Zum flimmernden Naaru

*zittert am ganzen Körper und ist sichtlich erfreut über den Angriff des hexers*

furcht............schmerzen............wut............furcht?..........WUT!


*kann sich nicht mehr halten und stürmt so starkt vorwärts, das die Dielen unter ihm
leicht Splittern*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Feuert eine grün leuchtende Kugel auf den Krieger los ,springt zur Seite und schickt seinen Leerwandler in den Kampf.*


[Jeh schon wieder ein Kampf, aber wie lassen wir ihn diesmal enden?]
 
*Sieht die grüne Kugel und rennt absichtlich in sie hinein*
*Die Kugel entlädt sich und der krieger taumelt zurück*

............TÖTEN!........

*gibt einen Markerschütternden Schrei Von sich*
*ignoriert den leerwandler und rennt zielstrebig inrichtung des Hexers und setzt mit seiner linken gepanzerten Faust
zu einem Schwinger an*

[weiß nicht schauen wir mal, ich glaub nicht das bei meinem Char noch nen Auge zugedrückt wird]



 
*Der Leerwandler versucht zuzuschlagen,verfehlt den Krieger aber*
*Murmelt ein paar Worte und schickt Plötzlich ein Schattenartigen Ball los*

[Meinen Char sterben zulassen fände ich auch doof, vorallem weil ich über ihn gerade eine Geschichte schreibe :/]
 
[tja ich kann nix gegen das Profil meines Chars machen, er wird bis in den Tot Kämpfen]

*kann im letzten Moment mit der rechten seinen Schild vor sich bringen um den Ball zu reflektieren*
*setzt sofort mit einem linken Schwinger nach*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Dückt sich,rollt sich Weg und schmeißt einen Tisch um.*
*Versteckt sich kurz hinter dem Tisch kommt dann links hervor und verflucht den Krieger mehrere male.*


[Wir könnten Wachen kommen lassen,wäre für auch ganz interessant da Hexer nich all zu gere gesehen werden.
Und dass ist noch höfflich gesprochen.]


[Und ins Bett geh ich glaub ich auch mal]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*betrachtet den Kampf mit einem gelangweilten Blick und tritt einen Schritt zur Seite um weder von dem wütenden Krieger noch von Zaubern des Hexenmeisters getroffen zu werden*
Mal sehen wer von den beiden zuerst am Boden liegen wird...
 
*hat wärend des kampfes seiene dolche mit einschläfernden giften beschmiert welches sofort wirkt * Schluss! *rennt auf den krieger von hinten zu und verpasst diesem wie auch dem hexer in windeseile einen kleinen noch nicht mal auffälligen aber trotzdem großen schnitt zu BEIDE schlafen sofort ein* ich kann das nicht ertragen *geht nach draußen und ruft die wachen welche dem sschurken zu hören und den krieger behandeln*
occ ich habe keine lust auf kämpfe immer gut das man alle möglich keiten offen hat ps ist nicht op sondern nur verdammt schnell und das gift ... es gibt wirklich so ein.. meine ich ^^occ off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*liegt auf den Boden*
*schlagartig verkrampft sich der ganze körper*
*zittert heftig und wird kreide bleich*
*Die wachen versuchen ihn zu Stabilisieren*
*das zittern hört auf, die brust des Kriegers senkt sich ein letztes mal und ein letztes Röcheln ist zuhören*

[perfekte gelegenheit ihn aus dem Spiel zunehmen, das Temprament passt nicht in diese Story daher ist er einfach kurzerhand an einer Allergischen Reaktion erlegen.
Möge Turios in Frieden ruhen]
 
*blickt den plötzlich verstorbenen überrascht an*
Das kam unerwartet.
*mustert den toten Körper ein wenig*
Zu Schade, dass die Wachen da sind. Solche Muskelberge könnte ich sicher irgendwo verbauen...
 
*erschrekt* naja den dolch habe ich ja ! Wachen ihr könnt gehen !*nimmt ein buch aus seinem rucksack und liest ein paar zeilen vor anscheinend ein gebet sticht dann dem krieger ins herz um ihm einen schnellen tod zu gewähren* Ruhe in Frieden mein Freund!*geht zu dem immer noch daliegenden hexen meister * und ritzt iihm ein paar zeichen in den arm und lässt ihn dann bluten* Sei froh!
 
*Sieht im Augenwinkel nur noch wie der Krieger stirbt*
So oder so wäre er gestorben aber jetzt leider nicht durch meine Klinge!
*Lacht leise*

[1.Können Untote nicht Bluten und 2.€ Ok du hast es auch geändert]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
occ ich habe es editiert occ off
*sicht lich wütend * Du hast in deinem zustand keine chance also halt dein loses Mundwerk oder Ich werde dich in mundgerachte stückchen schneiden*versucht sich zu beruhigen*
 
Ja in diesem Zustand!
*Rappelt sich wieder auf und setzt sich auf einen Stuhl wendet seinen blick aber nicht vom Schurken ab.*
 
ich probiers mal mit nen bissel was nicht so angriffslustigen^^

Name: Jaffar

Rasse: Nachtelf

Klasse: Jäger

Aussehen: Jaffar ist ein typischer Nachtelf, Hochgewachsen, langes Weißes haar, Maskuline Körperstruktur.
er trägt eine Schwarze Kettenrüstung die den kompletten Körper panzert, diese wird fast komplett von seinem Olivgrünen Kapuzenumhang
verdeckt. er hat goldene Augen (Kenner wissen was das eigentlich heißt^^). Das Gesicht ist zusätzlich mit einem ebenfalls olivgrünen Tuch verhüllt.
auf seinem Rücken ist ein großes modern wirkendes Gewehr und zusätzlich seine beiden Katana ähnlichen Schwerter geschnallt die leichte grünliche Blitze erzeugen.
Ihm folgt auf Schritt und Tritt sein Begleiter: Ein weißer Tiger.

Charakterrisktik: Scharfer beobachtungssinn, Wortgewand, relativ gesprächig und führt nie den ersten Schlag gegen Gegner aus und versucht keine unnützen Konfrontationen zu Provozieren.
bevorzugt die Gemeinsprache.

--------------------------------------------------------------------------------------------

*Jaffar betritt die Traverne*
*schaut sich schnell um*

"Guten tag"

*sieht die Leiche eines Kriegers auf dem Boden, umringt von Wachen, liegen*
*bemerkt das Interessierte Gesicht einer der Gäste aus dem Augenwinkel*

Hmmm.... Die Robe, Das äußerliche Auftreten und dieser gierige Blick..... entweder ein hexer oder tatsächlich ein Totenbeschwörer.....interessant

*drängt sich zu dem Toten*
*kniet sich neben ihm nieder und schließt seine weit aufgerissenen Blut unterlaufenen Augen*

*mehr zu sich* "ein Qualvoller Tot.......er scheint irgenteiner Art von Gift oder Allergischen Reaktion zum Opfer gefallen zusein"

scheint mir ein Berseker gewesen zusein, mit denen ist nicht zuspaßen. Aber eine Schwäche hatte er dann wohl.........Ruhe in Frieden

*der Blick fällt auf den Hammer*
*streicht mit der Hand darüber und der Hammer fängt sofort an leicht zu glühen*

Ich bin ich beruhigt das du wenigstens Vorkehrungen für deinen Tot getroffen hast, Der jenige der versucht deine Rüstung abzunehmen oder deinen hammer zu Verwenden,
der wird dir schnell Folgen


*fängt an zu lächeln*
*spricht schnell ein unverständliches gebet für den Toten um ihm die Letzte Ehre zuerweisen*

*steht auf und geht inrichtung eines freien Platzes und setzt sich, worauf sich sein gefährte Brav neben ihm auf den Boden legt*
*schaut sich um und winkt den einzigen Schurken im Raum unauffällig zu sich rüber*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Guckt nun doch nict mehr auf den Kriger sonder zum Jäger.*
''Hallo Fremder.''
*Blickt nun wieder auf den Schurken.*
[Leider ist mein Char auch ein bisschen Kamplustig geworden.Obwohl ich dass gar nicht wohlte
crying.gif
^^]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[naja hab meinen extra entfernt da es immer wieder zusowas gekommen wäre, aber jetzt hab ich jemanden bei dem das nicht passiert^^]
 
´´ mhh Was der wohl möchte??´´*steht auf und setzt sich an den tisch mit dem nachtelfen wobei er sein bier mitnimmt und während dessen auf trinkt* *flüstert dem nachtelfen was zu aber so das es niemand bemerken kann*
 
[@Bandos:Von mir kommt es halt so weil man ja irgendwie versuchen muss ''böse'' rüber zu kommen, aber ich hoffe es ändert sich jetzt ein bisschen.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lehnt sich rüber zu dem Schurken*

*Flüstert so leise das nur der Schurke ihn verstehen kann*

"Ich habe dem krieger gerade etwas abgenommen das sehr wahrscheinlich für dich bestimmt war"

*reicht ein in Lumpen eingehülltes etwas dem schurken unter dem Tisch lang und sichert sich unauffällig ab, das keine neugierigen Blicke auf ihnen Ruhen*

"das "Ding" ist ein wirkliches Meisterstück, er war ein sehr talentierter schmied, schade das er ausgerechnet durch deine hand sterben musste"

*schaut mit seinen Goldenen Augen unter der Kapuze den Schurken an*

"Aber ich kann an deinem gesicht, deiner atmung und deiner Körpersprache erkennen das du ihn nicht absichtlich getötet hast"

*schaut kurz in richtung der versteckt getragenen Dolche*

"Ich wäre vorsichtiger mit diesem "Gift". Viele Leute sind darauf Allergisch, es ist tödlicher als man immer behauptet!"

*merkt das das geflüster langsam die Aufmerksamkeit der anderen Gäste auf sich zieht*

"Das wars geh nun bevor andere neugierig werden und pass auf den Untoten da drüben auf der mag dich nicht sonderlich"
 
Zurück