Zum flimmernden Naaru

*flüstert zurück* tut mir leid du musst noch etwas üben er ist durch meien hand gestorben und gewisser masen auch absichtlich da er durch mein gift zu kämpfen hatte habe ich ihm den gnadenstoß verpasst *nimmt den lumpen bleibt aber noch beimnachtelf und fragt in normaler lautstärke * Wer seid ihr eigentlich und was habt ihr an dem mensch da gerade gemacht??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*starrt mit großen wässrigen Augen auf den Toten*
Ist er... tot?
*mit zitternder Stimme*


[Mensch isser, Mensch leibt er
wink.gif
]
 
*schaut ernst zu dem Schurken*

"Ich weis ja nicht was ihr unter einem tauren versteht aber da vorne liegt definitiv ein mensch, aber wie auch immer
er ist durch euer Gift gestorben und ihr habt ihm garantiert keinen Gnadenstoß gewährt, also rühmt euch nicht mit etwas was nie passiert ist"

*verengt die Augen zu schlitzen*

"Ich habe ihm lediglich die letzte Ehre erwiesen, da ihr und keiner der anderen Anwesenden es getan habt."

*redet wieder ein wenig leiser*

"Mein name lautet Jaffar, mehr braucht ihr nicht zuwissen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*schafft den oten raus und geht zum draenei kind* hör zu jeder hat seinen zweck in der welt und wenn er ihn erfüllt hat wird er früher oder später wie alle anderen sterben *seuftz* naja er ist wohl früher gestorben ... kleine du musst jetzt stark sein ok?? du darfst nicht vergessen das jede handlung eine nach handlung haben wird er hatte es nicht beachtet und naja da hast gesehen was passiert ist... Aber ich bin sicher duw irst ein langes und schönes leben vor dir haben!
 
*Spielt gelangweilt mit seinen Stab.*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moment mal er war schon tod?? das habe ich nicht mitbekommen ich dachte er wäre kurz vor dem sterben deshalb ... ach vergesst es *geht wieder zu seinem tisch und ordert ein bier*
 
*beobachtet unauffällig den Untoten und befüllt seine ersatz trommel magazine für das gewehr*

*seufzt* "Kinder...."
 
*Sieht zum Draenei Mädchen.*
Was sie soll ein langes Leben haben?Mit dieser Vorlauten Zunge wird sie schneller sterben als der Krieger.
Ich hoffe sie macht mir keine Probleme mehr!


 
*nickt und versucht, nicht zu weinen, schafft es dann aber doch nicht so ganz und wischt tapfer die Tränen weg*
 
*hat alles Verstaut und Montiert ein Aufwendiges Zielfernrohr auf seinem Gewehr*
*stieht nach draußen und steht prompt auf und verschwindet auf der Straße*

"Kashmika!"

*der Tiger folgt nun schnell seinem Herrn*
 
*rutscht von ihrem Stuhl und geht ein bisschen vor die "Tür"*
 
*von draußen ist ein Jubelschrei zu hören, als das kleine Mädchen in die Menge stürmt und eine große GEsalt in schwarzem Kapuzenmantel um den HAls fällt*
Wolfy! Das du auch mal wieder hier auftauchst!
*Die dunkle Gestalt geht in die Hocke und sagt etwas zu dem Mädchen, was man allerdings wegen dem Stimmengewirr nicht hört*
 
*kommt etwas ausser atem wieder in die traverne geschritten*
*setzt sich wieder an seinen Platz*
*holt ein Stück Fleisch hervor und überlässt es seiner Gefährtin*
 
/ooc ich hol mal noch meinen 2. Char dazu

NAme:hat Liola gerade laut genug ruasgebrüllt
Aussehen: Er trägt einen langen schwarzen Kapuzenmantel, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Trotzdem sieht man die langen purpurnvioletten Ohren und die Purpurnen Haare, an dem man ihn als Nachtelf identifizieren kann. Schwarze Lederstiefel mit Silberschnallen, Die Schwarzen Lederhandschuhe sind ebenfalls mit Silberschnallen versehen. An seiner Hüfte hängen Langdolche mit grausamen Widerhacken. Auch sonst Ist er voll und ganz in schwarzes Leder gehüllt. /ooc off

*Das kleine Mädchen kommt mit der dunklen Gestalt wieder
 
*blickt verstohlen unter seiner kapuze zu dem neuankömmling*

Schwarze Lederrüstung, zwei langdolche, kapuzenumhang und auch ein nachtelf. wahrscheinlich auf die Täuschung seiner Gegner Spezialisiert.......oder doch auf das Meucheln?
wie auch immer......wenigstens mal einer bei dem ich mir keine Gedanken machen muss....

*blickt zu dem Kleinen Mädchen*

was für ein ungleiches Paar.....woher die sich wohl kennen?


*lässt den blick wieder unauffällig die Umgebung kontrollieren*
 
*Liola und Wolfy setzten sich an einen Tisch*
W: Ishnu'ala.
*seine Stimme hat etwas unheimliches, dunkles*
*Liola kichert und verwickelt den rätselhafen Nachtelf in ein Gespräch*
 
Sedi gegrüst fremder wie heißt ihr wenn ich das ehrfahren darf?ß
Ich heiße dennis
 
*Der Elf wendet sich Dennis zu*
w:Ich grüße euch, Dennis. Ich hoffe, ihr seid nicht beleidigt, aber ich verrate meinen Namen nicht gerne. Nennt mich einfach...
*Liola fällt ihm ins Wort*
L:Wolfy!
*beide lachen*
W: Nennt mich einfach Wolf, unter diesem Namen bin ich bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lacht*
Netter Spitzname.
Und es ist egal ob Ihr mir euren echten Namen sagt oder nur den Spitznamen solange ich Euch vernüftig ansprechen kann Wolf!
*überlegt*
Woher kennt ihr eigentlich Liola??
 
[Man, hier hat sich ja einiges ereignet. Und ich war lange nicht da. Nozdormu scheint mir die Zeit zu stehlen
wink.gif


Also, dann mal ran ans Werk.]

*Der Tote Krieger ist hinausgeschafft, Raphaelio macht sich schon nichts mehr aus seiner Stück für Stück geringer
werdenden Ausstattung an Tischen und Stühlen, Vaash übt sich in Schweigen, was selten ist. Seine Gedanken
hängen am Draeneikind, welches ihn seit dem Magietest beunruhigt. Zepha hat es aufgegeben, den Schlichter
zu spielen. Viel eher achtet sie auf Armarth und den Sehern*

Zepha: "Nun..."
*Ihr Blick wird nur einen Moment schwach, und augenblicklich Eiskalt*
Z "Nein. Das kann ich nicht machen. Macht einen anderen Vorschlag, Armarth."
*Der Magier sieht belustigt aus*
A "Dann werdet Ihr, Lady Zepha, den Seher einen Monat lang kämpfend zur Seite stehen und jeden Befehl befolgen.
Was sagt ihr dazu?"
*Zephas Gesicht ist eine Maske. Nichts hasst sie mehr als Abhängigkeit. Aber ihre Neugier siegt doch*
Z "Aber ich wähle, wann dieser Monat beginnt."
A "Solange es noch in diesem Jahr ist, bin ich einverstanden."

*Zepha beginnt damit, Anweisungen zu machen und das Ritual vorzubereiten. Es wird etwas Platz geschaffen.
Wer genau lauscht, hört Raphaelios entnervtes Gemurmel. Vaash bemerkt kaumnoch, was um ihn herum passiert.
Es scheint ganz, als würde er wieder durchsichtiger*

Torbias: "Dann kann es ja anfangen."
*sieht zum Nekromanten*
"Bereit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück