
Hallo du!
*zum Drachen*
Drache?
 
*dreht sich auf dem Hocker um*

"was machen die da draußen eigentlich die ganze Zeit?"
"Naja geht mich eh nix an"

*fängt an in Erinnerungen alter tage zu Schwelgen*

*kaum verständlich* "Das waren noch Zeiten...."
 
[Wird ja wirklich voll hier, ich komme garnimmer mit wer alles noch da ist, dauernd geht einer^^
Was Zepha angestellt hat? Stellt ihr doch einfach die Frage anstatt immer ein Bier zu bestellen.
Raphaelio ist noch immer kreidebleich XD]

*Vaash sieht zum Draeneimädchen hinunter*
"Vaash ist mein Name, was ist deiner?"
*Raphaelio rappelt sich indes dazu auf, den Bestellungen nachzukommen und lässt den Drachen dabei
nicht aus den Augen. Torbias und Zepha sind derweil noch immer damit beschäftigt, eine Verbindung
zum gesuchten Priester aufzubauen*

Torbias: "Ob klug oder nicht, es schien mir richtig. Ich meine... wenn Ihr ein Magiernovize wärt... und
Medivh selbst würde Euch anbieten, Euer Lehrer zu sein... würdet Ihr ablehnen?"
Zepha: "Das interessiert jetzt nicht. Wichtig ist, dass wir die erste Bedingung haben. Ich kann Shadoweye
mithilfe des Abdrucks identifizieren. Um ihn zu finden, brauchen wir speziellere Hilfe."
*lächelt ein wenig spöttisch*
Zepha: "Aber wir sind hier in Shattrath genau richtig." *sieht zu Torbias* "Kennst du einen Seher, der
für uns eine Vision erstellt?"
 
[Gemach, gemach, werd wird denn gleich mit der Tür ins Haus fallen. *g* Zudem fällt mir grade nix ein um das Thema geschickt zur Sprache zu bringen]
 
*die schamanin koommt wieder rein mit einem beutel voll gold*L=intressant ihr braucht eine vision soll ich euch helfen
D=ich glaube nicht das ihr das könnt denn ich denke hier wird eine seher vision gebraucht
L= was ist denn da bitte sehr der unterschied ?? fast gar nichts
D=ähmm ich kenne mich damit nicht aus ich weiß nur wie man heil über ein schlachtfeld kommt
 
Zurück