ich probiers mal mit nen bissel was nicht so angriffslustigen^^
Name: Jaffar
Rasse: Nachtelf
Klasse: Jäger
Aussehen: Jaffar ist ein typischer Nachtelf, Hochgewachsen, langes Weißes haar, Maskuline Körperstruktur.
er trägt eine Schwarze Kettenrüstung die den kompletten Körper panzert, diese wird fast komplett von seinem Olivgrünen Kapuzenumhang
verdeckt. er hat goldene Augen (Kenner wissen was das eigentlich heißt^^). Das Gesicht ist zusätzlich mit einem ebenfalls olivgrünen Tuch verhüllt.
auf seinem Rücken ist ein großes modern wirkendes Gewehr und zusätzlich seine beiden Katana ähnlichen Schwerter geschnallt die leichte grünliche Blitze erzeugen.
Ihm folgt auf Schritt und Tritt sein Begleiter: Ein weißer Tiger.
Charakterrisktik: Scharfer beobachtungssinn, Wortgewand, relativ gesprächig und führt nie den ersten Schlag gegen Gegner aus und versucht keine unnützen Konfrontationen zu Provozieren.
bevorzugt die Gemeinsprache.
--------------------------------------------------------------------------------------------
*Jaffar betritt die Traverne*
*schaut sich schnell um*
"Guten tag"
*sieht die Leiche eines Kriegers auf dem Boden, umringt von Wachen, liegen*
*bemerkt das Interessierte Gesicht einer der Gäste aus dem Augenwinkel*
Hmmm.... Die Robe, Das äußerliche Auftreten und dieser gierige Blick..... entweder ein hexer oder tatsächlich ein Totenbeschwörer.....interessant
*drängt sich zu dem Toten*
*kniet sich neben ihm nieder und schließt seine weit aufgerissenen Blut unterlaufenen Augen*
*mehr zu sich* "ein Qualvoller Tot.......er scheint irgenteiner Art von Gift oder Allergischen Reaktion zum Opfer gefallen zusein"
scheint mir ein Berseker gewesen zusein, mit denen ist nicht zuspaßen. Aber eine Schwäche hatte er dann wohl.........Ruhe in Frieden
*der Blick fällt auf den Hammer*
*streicht mit der Hand darüber und der Hammer fängt sofort an leicht zu glühen*
Ich bin ich beruhigt das du wenigstens Vorkehrungen für deinen Tot getroffen hast, Der jenige der versucht deine Rüstung abzunehmen oder deinen hammer zu Verwenden,
der wird dir schnell Folgen
*fängt an zu lächeln*
*spricht schnell ein unverständliches gebet für den Toten um ihm die Letzte Ehre zuerweisen*
*steht auf und geht inrichtung eines freien Platzes und setzt sich, worauf sich sein gefährte Brav neben ihm auf den Boden legt*
*schaut sich um und winkt den einzigen Schurken im Raum unauffällig zu sich rüber*