Zum flimmernden Naaru

*Wendet sich zu dem nekromanten*

"Seht ihr solche sinnlosen Aussagen bringen garnix, bis auf schlechte laune beim gegenüber"

*blickt wieder den Schurken an*
 
mhh ja warum nicht ich weiß zwar nicht ob die verzauberung gut sein wird da ich mich eher auf gifte und blendpulver verlasse aber ok irgendwann fängt alle einmal an
 
"worauf kommt es dir denn bei der Verzauberung an? soll dein Dolch leichter werden oder vielleicht manchmal sehr schnell zuführen sein? Der Typ kann alles mögliche machen"
 
*überlegt als ein leuchten aus seiner tasche kommt* mhh wenn beides möglich ist beides sonst nur leichter sein da es in einer notfall situation mehr darauf ankommt die waffe in der hand zu haben als sie schneller führen zu können wenn man sie nicht zur hand hat ... gut ich bring die materialien weg fahrad wird sich schon fragen wo ich bin*teleportiert sich weg*
 
*seufzt als der schurke sich wegteleportiert*

Dann mal an die Arbeit.....


*schultert seinen Hammer und schnallt sich seinen Schild auf den Rücken*
*schaut nach draußen und sieht das es später Nachmittag ist*

der Dolch ist wirklich ein klasse exemplar, er wird extrem Tödlich sein wenn ich ihn fertig habe


*Läuft langsam nach draußen und Verschwindet schließlich in dem regen Treiben auf der Straße*
 
*Kommt herein*
Der Schurke und der Kreiger weg? Na endlich!
*Setzt sich hin*
*Holt aus seiner Tasche ein paar Kräuter und malt sie n einer kleiner Schalle*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*der schurke kommt wieder herrein * hey wirt bring noch ein bier*setzt sich auf seinene platz nd wartete auf den krieger und auf das bier*
 
*Bemerkt den Schurken*
Kaum ist der eine weg,kommt der andere schon wieder!
*Dreht sich mit den Rücken zum Schurken*
 
*betrachtet den Schurken eine Zeitlang mit ausdruckslosem GEsicht, wendet sich dann dem Hexer zu*
Was machst du da?
 
*Sieht das Mädchen an*
''Ich braue einen Trank, leider ist mir die Wirkung noch nicht bekannt.''
Kleines nervendes Kind!

Ein lautes Knallen erklingt und weißer Rauch steigt auf.
Nun wird er wohl fertig sein, aber an wenn teste ich in nur?
An den Schurken, diesem nervigen Kind oder soll ich doch lieber warten bis der Krieger zurück kommt?
Ein steht fest, keins dieser Geschöpfe interessiert mich, und bei jedem Tod hätte ich ein Problem weniger!
*Neigt den Kopf nach unten und setzt ein dreckiges, fieses Lächeln auf*
Aber bei den Schurken wär es am einfachsten ,sein Gesöff steht schon da und für den Dolch ,den er bald bekommt, kriege ich bestimmt ein paar schöne Goldstücke.
*Erneut beginnt er mit seinen Lächeln*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*verzieht das gesicht* puh das stinkt sagt hexer was hast du da zusammengebraut einelexier was vorrüber gehend dämonen kräfte gibt *lacht* das würde ich ecuh durchaus zu trauen*trinkt sein bier aus* ahhhh das tat gut wirt noch eins
 
*Schaut den Schurken an und sinkt in den Stuhl*
''Ein Mensch könnte mit solchen Kräften nicht mal umgehen!''
Wenn der Trank wirklich dämonishce Kräfte verleiht wirst du es gleich erfahren!
*Senkt seinen Kopf und beginnt wieder mit seinen Grinsen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*reißt entsetzt die Augen auf*
Du hast ihm das Zeug da reingeleert?
 
[OOC: endlich gehts hier mal vorran
biggrin.gif
kann erst wiederkommen wenn es abend oder nächster früh geworden ist]
 
[Soladra eigentlich habe ich ihm noch nichts reingeschüttet ^^,aber ich holls jetzt mal nach.]


*Richtet ein Auge unauffällig auf den Schurken*
Jetzt wäre es genau der richtige Augenblick gekommen um den Trank auszuprobieren.
Doch wie stell ich es nur an?
Wenn er mich erwischt wird es kein gutes Ende nehmen.
Ich muss warten bis er sich umdreht.
*
Beobachtet weiterhin den Schurken unauffällig*

Nach ein paar Minuten ist es soweit ein komisches Geräusch erklingt vor dem Hause und Dennis dreht sich um.
*Steht blitzschnell auf und kippt das Glas ihn den Kug voller Bier*

Gerade noch so schafft es der Hexenmeister sich auf seinen Platz zusetzten , denn Dennis,der Schurke,dregt sich gerade wieder um.

Geschafft, aber hoffentlich wird der Geschamk darduchr nicht verändert!
Egal, jetzt muss ich erstmal abwarten.

[Deck, ich hoffe du verzeihst mir dass ich deine Person kürz einen ''Befehl'' gegeben habe.
Aber langsam würde es langweilig wenn nichts passiert.
Ich würde dich auch bitten es nicht zubemerken dass ich dir etwas ins Glas geschüttet habe, wir hätten sonst schn (wahrscheinlich) wieder einen Kampf gehabt.
Die Wirkung überlasse ich dir, es wäre aber schön wenn du dir etwas Phantasievolles einfalen lassen würdest.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*ruft einen hund da er ein ungutes gefühl hat und gibt dem hund das bier worauf dieser erst grün dann rot dann gelb dann blau lila orange braun schwerz wird sich aber dann wieder nromaliesirt und seuftzt als er den hund auf den schoß nimmt und ihm geschicktdie kehle durchschneidet so das der hund nichts spürt und trägt den hund nach drausen und wischt das blut auf* mhhh gut das ich meinene instinkten traue*ordert ein neues bier
occ ich übernehm dann aber auch noch mal deinene char *^^ occ off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Blick erschrocken auf den Wolf und schmunzeld danach.*
Den Schurken hat es zwar nicht erwischt,aber ich habe mein Ziel.
*Legt ein Buch auf den Tisch und grizelt ein paar Zeichen hinein*



 
*zeigt mit einem Finger auf den Hexer*
Der wars.
 
Zurück