Zum flimmernden Naaru

*blickt den Drachen mit übergroßen Kleinkinderkulleraugen an*
Mein Name ist Liola.
*leicht ängstlich*
Du willst uns doch wohl nicht fressen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Torbias und Zepha hören vom Angebot der Schamanin*
Zepha: "Wer hat denn dich gefragt?" *schaut wieder zu Torbias* "Besorg mir einen Seher, aber einen Guten."
Torbias: "Darf es auch gleich etwas mehr sein? Voren´tal und eine Sänfte?"
Zepha: *übergeht den Sarkasmus* "Nun geh schon! Ich brauche einen arkanen Magier, sonst funktioniert das
nicht!"

"Vaash scheint belustigt*
"Nein, Fräulein Lilola, ich fresse keine Draenei. Und auch sonst niemanden, der auf zwei Beinen läuft."
*geht mit dem Kopf so weit hinunter, dass er fast auf dem Boden liegt*
"Warum sollte ich das denn machen?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*rutscht von ihrem Hocker ung geht ein paar Schritte auf den Drachen zu*
Weeeeeeil...
*verschränkt die Hände hinter dem Rücken und dreht den Oberkörper hin und her*
Weil dei Waisenmatrone gesagt hat, wenn wir einen Drachen sehen, sollen wir weglaufen, wer er uns sonst frisst oder uns an seine JUngen verfüttert...Du hast doch wohl nicht vor, mich an deine Jungen zu verfüttern, ooooder?
 
*Vaash kichert wieder ein wenig, und promt erscheint wieder das Flimmern um ihn herum*
"Ich habe nichtmal Junge, an die ich dich verfüttern könnte. Kein Netherdrache würde das
tun, kleine Lilola."
 
*scheint nachdeklich*
Aber die Waisenmatrone hat das gesagt...
 
*bemerkt das der Tonfall zwischen der Shamanin und den untoten lauter wird*
*setzt sich langsam in bewegung der Gruppe*
"hat hier irgendeiner ein Problem mit dem anderen?"
*schaut abwechselnd von der schamanin, zu den Untoten*
"Falls ja dann seid ihr hier am falschen Ort, hier seid ihr alle beste freunde. Verstanden?"


[versteht meinen Char nicht falsch
biggrin.gif
er is nen Veteran, wie zb. vorhins die sache mit der Zunge rauschneiden, das is normal das jemand wie er sowas droht
biggrin.gif
]
 
[Versteh du Zepha nicht falsch, sie ist ein wenig vorlaut^^]

*Zepha schaut den alten Mann überrascht an*
"Und wer hat dich eingeladen?"
Torbias: "Ich glaube, ich gehe mal besser zur Treppe... und suche einen Seher..."
*geht zur Straße hinaus, bleibt stehen und kommt zurück*
"Wenn die wirklich Sehend sind, sollten sie dann nicht wissen, dass wir ihre Hilfe brauchen?"
*zuckt die Schultern und geht wieder hinaus*

*Vaash nickt ganz leicht*
"Und die Matrone sagt nichts falsches. Es gibt Drachen, die sind wirklich böse."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na los, stellt hier keine philosophischen Fragen, beeil dich, dass einer von denen hier herunterkomt und uns endlich hilft.
*blickt den Drachen an*
Soweit ich weiß, gibt es aber mehr böse Drachen, als die guten. Jedenfalls ist so meine Erfahrung.
 
*Vaash wendet sich dem Nekromanten zu, den er vorher garnicht wahrgenommen hatte*
"Ich weiß nicht wie es in Azeroth ist, aber hier in der Scherbenwelt sind wir Netherdrachen in
der Überzahl. Und das ist auch gut so!"
*Schaut ernst*
"Und Ihr seid?"
 
*streckt die Hand aus, wie um den Drachen zu streicheln, zieht die Hand aber wieder zurück*
Darf ich? Oder bist du dann böse?
 
*Vaash sieht wieder zu dem Mädchen*
"Ich werde bestimmt nicht böse."
*kichert wieder, was ein erneutes Flimmern hervorruft*
 
*macht eine übertriebene Verbeugung vor dem Drachen, scheinbar von ihm eingeschüchtert*
Ich bin Mortiferus. Schön die Bekanntschaft mit einem Drachen zu machen, der einem nicht sofort die Krallen in den Leib schlagen will.
Ich hoffe zumindest, dass ihr das nicht wollt.
*deutet auf den Elf und kann sich ein schadenfrohes Grinsen nicht verkneifen*
Es muss ja seinen Grund haben, dass er so eingeschüchtert ist.
 
*Vaash neigt seinen Hals und äfft eine Verbeugung nach*
"Vaashalanda, mein Name. Aber für Euch einfach nur Vaash."
*Vaash kichert und nickt in Richtung des Elfen. Man merkt ihm seine Frohnatur an*
"Er ist ein Elf, und dazu noch ein dicker. Ich kann mir kein besseres Beispiel für Willensschwäche denken."
*Raphaelio hat das selbstverständlich gehört, bleibt aber stumm*
 
"Gegenfrage, hab ich mit dir geredet Schuppenvieh?"
*schaut den Drachen fest in die Augen und lässt seinen rechten Arm langsam hinter den Umhang Fahren*
"Ich kann einfach Probleme in einer Neutralen Stadt nicht gebrauchen, also frage ich nocheinmal die Wurmnester: gibts hier ein Problem?"
 
*Vaash wendet seinen Kopf dem Nächsten zu, der ihn anspricht*
"Wie bitte?"
*Verwirrung macht sich in seinen Zügen breit*
 
*wendet sich dem Veteranen zu*
bleib mal ruhig. Du bist hier der einzige der für Unruhe sorgt.
Setz dich auf deinen Platz und halt dich da raus, du bekommst auch ein Bier spendiert, ist das nicht was?
 
[ shadow du hast keine kontrolle über meinen charakter]
L=*guckt leicht ammüsiert zu der untoten naja das wird wohl nicht wenn ihr keine echte vision haben wollt dann nicht die seher könenne sowas so oder so nicht da bei ihnene keine schamanen sind *lacht und wendet sich zum schurken * ich habe doch gar nichts gesagt??Außerdem warum seid ihr so unfreundlich .. ich habe auch schon viele schlachten in dem auge des sturms hinter mir
 
*legt dem Drachen gaanz langsam eine Hand auf den Kopf und lächelt*
 
*lässt die Hand wieder unter dem Umhang hervorfahren*

"ach verdammt warum mische ich mich überhaupt ein, regelt eure angelegenheiten doch selbst"

"Das bier kann er stecken lassen, ich komm schon gut selbst zurecht
"

*dreht sich um und geht zurück zu seinem platz*
*Brummelt vor sich hin* "So ein ausgemusterter Schrotthaufen wie ich ist zu nix mehr zu gebrauchen"

"was waren das für Zeiten als man vor mir noch respekt hatte, meine Generation ist zu altmodisch als das sich diese Jungen Gören
von uns was sagen lassen würden. Die Jungspunde meinen sie haben der Allianz
schon einen großen Dienst erwiesen? Hah! meine generation
hat noch richtig was geleistet!"

*wickelt ein Dolch, an dem noch immer sein eigenes Blut haftet, aus einem kleinen Tuch aus und Betrachtet ihn mit seinem verblieben Auge Wehmütig*

[der Alte hat klein bei gegeben
biggrin.gif
]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lässt ihren Blick auf dem Drachen*
"Das stimmt nicht."
 
Zurück