Zum flimmernden Naaru

Na toll noch mehr magier ich hasse dieses magie rumgefuchtel abera kadaber *macht ein unbeholfene bewegung aber nichts passiert **gespielte erstaunen* ohh hilfe ein feuerball habe ich angst oh ein frostblitz ich mach mir in die hosen*lacht* pah auf sowas kann ich verzichten
es ist ein erbstück keine ahnung wo her vater hatte den dolch immer bei sich und das obwohl paladine solche waffen normaler weise nicht tragen
 
*wird von dem Schurken aus seinen gedanken gerissen*
*schaut ihn an*
"ich dir den Dolch reparieren aber ich müsste dafür noch ein paar Materialien besorgen wenn du
dich dann noch 1 Tag gedulden kannst, dann ist er wie neu. Wieviel du mir für diesen Dienst zahlen willst, kannst du selber Entscheiden"
 
ja dann sag mir die materialien in rabenholdt haben wir von fast allem was*lacht dreckig* und der pres hängt von der arbeit ab
 
*schaut den Shcurken mit einem genervten Gesichtsausdruck an*

"so weit wie ich das von meinen Schurkischen Mitstreitern gehört habe, soll Rabenholdt im Hügelland liegen."

*äfft das dreckige Lachen des Schurken nach*

"Wie lange soll ich denn auf die Materialien warten du Witzbolt?"
 
*überlegt* vielleicht eine stunde oder 30 inuten je nach dem
 
sorry doppel post
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*blickt ein bisschen evrwirrt drein*
Das Alte Hügelland ist doch im westlichen Königreich, oder etwa nicht? Eine Reise dorthin würde sicherlich länger als eine Stunde dauern!
 
*lacht und zieht 2 steine aus seinem rucksack* dies sind teleport steine der hier bringt mich nach rabenholdt *hält den 1. stein höher* und der hier *hält den anderen stein höher*bringt mich zu dem vorposten des cenarius in den zangar marschen von da aus ist es dann nur nocvh ein katzensprung
 
*Sieht die Steine und kratzt sich am Kopf*
Wo hat er denndie Teleportsteine her?Vor allem zwei Stck?
 
*Während der Nekromat vor dem Elf steht und trotz seines dreckigem Aussehen versucht einen guten Eindruck auf ihn zu machen, damit ihm seine Hilfe sicher ist, steht sein Sack unverschlossen an seinem Platz*


[Ich versuche mal es hier ein bisschen weiterzubringen, da im Moment ziemlich tote Hose ist. Sommerloch?]
 
*die neugierede des schurken lässt sich zum platz hinschlechen und gückt schnell auf das was in dem sack ist und geht dann dchnell zurück*
 
*scheint etwas zu sehen und dreht sich daraufhin zu dem Sack um. Da er allerdings kein Anzeichen darauf erkennen kann, dass jemand an dem Sack war, begnügt er sich damit ihn mit einem dünnen Seil zu verschließen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*schaut sich an was der Schurke vorhat*

*flüstert zu dem Schurken* "Ihr macht dem namen den man eures gleichen gibt alle Ehre"

*schaut zu dem nekromanten und wieder zu dem Schurken*

*Holt einen kleines Stück pergament hervor und kritzelt schnell etwas darauf*

"Das Sind die Materialien die ich benötige, es mag sein das manche von denen relativ selten sind, aber ihr wollt ja
nicht das der Dolch gleich wieder kaputt geht oder?"

*reicht das Pergament dem Schurken*
 
*wirft einen misstrauischen Blick zu dem Krieger als er mit dem Schurken flüstert, wendet sich aber wieder zu dem Elfen*
Werdet ihr uns denn nun bei dem Problem helfen, oder nicht?
 
*nimmt das pergament * mhh ok gut sowiet ich wei sollte der ähm..... puh also ... ähm händler schon dagewesen sein*mehr zu sich * das konnte ich ja noch gut einfädeln*spricht ein paar worte in einer geheimsprache ein grünes licht erscheint und der schurke ist weg*

occ real ife time ne halbe stunde occ off
 
*schaut unauffällig umsich*

Ein Glück für ihn hätte er sich verplappert dann hätte ich ihn mit den Füßen zuerst in den Boden gerammt!


*setzt sich pfeifend zurück zu seinem Fässchen und zapft sich einen Krug Bier*
*riskiert noch einen verstohlenen Blick zu dem Sack des Nekromanten*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*man hört ein brüllen von draußen und der schurke kommt wieder rein mit einem großen sack* hier die dinge die du wolltest *gibt dem krieger vorischichtig die stücke des dolches und den sack in dem die materialien sind * ach es war schwer für mich die sachen zu kapieren nächste mal schreib es doch einfach das ist einfacher!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*betrachtet ungläubig den schweren Sack und wendet sich dann an den Schmied*
Um einen olch zu reparieren bruacht ihr eine solche Menge von Werkzeugen?
*lacht kurz auf*
Seid ihr sicher das ihr euer Handwerk versteht?
 
*schaut zu dem nekromanten*

"Ich habe nicht soviele Materialien angefordert, mit dieser Menge könnte ich aus dem Dolch einen
Zwei Meter Langen Zweihänder machen"

*lacht kurz auf und schaut mit einem festen drohenden Blick dem Nekromanten in die Augen*

"Und übrigens, Solche aussagen können euch schneller einen besuch auf der krankenstation bescheren als ihr denkt!
das wäre das gleiche als wenn ich behaupten würde das jemand der solch ein äußeres Erscheinungsbild wie ihr hat, sich auch
mit den vergammelten Leichen vergnügt."

*schaut zu dem Schurken*

"Das nächste mal sollte ich lieber auch mengen Angaben machen, ich konnte ja nicht wissen das ihr mit soviel wiederkommen würdet."

*nimmt den Dolch entgegen und kramt aus dem Sack eine handvoll materialien heraus*

"ich kenne hier auch jemanden der euch diese Waffe verzaubern kann. Seid ihr daran interessiert?"
 
*blickt den Krieger ernst an*
Es ist nunmal nicht jeder in einer wohlhabenden Familie aufgewachsen. Oder überhaupt in einer Familie aufgewachsen.
Ich war froh, dass ich den Angriff der Orcs überlebt habe, mein Aussehen war da eher nebensächlich.
*geht zurück zu seinem Platz und blickt mit missmutigem Gesichtsausdruck auf den Boden*
 
Zurück